So., 19.05.2024
AS Rom
Forum AS Rom
6. Tabellenplatz  
-:-
Genua CFC
Genua CFC
11. Tabellenplatz  

Daten

AS Rom   Genua CFC
Daniele De Rossi D. De Rossi Trainer A. Gilardino Alberto Gilardino
327,65 Mio. € Gesamtmarktwert 135,75 Mio. €
27,1 ø-Alter 26,4
Tammy Abraham T. Abraham Wertvollster Spieler A. Gudmundsson Albert Gudmundsson

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC

27.08.2023 - 09:26 Uhr
37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC |#941
01.04.2024 - 19:35 Uhr
Krass, wie wir linear, spiel für spiel immer schlechter wurden. Es kommt zu dem was ich eingangs gesagt hab: Ich freue mich für DDR, dass er hier ein paar gute Spiele gemacht hat, zum Sommer muss dann aber jemand anders kommen und das richtig aufsetzen
37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC |#942
01.04.2024 - 19:39 Uhr
Zitat von -laki-
Krass, wie wir linear, spiel für spiel immer schlechter wurden. Es kommt zu dem was ich eingangs gesagt hab: Ich freue mich für DDR, dass er hier ein paar gute Spiele gemacht hat, zum Sommer muss dann aber jemand anders kommen und das richtig aufsetzen

Italiano ablösefrei holen und De Rossi kann im Gegenzug zur Viola. Dort kann er dann gerne experimentieren bis zum Umfallen.
37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC |#943
01.04.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von -laki-

Krass, wie wir linear, spiel für spiel immer schlechter wurden. Es kommt zu dem was ich eingangs gesagt hab: Ich freue mich für DDR, dass er hier ein paar gute Spiele gemacht hat, zum Sommer muss dann aber jemand anders kommen und das richtig aufsetzen

Italiano ablösefrei holen und De Rossi kann im Gegenzug zur Viola. Dort kann er dann gerne experimentieren bis zum Umfallen.


Kann da nur schwer was zu sagen, weil ich Fiorentina nicht verfolge. Was für mich nur wichtig ist: Ich hab keinen Bock auf Experimente. Wir brauchen einen, der etwas aufbauen kann und will, der Witz mitbringt und die Magica so spielen lässt, dass der Name auch angebracht ist.
37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC |#944
02.04.2024 - 11:30 Uhr
Lazio (H)
AC Milan (A)
Udinese (A)
AC Milan (H)
Bologna (H)
Napoli (A)
Juventus (H)
Atalanta (A)

Die kommenden Partien haben es mal so richtig in sich. Ich sehe nicht, wie wir bei der aktuellen Leistung nach diesem Programm irgendwie auf einem CL-Platz stehen sollen oder im HF der EL sind.
37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC |#945
04.04.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von la_magica
Lazio (H)
AC Milan (A)
Udinese (A)
AC Milan (H)
Bologna (H)
Napoli (A)
Juventus (H)
Atalanta (A)

Die kommenden Partien haben es mal so richtig in sich. Ich sehe nicht, wie wir bei der aktuellen Leistung nach diesem Programm irgendwie auf einem CL-Platz stehen sollen oder im HF der EL sind.


Ich hab Bock auf die nächsten Wochen!
Da wird sich nochmal einiges durchrütteln im Tabellenfeld, wo wir gerade drin sind.
Crunchtime, Baby!
37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC |#946
04.04.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von la_magica

Lazio (H)
AC Milan (A)
Udinese (A)
AC Milan (H)
Bologna (H)
Napoli (A)
Juventus (H)
Atalanta (A)

Die kommenden Partien haben es mal so richtig in sich. Ich sehe nicht, wie wir bei der aktuellen Leistung nach diesem Programm irgendwie auf einem CL-Platz stehen sollen oder im HF der EL sind.


Dem schließe ich mich an. De Rossi hat zwar eine Verbesserung im Vergleich zu Mourinho gebracht, letztendlich fehlt auch nach mittlerweile 10 SerieA-Partien aber das Konzept für die Offensive. Wir spielen so langsam, das ist wirklich nicht schön. Ja, es war zu erwarten, dass diese Mannschaft nach der Mourinho-Zeit offensiv erstmal nicht viel zustande bringen wird, das hatte ich auch immer betont. Nach den ersten Spielen hatte ich aber zunächst berechtigte Hoffnung.

•     •     •

Daje Roma - per sempre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Il-Capitano am 04.04.2024 um 13:10 Uhr bearbeitet
37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC |#947
06.04.2024 - 17:15 Uhr
Offizielle Austellung.
37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC |#948
06.04.2024 - 18:07 Uhr
Was für ein Fehlpass von Mancini.
37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC |#949
06.04.2024 - 18:36 Uhr
Wir spielen heute wieder (etwas) besser. Gegen Lecce hätte das so vielleicht für einen Sieg gereicht. Gegen ein ersatzgeschwächtes Lazio wird es vermutlich trotzdem noch nicht genug sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 06.04.2024 um 18:39 Uhr bearbeitet
37. Spieltag: AS Rom - Genua CFC |#950
06.04.2024 - 18:41 Uhr
Mancini 1:0 per Kopfball!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.