Ervin Skela
Geburtsdatum 17.11.1976
Alter 47
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Ervin Skela zu Bay. Leverkusen?

29.07.2009 - 16:30 Uhr
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#31
29.07.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von sigmakappa:
Zitat von fussballfan:
Die Kölner sind nur neidisch das sie nur Maniche bekommen haben und nicht Skela :D:D:D

Das wollte ich jetzt so nicht direkt hier reinschreiben. Aber danke fürs Outing mein Bester. :D


*gähn*

Auch ein Maniche bringt euch nicht annähernd an Leverkusen ran! ;)

Zu Skela: Da kann man nichts falsch machen. Ich denke sogar das er sich teilweise in die Stammelf spielen kann. Falsch macht man defenitiv nichts!

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#32
29.07.2009 - 21:41 Uhr
Naja unsere Albanischen mit User sind immer sehr Patriotisch was albanische Spieler anbetrifft,hat man schon in den Cana Threads gelesen,der ja für 10 Mio nach Hamburg gegangen ist.....ach ne waren doch nur 5 Mio und Sunderland.

Zu Skela: Er ist bestimmt kein schlechter aber doch mehr als fraglich ob er Leverkusen verstärken könnte,wäre wohl wirklich nur was für die breite und ne billige Lösung,da bei Bayer auch nicht das Geld aus der Tasche wächst.
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#33
29.07.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Hunter414:
Naja unsere Albanischen mit User sind immer sehr Patriotisch was albanische Spieler anbetrifft,hat man schon in den Cana Threads gelesen,der ja für 10 Mio nach Hamburg gegangen ist.....ach ne waren doch nur 5 Mio und Sunderland.

Zu Skela: Er ist bestimmt kein schlechter aber doch mehr als fraglich ob er Leverkusen verstärken könnte,wäre wohl wirklich nur was für die breite und ne billige Lösung,da bei Bayer auch nicht das Geld aus der Tasche wächst.


wir sollten auch noch Dukaten-Didi verpflichten

Es macht nunmal für uns keinen Sinn einen Weltstar für die Bank zu verpflichten.

Skela ist erstmal ne Alternative, die Schwung von der Bank bringen soll, wenn nötig ist.

Wenns mehr wird, auch gut.

Allerdings ist der Transfer ja noch gar nicht fix, viell. hält er sich ja lediglich bei uns fit.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 29.07.2009 um 21:47 Uhr bearbeitet
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#34
29.07.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von Hunter414:
Naja unsere Albanischen mit User sind immer sehr Patriotisch was albanische Spieler anbetrifft,hat man schon in den Cana Threads gelesen,der ja für 10 Mio nach Hamburg gegangen ist.....ach ne waren doch nur 5 Mio und Sunderland.

Zu Skela: Er ist bestimmt kein schlechter aber doch mehr als fraglich ob er Leverkusen verstärken könnte,wäre wohl wirklich nur was für die breite und ne billige Lösung,da bei Bayer auch nicht das Geld aus der Tasche wächst.


wir sollten auch noch Dukaten-Didi verpflichten

Es macht nunmal für uns keinen Sinn einen Weltstar für die Bank zu verpflichten.

Skela ist erstmal ne Alternative, die Schwung von der Bank bringen soll, wenn nötig ist.

Wenns mehr wird, auch gut.

Allerdings ist der Transfer ja noch gar nicht fix, viell. hält er sich ja lediglich bei uns fit.



Ist ja auch nicht böse gemeint mit dem Geld,aber ist ja nicht falsch,wenn man zwei-drei Jahre nicht mehr international gespielt hat muß man nunmal kleinere Brötchen backen.Selbst die EL ist ja nun kein finanzielles Schlaraffenland. Und wie ich sagte wenn er denn dann Ablösefrei ist ist das durchaus Ok,nur es wird wohl nicht die ganz große Verstärkung sein.
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#35
29.07.2009 - 22:14 Uhr
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf, wenn das stimmt....

Skela ist die größte Niete, die ich jemals als ZM habe rumlaufen sehen. Da war damals Zandi beim FCK noch besser.....

Spaziert stolz rum wie Eric Cantona, geht keinem Ball hinterher, kämpft keinen Meter. Jammert rum, wenn er den Ball verliert und winkt ab. Ab und zu mal ne gute Idee, das war's....

Mit dem gewinnt Bayer keine Blumentopf....wäre ein Katastrophentransfer für L'kusen. Dann können die lieber den freigestellten Dzaka aus Lautern holen, der kostet noch weniger kämpft wenigstens. Beileid.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#36
29.07.2009 - 22:17 Uhr
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf, wenn das stimmt....

Skela ist die größte Niete, die ich jemals als ZM habe rumlaufen sehen. Da war damals Zandi beim FCK noch besser.....

Spaziert stolz rum wie Eric Cantona, geht keinem Ball hinterher, kämpft keinen Meter. Jammert rum, wenn er den Ball verliert und winkt ab. Ab und zu mal ne gute Idee, das war's....

