Eran Zahavi
Geburtsdatum 25.07.1987
Alter 36
Nat. Israel  Israel
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Maccabi Tel Aviv
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 46327
26146
881
65-
33-
32-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Eran Zahavi zu RB Salzburg?

20.12.2010 - 20:04 Uhr
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#11
20.12.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Wallabie:
Aber das würde doch für eine Gutmann Verpflichtung sprechen, oder?
Der sagt jetzt einfach schon, welche Spieler er nächstes Jahr haben will und kommt dann zu uns. Mir würde das gefallen.

Edit:// Sahar (oder wie man den schreibt).. würde mir besser gefallen

In Israel gibts viele talentierte Spieler. Am besten Red Bull holt gleich alle und den Trainer dazu und dann macht man nichts falsch. :p Würde super finden, wenn die Israelis nach Österreich gehen. Die Liga ist nicht schwach und die würden damit europäische Erfahrung sammeln. Die israelische Nationalmannschaft hätte dadurch auch bessere Perspektive.
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#12
20.12.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von Wallabie:
Aber das würde doch für eine Gutmann Verpflichtung sprechen, oder?


Würd dafür sprechen, ja!

Aber wenns schon der gemeine Fan, wie du und ich es so ableiten würden, glaub ich kaum, dass der Huub noch irgendwas machen würd, geschweige denn die Trainertätigkeit bis Sommer ausüben.. Und das tut er mMn sicher....

Also entweder der Holländer fliegt oder das ist nur irgendwas, was man aus den Transfergerüchten entnehmen und in ein Gerücht umwandeln könnte!

Aber da der Huub ja Gnadenfrist bis unendlich hat, würd ich zurzeit da gar nix drauf setzen.
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#13
21.12.2010 - 04:47 Uhr
Echt a Wahnsinn, na das wird eine zusammengekaufte, gewürfelte Legionärshundstruppe werden, die im Sommer wieder ein anderes Gesicht haben wird. :(
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#14
21.12.2010 - 05:59 Uhr
@MartinMartin. Du nimmst wohl auch jedes Gerücht für bare Münze, solange das nur bei diesem Sportnetgerücht bleibt, sage ich mal 0% ;)
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#15
21.12.2010 - 09:01 Uhr
jetzt müssen aber dann mal welche abgegeben werden wenn das hier so weiter geht, denn somit kommen Juniors nicht mal in die Nähe der Tribüne..

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#16
21.12.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von ChrisAtticus:
jetzt müssen aber dann mal welche abgegeben werden wenn das hier so weiter geht, denn somit kommen Juniors nicht mal in die Nähe der Tribüne..


Da habens dann auch genug Platz zum Höscherl spielen bei den vielen Zuschauern. Also nix anderes als auf der Bank zu sitzen. :ugly

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#17
21.12.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von ChrisAtticus:
jetzt müssen aber dann mal welche abgegeben werden wenn das hier so weiter geht, denn somit kommen Juniors nicht mal in die Nähe der Tribüne..


warum? ist doch auch eine möglichkeit die zuschauerzahlen zu pushen ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#18
21.12.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat von ChrisAtticus:
jetzt müssen aber dann mal welche abgegeben werden wenn das hier so weiter geht, denn somit kommen Juniors nicht mal in die Nähe der Tribüne..


warum? ist doch auch eine möglichkeit die zuschauerzahlen zu pushen ;)


eine perfekte Taktik :D

aber seien wir uns ehrlich, da muss man einfach vorher schauen dass die wegkommen die man nicht braucht, kommt mir manchmal schon so vor wie die Spielernoteinkäufe ala Roberto Brown damals noch in Violett. Obwohl der uns womöglich schon weiterhilft, möchte trotzdem nicht 35 überbezahlte Spieler im Kader..

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#19
15.01.2011 - 11:06 Uhr
Salzburgs erste Wahl wäre eigentlich Eran Zahavi gewesen. Doch die Gespräche mit seinem Klub Hapoel Tel Aviv sind zuletzt ins Stocken geraten.
.....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.