Euer erster Pate ist...

06.07.2015 - 22:08 Uhr
Euer erster Pate ist... |#11
07.07.2015 - 23:03 Uhr
Der mit dem neuen Paten nach dem ersten Spieltag der war gut grinsgrinsgrins.

Da ich gesehen habe das unser Pate so nett war, und uns einen Patensprechstunden Thread gemacht hat, werde ich mal morgen mal was schreiben was hoffentlcih geändert werden könnte.

Der andere Thread den de aufgemacht hast mit der U23 bzw. Jugend vom FCM, wir haben keine U23 mehr , kannst ja das U23 da raus nehmen wenn es noch geht zwinker aber konntest es ja nicht wissen.

Zum Abschluss des Tages heute mal, interessiert mich der User "Wuldor" bist du FCM Fan?
Ach so und warum bist du so Grün grins??? Also dein Icon vor deinem Namen

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Euer erster Pate ist... |#12
08.07.2015 - 10:19 Uhr
Bin FCM-Fan, schon immer. Hatte zum Beispiel den vorletzten Regionalliga-Thread eröffnet, war aber in der letzten Zeit nicht mehr so aktiv bei TM.
Grün bin ich, weil ich außerdem auch zu Werder halte. Und weil ich vor Jahren dem TM-Freundeskreis beigetreten bin: http://www.transfermarkt.de/intern/faq

Ich seh schon, wir brauchen *dringend* einen Plauderthread... zwinker

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Euer erster Pate ist... |#13
08.07.2015 - 20:26 Uhr
Soso ..., RWE also ...tongue

Na, dit passt ja ..., weil:
Hab ich persönlich schöne Erinnerungen.cool

Vor allem an das ERSTE Spiel der Saison 80/81, seinerzeit noch im altehrwürdigen Georgij-Dimitroff-Stadion zu Erfurt, das der FCM mit 5:2 gewann.
Fanden die RWE-Fans allerdings nich so lustig ..., unser Block wurde damals gestürmt.
Jaja, Erfurt war schon immer 'n heisses Pflaster ..., und nich nur für Jenenser ...zwinker

Mit diesem Ergebnis von vor 35(!) Jahren könnte sich auch diese Saison wohl jeder hier anfreunden ..., bis auf einen ...Küssend

Herzlich willkommen Padre! smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.