Mit dem gewinnt Bayer keine Blumentopf....wäre ein Katastrophentransfer für L'kusen. Dann können die lieber den freigestellten Dzaka aus Lautern holen, der kostet noch weniger kämpft wenigstens. Beileid.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#37
29.07.2009 - 22:28 Uhr
Soweit ich mich recht entsinne, ist Skela kein Laufwunder & würde unser eher flottes Spiel nach vorne verlangsamen ;)

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#38
29.07.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von Hunter414:
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von Hunter414:
Naja unsere Albanischen mit User sind immer sehr Patriotisch was albanische Spieler anbetrifft,hat man schon in den Cana Threads gelesen,der ja für 10 Mio nach Hamburg gegangen ist.....ach ne waren doch nur 5 Mio und Sunderland.

Zu Skela: Er ist bestimmt kein schlechter aber doch mehr als fraglich ob er Leverkusen verstärken könnte,wäre wohl wirklich nur was für die breite und ne billige Lösung,da bei Bayer auch nicht das Geld aus der Tasche wächst.


wir sollten auch noch Dukaten-Didi verpflichten

Es macht nunmal für uns keinen Sinn einen Weltstar für die Bank zu verpflichten.

Skela ist erstmal ne Alternative, die Schwung von der Bank bringen soll, wenn nötig ist.

Wenns mehr wird, auch gut.

Allerdings ist der Transfer ja noch gar nicht fix, viell. hält er sich ja lediglich bei uns fit.



Ist ja auch nicht böse gemeint mit dem Geld,aber ist ja nicht falsch,wenn man zwei-drei Jahre nicht mehr international gespielt hat muß man nunmal kleinere Brötchen backen.Selbst die EL ist ja nun kein finanzielles Schlaraffenland. Und wie ich sagte wenn er denn dann Ablösefrei ist ist das durchaus Ok,nur es wird wohl nicht die ganz große Verstärkung sein.


Wir haben eine sehr starke erste 11 die man erstmal schlagen muss. Ich wüsste nicht warum man noch zusätzlich Geld in die Hand nehmen sollte um die Bank zu verstärken, zumal dort ein Arturo Vidal sitzt. Finde es absolut in Ordnung nach ablösefreien Spielern Ausschau zu halten, und Skela würde ich dankend begrüßen.
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#39
29.07.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Zitat von Hunter414:
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von Hunter414:
Naja unsere Albanischen mit User sind immer sehr Patriotisch was albanische Spieler anbetrifft,hat man schon in den Cana Threads gelesen,der ja für 10 Mio nach Hamburg gegangen ist.....ach ne waren doch nur 5 Mio und Sunderland.

Zu Skela: Er ist bestimmt kein schlechter aber doch mehr als fraglich ob er Leverkusen verstärken könnte,wäre wohl wirklich nur was für die breite und ne billige Lösung,da bei Bayer auch nicht das Geld aus der Tasche wächst.


wir sollten auch noch Dukaten-Didi verpflichten

Es macht nunmal für uns keinen Sinn einen Weltstar für die Bank zu verpflichten.

Skela ist erstmal ne Alternative, die Schwung von der Bank bringen soll, wenn nötig ist.

Wenns mehr wird, auch gut.

Allerdings ist der Transfer ja noch gar nicht fix, viell. hält er sich ja lediglich bei uns fit.



Ist ja auch nicht böse gemeint mit dem Geld,aber ist ja nicht falsch,wenn man zwei-drei Jahre nicht mehr international gespielt hat muß man nunmal kleinere Brötchen backen.Selbst die EL ist ja nun kein finanzielles Schlaraffenland. Und wie ich sagte wenn er denn dann Ablösefrei ist ist das durchaus Ok,nur es wird wohl nicht die ganz große Verstärkung sein.


Wir haben eine sehr starke erste 11 die man erstmal schlagen muss. Ich wüsste nicht warum man noch zusätzlich Geld in die Hand nehmen sollte um die Bank zu verstärken, zumal dort ein Arturo Vidal sitzt. Finde es absolut in Ordnung nach ablösefreien Spielern Ausschau zu halten, und Skela würde ich dankend begrüßen.


Ja sage ich doch,ne billige Lösung für die breite.Ist ja auch vollkommen richtig das man wenn man nicht international spielt sich nicht die Bank mit hochbezahlten und teuer eingekauften Spielern voll setzt,absolut nachvollziehbar.
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#40
29.07.2009 - 23:31 Uhr
An dem Gerücht ist nichts dran. Skela trainiert bei der Zweiten von Bayer 04 in der Tat nur, um sich fit zu halten.
Zudem suchen wir, wie es in der Quelle zu lesen, nicht nach weiteren Verstärkungen. Die Transferaktivitäten sind beendet.
Nur wenn ein junger und im Verhältnis günstiger Spieler auf dem Markt ist oder gesichtet wird, könnte es noch einen Neuzugang bei Bayer 04 geben. Aber das ist eigentlich bei jedem Bundesligaverein so.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.