Transfermarkt

Ex-Teamchef Klaus Lindenberger

27.10.2008 - 15:35 Uhr
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#51
07.03.2009 - 23:30 Uhr
Das ist ja echt heftig... ein Blick auf die Statistik von Lindenberger haut mir grad alles runter:

http://www.transfermarkt.at/de/trainer/2803/klaus-lindenberger/aufeinenblick.html
http://www.transfermarkt.at/de/trainer/2803/klaus-lindenberger/bilanz.html


10 Spiele und dabei gerade einmal 2 Tore erzielt(!).
0,4 Punkte im Schnitt pro Spiel


Im Vergleich dazu der so viel gescholtene Panadic:
16 Spiele, 26 Tore (1,63 im Schnitt)


Jeder dachte, nach Panadic kanns nur besser werden, aber die Bilanz von Lindenberger ist absolut unschlagbar.

Ich verstehe es nicht: Da investiert man so viel in den Kader und beim Trainer wird gespart. Kein Wunder, dass die Mannschaft so einen Käse spielt, wenn seit Mai nur noch Lehrlinge als Trainer im Einsatz sind. :ugly
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#52
08.03.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Das ist ja echt heftig... ein Blick auf die Statistik von Lindenberger haut mir grad alles runter:

http://www.transfermarkt.at/de/trainer/2803/klaus-lindenberger/aufeinenblick.html
http://www.transfermarkt.at/de/trainer/2803/klaus-lindenberger/bilanz.html


Ganz ehrlich, ....bei dieser Statistik wird mir einfach nur schlecht :grrr

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#53
08.03.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von Baczynski:
weg mit dem scheiss lindenberga

Deswegen musst dich im Ton nicht gleich vergreifen. So brauchst hier nicht posten.
:/:
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#54
11.03.2009 - 12:03 Uhr
also die oon schreibt, lindenberger sollte von anfang an einen trainer suchen, aber bestärkt durch die beiden ergebnisse ende herbst wollte er es selber versuchen:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,121609

LASK sucht einen Trainer

Trotzdem ist Klaus Lindenberger ein Trainer auf Abruf. Präsident Peter-Michael Reichel bestätigte, dass der LASK „schon seit Monaten“ einen Trainer suche. Der Ex-Nationaltorhüter sei nach der Ablöse von Andrej Panadic nur als Teamchef langfristig vorgesehen. Er selbst sollte einen Trainer suchen. „Lindenberger hat mit Georg Zellhofer über ein Engagement gesprochen“, erzählt Reichel. „Aber gestärkt durch die zwei guten Spiele am Ende des Herbst hat er sich wohl gedacht, er macht es selbst.“ Das könne sich jederzeit ändern.



das gibts auch nur beim LASK... :ugly
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#55
11.03.2009 - 12:23 Uhr
also der trainer sucht seinen eigenen nachfolger bzw. bewertet selbst seine eigene leistung und bestätigt sich selbst im amt ???? das geht sicher gut :ugly komisch, dass man das in den vergangenen monaten so nie vernommen hat vom lask... und eine monatelange trainersuche zeugt ja auch wieder von überragenden strukturen im umfeld... unglaublich. ddas tut richtig weh, wenn mit einem traditionsverein derart dilletantisch umgegangen wird...
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#56
11.03.2009 - 18:50 Uhr
also das hat schon sehr viel von dilettantenstadel, muss ich leider so offen sagen. :ugly :)

ich wills selber versuchen, wo gibts denn sowas...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#57
11.03.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von kilgore:
ich wills selber versuchen, wo gibts denn sowas...


Und noch schlimmer: Es gab/gibt kein Kontroll-Organ, das einfach mal "Halt" sagt. :/:
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#58
11.03.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
ich wills selber versuchen, wo gibts denn sowas...


Und noch schlimmer: Es gab/gibt kein Kontroll-Organ, das einfach mal "Halt" sagt. :/:


Und genau da liegt ja das Problem! :/:

Die Aussage von Reichel klingt ja auch so: "Der Klaus hat das Sagen, was soll ich machen?"..
und das als Präsident!

Ziemlich dilettantisch und eigenartig das Ganze..
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#59
11.03.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
ich wills selber versuchen, wo gibts denn sowas...


Und noch schlimmer: Es gab/gibt kein Kontroll-Organ, das einfach mal "Halt" sagt. :/:


naja, das kuriose an der ganzen situation scheint mir, dass es sehr wohl ein kontrollorgan gibt, aber das ist der lindenberger selber! :D

eigentlich unvorstellbar. wir reden da von einem großen bundesligaklub, der an wert vermutlich die meisten österreichischen mittelunternehmen übersteigt, und dann gibts da strukturen wie bei der wirtshaustruppe "zum angeschossenen ötscherbären"...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Ex-Teamchef Klaus Lindenberger |#60
11.03.2009 - 19:22 Uhr
Trainer: Lindenberger
Sportdirektor: Lindenberger
Vize-Präsident: Lindenberger

Soll man da lachen oder weinen? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.