Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4721
15.09.2019 - 18:41 Uhr
Runjaic ist übrigens Tabellenführer in Polen daumen-hoch
Ex-Lautrer |#4722
18.09.2019 - 11:38 Uhr
Hab gar nicht mitbekommen, dass Erik Wekesser nach seiner tollen Saison in Walldorf nun zu Jahn Regensburg in die 2. Liga gewechselt ist:

https://www.transfermarkt.de/erik-wekesser/profil/spieler/260657
Ex-Lautrer |#4723
18.09.2019 - 15:13 Uhr
Sam lehnt 2. Liga ab: „Außer Bayern und BVB kann ich allen Teams sofort weiterhelfen“...
Größenwahnsinnig oder realistisch?

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#4724
18.09.2019 - 15:32 Uhr
Zitat von werschtche
Sam lehnt 2. Liga ab: „Außer Bayern und BVB kann ich allen Teams sofort weiterhelfen“...
Größenwahnsinnig oder realistisch?


Größenwahnsinnig im Bezug auf Leistungsfähigkeit für die 1. Bundesliga, aber ansonsten realistisch. Klar kommt Sam nicht mehr bei einem Bundesligisten unter - vll. Paderborn, die aber nächstes Jahr wieder in der 2. kicken dürften. Aber:

1) Der Junge hat ausgesorgt. Wieso sollte er sich gezwungen fühlen, sich die zweite Liga nochmal anzutun? Liegt ihm nicht, vielleicht hat er kein Spaß dran und das Gehalt ist vermutlich nur noch in Zinshöhe davon, was er durch den HSV, Bayer und S04 auf der Bank haben sollte.
2) Hat er ja noch andere Ligen genannt. In Belgien oder Russland kann er vielleicht noch mithalten.

Sehe daher an seinen Ansprüchen nichts Falsches. Kann er sich eben leisten.
Ex-Lautrer |#4725
18.09.2019 - 15:55 Uhr
Zitat von werschtche
Sam lehnt 2. Liga ab: „Außer Bayern und BVB kann ich allen Teams sofort weiterhelfen“...
Größenwahnsinnig oder realistisch?


Unsympathisch, aber zumindest ehrlich
Ex-Lautrer |#4726
18.09.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von werschtche

Sam lehnt 2. Liga ab: „Außer Bayern und BVB kann ich allen Teams sofort weiterhelfen“...
Größenwahnsinnig oder realistisch?


Unsympathisch, aber zumindest ehrlich


Nur nicht zu sich selbst.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#4727
20.09.2019 - 12:51 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Marian Hristov?ugly
Erstklassiger Typ, wie ich finde.
Ex-Lautrer |#4728
20.09.2019 - 18:32 Uhr
Jan Löhmannsröben über seine Ex-Klubs FCK & FCM

Auf unsere Frage, ob er lieber im roten Lauterer oder im blauen Magdeburger Trikot in diesem Kräftemessen seiner Ehemaligen dabei sein würde, brauchte er ein Weilchen für seine Antwort. Dann öffnete sich sein Fußballherz so: „Wenn ich diesen Wunsch frei hätte, würde ich gern am Samstag für Magdeburg spielen.“

Doch ein kleines Hintertürchen möchte er sich doch noch offen halten. Bei den Lauterern schließlich stürmt sein bester Freund, Timmy Thiele. Mit ihm ist er bei Hertha BSC in der fußballerischen Ausbildung gewesen. Ihm hat er in Jena so manches Tor aufgelegt, mit ihm ist er gemeinsam nach Kaiserslautern gewechselt und eben auch dort gemeinsam durch dick und dünn gegangen.

„Sollte er einen großen Tag erleben, dann ziehe ich für den Rest des Tages mein Lautern-Shirt an“, verspricht er.
Unser Cornflakeszähler wurde vor dem Spiel gegen Magdeburg Interviewt.
Ex-Lautrer |#4729
24.09.2019 - 17:06 Uhr

Der ehemalige Bundesligaprofi Halil Altintop (Foto) ist neuer Trainer des TSV Schwaben Augsburg. Wie der Klub aus der Bayernliga Süd am Dienstag mitteilte, löst der frühere türkische Nationalspieler Markus Deibler ab.
Altintop ist nun Trainer in Augsburg.
Ex-Lautrer |#4730
02.10.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von werschtche
Sam lehnt 2. Liga ab: „Außer Bayern und BVB kann ich allen Teams sofort weiterhelfen“...
Größenwahnsinnig oder realistisch?


Es ist dann der SCR Altach in Österreich geworden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.