François Lajugie
Geburtsdatum 31.01.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Annecy
Interessierter Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 63 %  
63 %  
Letzte Bewertung: 15.05.2024
Dieses Gerücht teilen

F. Lajugie zu 1.FC Saarbrücken?

21.07.2023 - 11:03 Uhr
Seit Wochen bemühen sich die Verantwortlichen um einen Transfer des Franzosen François Lajugie vom Zweitligisten FC Annecy.
Sieht mir nach einem brutal starkem Transfer aus. Würde ich begrüßen. Gerücht ist aber schon seit Wochen im Umlauf.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
F. Lajugie zu 1.FC Saarbrücken? |#1
25.07.2023 - 11:39 Uhr
Fc Annecy ist abgestiegen, denke der Transfer wird konkreter.
F. Lajugie zu 1.FC Saarbrücken? |#2
28.07.2023 - 16:10 Uhr
Zitat von FCS-forever83
Fc Annecy ist abgestiegen, denke der Transfer wird konkreter.
Gerade eben gelesen dass das ganze nun doch wieder nicht so sicher ist..

Mit dem Wechsel von Kwadwo zu 1860 wird das ganze aber wahrscheinlicher. Auch wenn ich denke dass Lajugie wenn eher höherklassig wechselt als zu uns.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
F. Lajugie zu 1.FC Saarbrücken? |#3
29.07.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von petrig386
Zitat von FCS-forever83

Fc Annecy ist abgestiegen, denke der Transfer wird konkreter.
Gerade eben gelesen dass das ganze nun doch wieder nicht so sicher ist..

Mit dem Wechsel von Kwadwo zu 1860 wird das ganze aber wahrscheinlicher. Auch wenn ich denke dass Lajugie wenn eher höherklassig wechselt als zu uns.



Denke nächste Woche wird er hier antanzen. Wäre sehr wichtig weil Zeitz gesperrt ist und Bjane nicht spiefitt
F. Lajugie zu 1.FC Saarbrücken? |#4
02.08.2023 - 18:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am Sonntag auf jeden Fall nicht dabei ist ein neuer Verteidiger. Der FCS sucht noch dringend Verstärkung für die Defensive, der zuletzt gehandelte Franzose Francois Lajugie (27) von Annecy wird es nicht. Ziehl erklärt: „Soweit ich weiß, steigt Annecy doch nicht aus der 2. Liga ab. Damit hat der Spieler weiter Vertrag und würde Ablöse kosten."
Bild+ Artikel
F. Lajugie zu 1.FC Saarbrücken? |#5
04.08.2023 - 18:51 Uhr
Unabhängig von dem Saisonstart geht die Spielersuche beim FCS weiter. Die Verpflichtung des Abwehrspielers Francois Lajugie hat sich durch den Verbleib des FC Annecy in der 2. Französischen Liga endgültig zerschlagen, wie uns Rüdiger Ziehl heute bestätigte.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
F. Lajugie zu 1.FC Saarbrücken? |#6
05.04.2024 - 22:46 Uhr
Ziehls Wunschspieler ist nach wie vor der Franzose François Lajugie, dessen Transfer im Sommer nicht realisierbar war und auch im Winter an der Ablöseforderung scheiterte. Im Sommer ist der 28-Jährige dann ablösefrei.
Weiter geht's, Versuch Nummer 3

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.