Daten

VfL Wolfsburg   Sporting Lissabon
Dieter Hecking D. Hecking Trainer M. Silva Marco Silva
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 329,30 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: VfL Wolfsburg - Sporting Lissabon

17.02.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von BVB77
Zitat von Gazzagazza
...endlich zeigt Ihr auch international ein super Spiel.
TOPsmile


Also ich fand alle Wolfsburger Spiele in dieser Saison im Europapokal klasse, dass einzige was nicht stimmte war nur die Punkte Zahl

Aber beim BVB ist die Situation , ja noch gravierender



....gegen Everton war es eher mau , die Spiele gegen Lille / krasnodar waren ok/ gut was man von einer Bundesliga Mannschaft halt erwarten darf. Aber heute war es für mich das bisher stärkste Spiel. Hoffe mal wieder auf nen EL Sieger aus Deutschland.
Mit Wolfsburg und Gladbach 2 heiße Eisen im Feuer

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Bas und Kevin verstehen sich vorne einfach super, was ein tolles Zusammenwirken beim 2:0. smile Insgesamt ein wirklich gutes Ergebnis, zum Glück konnte man das Auswärtstor der Portugiesen verhindern. Jetzt gilt es in Portugal eine konzentrierte Leistung abzuliefern, dort können wir dann auf unser Konterspiel setzen.
Ich war im Übrigen nicht mehr in der Küche, was vermutlich der Grund dafür war, dass wir den Ball nicht noch ein drittes Mal hinter die gegnerische Linie bekommen haben.

Spaß beseite Lachend Das 2:0 ist doch schonmal eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Lissabon.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Top Ergebnis! So freue ich mich nächste Woche in Lissabon auf das Spiel! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ein solides Spiel von unserer Mannschaft und die 2.Hälfte war dann auch wieder ein sehenswertes Spiel. Am Ende hätte es auch ruhig 3:0 stehen können, aber wir dürfen glücklich sein, gegen einen Top-Club aus Portugal zu Null gespielt zu haben. Eine sehr gute Ausgangsposi für das Rückspiel. Guila und Gustavo sind dann auch wieder mit dabei. Was ist nur mit Dost los. Ich war auch einer der Dost schon aus WOB wegekeln wollte, aber ich halte mich mit meinen voreiligen Aäußerungen in Zukunft wieder zurück. Träsch und Vieirinha waren heute für mich die Highlights. Der kleine Flitzer war hinten wieder überall zu finden und auch Träsch hat seine Sache sehr gut gemacht. Lachend

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Super Spiel mal wieder, das macht Spaß zu gucken.
Vieirinha und Jung passen gut zusammen auf der rechten Seite, da sie häufiger auch mal die Position getauscht haben und auch ein paar schöne Szenen zusammen gehabt.
Träsch hat seine Sache echt gut gemacht wenn man bedenkt dass er kaum spielt sonst.
De Bruyne wieder mit Zuckerpässen aber in der einen Situation muss er selber schießen und nicht versuchen auf Vieirinha rüberzulegen.
Auch wenn ich kein Fan von Hunt bin, hatte ich echt Mitleid mit ihm schief

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Tolle Leistung eurer Jungs Lächelnd Herzlichen Glückwunsch zu dem verdienten Sieg ! smile
Glückwunsch zum Sieg,das ist ein Top Ergebnis fürs Rückspiel! Aber eines stört mich einfach an euren Verein... Top Europäischer Gegner und nur 19.000 Zuschauer!? Warum ist das so?
Glückwunsch zum Sieg!! Super Ergebnis für das Rückspiel, wenn auch 1-2 Tore zu wenig. Einzige was Schade war, ist die Tatsache dass das Stadion nur von 19000 Zuschauern besucht wurde. In meinen Augen ein unwürdiger Rahmen für so ein tolles Spiel!
Wie so oft die Erklärung, Wolfsburg hat weniger Einwohner, Schichtbetrieb bei VW. Da ist es in der Woche einfach nicht drin. Ich bin früher immer aus Kiel nach Wolfsburg gefahren, das geht nicht in der Woche. Jetzt wohne ich in Stuttgart und es wäre schön eine halbe Weltreise.

Also bitte Leute, selbst in Sevilla ist das Stadion nicht besonders gefüllt. Und das war auch bei Hamburg international in der Woche nicht anders. Also alles cool

•     •     •

Haters gonna hate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.