Eren Dinkçi
Geburtsdatum 13.12.2001
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 76 %  
76 %  
Letzte Bewertung: 04.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Eren Dinkçi zu SC Freiburg?

02.04.2024 - 18:45 Uhr
Reşat Can Özbudak
@resatcan_ozbdak

ÖZEL| Eren Dinkçi Freiburg'a transfer olmak üzere.
Laut dem Journalisten steht der Spieler vor einem Wechsel nach Freiburg.

Tweet von heute.
Eren Dinkçi zu SC Freiburg? |#1
02.04.2024 - 18:56 Uhr
Wäre der perfekte Nachfolger für Roland Sallai. Fände den Transfer für alle Seiten hochinteressant. Geld genug wäre ja vorhanden. Passender ging nicht. Würde mich freuen.

•     •     •

Politik gehört nicht in Stadien - dort gehts um Sport!
Eren Dinkçi zu SC Freiburg? |#2
02.04.2024 - 18:58 Uhr
Kann jemand was zur Quelle sagen? Würde mMn wunderbar passen.
Eren Dinkçi zu SC Freiburg? |#3
02.04.2024 - 19:07 Uhr
Also für türkische Verhältnisse soll der Journalist ziemlich seriös sein. Aber bleibt abzuwarten bis nächste Woche was passiert. Anscheinend ist Galatasaray raus aus dem Rennen, da Bremen 8 Millionen von Gala verlangte.
Eren Dinkçi zu SC Freiburg? |#4
02.04.2024 - 19:15 Uhr
Also da es keine seriös belegbare Quelle gibt, trau ich mich mich garnicht richtig zu hoffen.
Aber das wäre natürlich genial.
Da er sicher auch größere Angebote hätte, würde es sehr für ihn sprechen wenn er zu uns kommt.
Dazu wäre es toll einen der schnellsten Spieler der Liga zu haben (laut Kicker Daten zurzeit der schnellste).
Diese Komponente hat uns seit dem schade Abgang schon etwas gefehlt, dieses hinterlaufen und Bälle auf Risiko zu verlängern hat diese Saison eigentlich nur mit Weißhaupt funktioniert.
Und wir brauchen ja mindestens einen Ersatz auf dem Flügel (Roland, vielleicht ja auch Doan…)
Eren Dinkçi zu SC Freiburg? |#5
02.04.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von etienos1993
Also für türkische Verhältnisse soll der Journalist ziemlich seriös sein. Aber bleibt abzuwarten bis nächste Woche was passiert. Anscheinend ist Galatasaray raus aus dem Rennen, da Bremen 8 Millionen von Gala verlangte.


Wo kommen die 8 Millionen her?
Wurde doch überall berichtet, das er eine AK von 5 Millionen hat.

Interessanter Spieler, hätte ihn gern beim VfB auf rechts mit Leweling gesehen.
Eren Dinkçi zu SC Freiburg? |#6
02.04.2024 - 19:50 Uhr
Von Gala Seite her, wurde das verlautbart. Ich glaube auch persönlich, weiß es aber nicht, das die 5 mio Ausstiegsklausel nur für Heidenheim zählen.
Eren Dinkçi zu SC Freiburg? |#7
02.04.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von etienos1993
Von Gala Seite her, wurde das verlautbart. Ich glaube auch persönlich, weiß es aber nicht, das die 5 mio Ausstiegsklausel nur für Heidenheim zählen.


Stimmt, das kann gut sein.
Aber wenn man so liest, wer angeblich alles an Dinkci interessiert sein soll und dann entscheidet er sich für Freiburg? Also, das wäre schon ein echter Coup.
Eren Dinkçi zu SC Freiburg? |#8
03.04.2024 - 01:12 Uhr
Zitat von Ortenauer
Wäre der perfekte Nachfolger für Roland Sallai. Fände den Transfer für alle Seiten hochinteressant. Geld genug wäre ja vorhanden. Passender ging nicht. Würde mich freuen.

Soll Sallaai gehen ???
Wäre glaube ich aber auch ein guter transfer
Eren Dinkçi zu SC Freiburg? |#9
03.04.2024 - 09:01 Uhr
Zitat von Gamache
Zitat von etienos1993

Von Gala Seite her, wurde das verlautbart. Ich glaube auch persönlich, weiß es aber nicht, das die 5 mio Ausstiegsklausel nur für Heidenheim zählen.


Stimmt, das kann gut sein.
Aber wenn man so liest, wer angeblich alles an Dinkci interessiert sein soll und dann entscheidet er sich für Freiburg? Also, das wäre schon ein echter Coup.


Nein, das kann nicht sein. Dinkci hat eine Ausstiegsklausel und keine Kaufoption. Somit gilt die Ausstiegsklausel auch für jeden Verein und nicht nur den FCH. Da inzwischen einige Medienhäuser mit Berufung auf eigene Informationen von der Ausstiegsklausel über 5 Mio Euro berichtet haben, ist es am wahrscheinlichsten, dass die hier genannte Info über Galatasaray falsch ist.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Eren Dinkçi zu SC Freiburg? |#10
03.04.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von Gamache
Aber wenn man so liest, wer angeblich alles an Dinkci interessiert sein soll und dann entscheidet er sich für Freiburg? Also, das wäre schon ein echter Coup.


V.a. wenn Freiburg sich wieder fürs internationale Geschäft qualifiziert (wenn Leverkusen den Pokal gewinnt, reicht Platz 7 aus) ist das durchaus ne interessante Zwischenstation. Bei Vereinen wie Leverkusen oder Leipzig wäre er wohl (noch) nur Bankwärmer, bei Freiburg hat er realistische Chancen auf viel Spielzeit, vielleicht sogar einen Stammplatz. In 2 Jahren kann er dann immer noch zu einem CL-Verein wechseln

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.