Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein Eskisehirspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Eskisehirspor interessiert an Nils Petersen

19.06.2015 - 18:20 Uhr
Gelecek sezon Süper Lig'de ilk beş içinde yer almayı hedefleyen ve bu doğrultuda planlar yapan Eskişehirspor, geride bıraktığımız sezonu Freiburg'da kiralık olarak geçiren ve bonservisi Werder Bremen'de bulunan Nils Petersen ile ilgileniyor.

Eskişehirspor, oyuncu için yaklaşık olarak 2.5 milyon avro isteyen Werder Bremen'in bu rakamı biraz daha aşağıya çekmesi için çalışmalarını sürdürüyor.

SKIBBE'NİN İSTEĞİ...

Edinilen bilgilere göre Eskişehirspor'un Alman hocası Michael Skibbe'nin hücuma kaliteli bir forvet aradığı ve bu sebeple oyun tarzını ve kendisini yakından bildiği 26 yaşındaki Petersen'in transferi için yönetime rapor sunduğu ifade edildi.
Google-Übersetzer:

The first five goals to take place in next season's Super League and who Eskiþehirsp in line with these plans, dealing with spent behind býraktýmýz season on loan at Freiburg and Werder in Bremen testimonial Nils Petersen.
Eskiþehirsp is, while Werder Bremen's players want at approximately 2.5 million euros for the digit çalþmalarýný continue this for a little more pull downwards.
SKIBBE'NÝN ÝSTEÝ ...
According to information obtained by the German Eskiþehirspor his teacher called Michael Skibbe's a quality striker to attack and thus the game itself and the way you bildið closer than 26 reports to management for Petersen's transfer at age sunduu it was expressed.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Ich weiß nicht ob Petersen vom Typ her in die Türkei passt... Ist für mich eher so der nördliche Typ. Für Werder wärs gut - auf 3 Mio einigen und Good Bye!

•     •     •

Nur der SVW!
Nunja Michael Skibbe ist da ja Trainer, von daher vielleicht möglich. Wobei ich denke, dass Petersen sicher etwas besseres will als einen türkischen Durschnittsverein. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Wechsel stattfindet.

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
Ich glaube nicht,dass er in eine schwächere Liga in die Türkei wechselt.Glaube eher,dass er versuchem wird sich in Bremen durchzusetzen oder innerhalb der Bundesliga wechseln wird.
Halte ich für unrealistisch ist nicht mal ein Topteam in der Türkei , da sollte er bessere Angebote kriegen vlt. aus der Buli wenn Bremen ihn nicht mehr will und nur auf die Karte deutscher Coach zu setzen wäre auch ziemlich riskant.

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt


VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Petersen wird weiterhin versuchen, in der buli sich durchzusetzen. er passt nicht vom typ her in den süden. er ist ein nordlicht Lachend

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Zitat von 18TW83
Halte ich für unrealistisch ist nicht mal ein Topteam in der Türkei , da sollte er bessere Angebote kriegen vlt. aus der Buli wenn Bremen ihn nicht mehr will und nur auf die Karte deutscher Coach zu setzen wäre auch ziemlich riskant.


Jetzt bleib aufm Teppich und heb nicht ab, Petersen ist kein Spieler für die großen in Istanbul. Entweder sitzt er bei Werder auf der Bank oder spielt wieder Fußball in einer schönen und warmen Stadt und verdient dabei etwas mehr Geld. Von mir aus kann er in die 2. Bundelisa, nur ist Eskisehirspor eine viel bessere Option wenn er nicht innerhalb der 1. Bundesliga wechselt.
Eskisehirspor sollte durch Skibbe, Dedé und vielen deutsch/türken attraktiv sein.
Zitat von eskisehirspor
Zitat von 18TW83
Halte ich für unrealistisch ist nicht mal ein Topteam in der Türkei , da sollte er bessere Angebote kriegen vlt. aus der Buli wenn Bremen ihn nicht mehr will und nur auf die Karte deutscher Coach zu setzen wäre auch ziemlich riskant.


Jetzt bleib aufm Teppich und heb nicht ab, Petersen ist kein Spieler für die großen in Istanbul. Entweder sitzt er bei Werder auf der Bank oder spielt wieder Fußball in einer schönen und warmen Stadt und verdient dabei etwas mehr Geld. Von mir aus kann er in die 2. Bundelisa, nur ist Eskisehirspor eine viel bessere Option wenn er nicht innerhalb der 1. Bundesliga wechselt.
Eskisehirspor sollte durch Skibbe, Dedé und vielen deutsch/türken attraktiv sein.

Sehe ich eigentlich auch so: das wäre nicht die schlechteste Option für Petersen. Die Frage ist nur ob sich NP die Türkei, oder erstmal überhaupt das Ausland vorstellen kann?! Mehr als ein Club aus dem Mittelfeld in Holland, Italien, Griechenland oder der Türkei wird wohl nicht drin sein für ihn. In Punkto N11 ist er dort natürlich erstmal raus aus dem Blickfeld, falls er denn so ehrgeizig sein sollte. Da gibt es eher noch in Deutschland ein paar Optionen die in Frage kommen könnten - Köln, 96, Hertha, Leipzig und eigentlich alle Aufsteiger. Ingolstadt soll ja interessiert sein, und hätte auch das nötige Kleingeld. So etwas ist mMn wohl wahrscheinlicher...

•     •     •

Nur der SVW!
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wird er wohl eher mit Freiburg in die 2. Liga gehen und versuchen wieder aufzusteigen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.