Erik Jendrisek
Geburtsdatum 26.10.1986
Alter 37
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Redfox Stara Lubovna
Interessierter Verein FC St. Pauli

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Erik Jendrisek zum FC St. Pauli?

13.12.2010 - 20:51 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Realistischer wäre eine weitere Ausleihe – zum Beispiel von Erik Jendrisek (24). Der Slowake schoss den 1. FC Kaiserslautern in der letzten Saison mit 15 Buden in die 1. Liga, landete dann im prall gefüllten Einkaufskorb von Felix Magath und fristet jetzt bei Schalke nur noch ein Reservistendasein. Für St. Paulis Sportchef Helmut Schulte, der schon Gerald Asamoah und Carlos Zambrano von seinem Ex-Klub für kleines Geld loseiste, sicher eine machbare Aufgabe.
War klar das diese Gerücht kommt.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 28.12.2010 um 22:29 Uhr bearbeitet
Erik Jendrisek zum FC St. Pauli? |#1
13.12.2010 - 20:54 Uhr
der transfer wäre realistisch
ein guter stürmer, der das eine oder andere tor schießt und auch mal eins vorbereitet
pauli brauch endlich ein stürmer, der regelmäßig trifft
das konnte weder naki, ebbers, asamoah hennings
Erik Jendrisek zum FC St. Pauli? |#2
13.12.2010 - 21:18 Uhr
Dem kann man nur zustimmen ^.^
Er wird auch selber wissen, sich in Pauli wesentlich besser bzw. schneller sportlich zu entwickeln durch ggf. andauernde Spielpraxis.

•     •     •

-------------Modeste-----------

Bittencourt---Jojic----Özcan

---------Lehmann--Höger----------

Hector--Heintz--Sörensen--Risse

--------------Horn------------
Erik Jendrisek zum FC St. Pauli? |#3
13.12.2010 - 21:30 Uhr
hab nie verstanden wieso schalke sich den geholt hat..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Erik Jendrisek zum FC St. Pauli? |#4
13.12.2010 - 21:31 Uhr
Wäre durch aus denkbar. Jendrisek ist ein guter Stürmer, ist auf dem Markt und St.Pauli braucht einen, also why not?

•     •     •

Contra: R(ed)B(ull) Leipzig, 18,99 Hoffenheim
Pro: 50+1

Fußball ist kein KINDerspiel!

Kein Zwanni für`n Steher

Danke Leonardo für 13 wundervolle Jahre!

Echte Liebe!
Erik Jendrisek zum FC St. Pauli? |#5
13.12.2010 - 21:35 Uhr
wäre mmn ne gute sache für alle !

- er kann sich bei pauli in liga 1 beweisen

- solange raul und huntelaar bei uns sinn hat eh kein anderer ne wirkliche chance

- pauli hat noch nen schalker mehr .... asa und zambrano bringen ja auch ihre leistungen

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Erik Jendrisek zum FC St. Pauli? |#6
13.12.2010 - 21:49 Uhr
Das ganze Gerücht sieht für mich nur nach einer Spekulation auf.Es werden mehrere Namen in die Runde geworfen und die MoPo äußert sich dazu.
Es wird nicht einmal von einem Interesse Paulis berichtet.Pauli fällt nur in dem Zusammenhang,dass deren Sportchef mit Zambrano und Asamoah zwei Schalker holen konnte.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Erik Jendrisek zum FC St. Pauli? |#7
13.12.2010 - 22:28 Uhr
Mir tut es so Leid für'n Erik.
Er war letzte Saison unser Top-Spieler.Eigentlich hat ihn JEDER gemocht.Sein Spielstil ist ansehenswert,seine Chancenverwertung nicht immer.
Trotzdem muss man sich mal überlegen,dass Jendrisek unser Top-Mann war und eigentlich nur wegen dem Geld wechselte.Magath hat ihn einfach um die Nase rumgeführt.
Wenn man mal überlegt,dass Lakic letzte Saison noch Ersatz war, nur weil Jendrisek der feinere Fussballer war, wird einem klar, wie wichtig Erik für uns war.
Ihm strahlten warscheinlich die Augen,als er das Angebot von S04 bekam.Selbes gilt für Sam,welcher sich in mind. 10 Interviews für den FCK ausgesprochen hat, und am Ende war er einfach weg.
Jendrisek könnte eigentlich genausogut nochmal zum FCK zurückwechseln.Ich würde einen Spieler wie ihn mittlerweile mit offenen Armen empfangen.Wenn es sein müsste würde ich ihn zurück auf den Betze tragen.
Er wird warscheinlich selbst wissen,dass er hätte bleiben sollen.

So das war die innere Stimme eines Lautrer's.Das war mittlerweile echt nötig !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzeteufel_84 am 13.12.2010 um 22:29 Uhr bearbeitet
Erik Jendrisek zum FC St. Pauli? |#8
13.12.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von Fredklopp:
Zitat von Scarc:
Leihe an einen direkten Konkurrenten? Ich weiß nicht, ob das an Schalkes Stelle so schlau wäre.


Wirst ja schlimmer als Dmik09 ... ! :rolleyes


das ist halt ein typischer erfolgsfan der sobald mal erfolg das ist seine sinnlosen parolen rauschreien muss

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Erik Jendrisek zum FC St. Pauli? |#9
13.12.2010 - 22:37 Uhr
Erik war letztes Jahr zusammen mit Nemec mein Lieblingsspieler beim FCK. Ich habe es ihm nicht krumm genommen, dass er sich für Schalke und das Geld entschieden hat. Hätten in vergleichbarer Situation wahrscheinlich viele von uns gemacht.
Aber wenn er sich jetzt dazu entscheiden sollte, zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu wechseln, das nehme ich ihm krumm. Und zwar ungefiltert.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Erik Jendrisek zum FC St. Pauli? |#10
13.12.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Erik war letztes Jahr zusammen mit Nemec mein Lieblingsspieler beim FCK. Ich habe es ihm nicht krumm genommen, dass er sich für Schalke und das Geld entschieden hat. Hätten in vergleichbarer Situation wahrscheinlich viele von uns gemacht.
Aber wenn er sich jetzt dazu entscheiden sollte, zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu wechseln, das nehme ich ihm krumm. Und zwar ungefiltert.


Bis auf das mit Nemec /word.

Glaube aber nicht unbedingt an das Gerücht - das würde schon sehr gegen meine Ehre gehen an Erik's Stelle, er müsste sich eingestehn, dass er anscheinend doch nicht das Potenzial für etwas größeres besitzt.

Zitat von Betzeteufel84:
Ich würde einen Spieler wie ihn mittlerweile mit offenen Armen empfangen.Wenn es sein müsste würde ich ihn zurück auf den Betze tragen.


Bei mir könnte er betteln wie er will, sowas will ich bei uns nicht spielen sehen.


b2t: Wünsche ihn St. Pauli nicht - wenn er es machen sollte, beweist es einen "nicht gerade guten" Charakter seinerseits. Denke nicht, dass das Gerücht eine Chance besitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Previal am 13.12.2010 um 23:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.