Eran Zahavi
Geburtsdatum 25.07.1987
Alter 36
Nat. Israel  Israel
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Maccabi Tel Aviv
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 46327
26146
881
65-
33-
32-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Eran Zahavi zu RB Salzburg?

20.12.2010 - 20:04 Uhr
Kommt Zahavi? Salzburg wildert bei Hapoel!

Douglas da Silva (26) war am Dienstag bereits für medizinische Tests in Salzburg. Eran Zahavi (23) könnte ihm folgen......

..... Damit ist die Wilderei in Tel Aviv aber noch lange nicht zu Ende. Wie sportnet.at aus Israel erfuhr, bemüht sich Salzburg auch um einen Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers Eran Zahavi (23).

Der erzielte beim Rückspiel-1:1 gegen Salzburg das Tor für die Israelis, stellte später auch in der Champions-League-Gruppenphase mit drei Treffern seine Torgefahr unter Beweis.

Zahavi spielt meist rechts im Mittelfeld, kann aber auch links oder zentral eingesetzt werden. Für einen Transfer würde Salzburg mindestens eine weitere Million nach Tel Aviv überweisen.....
.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 02.02.2011 um 11:30 Uhr bearbeitet
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#1
20.12.2010 - 20:07 Uhr
Kann nicht viel über den Spieler sagen kenn nur sein Traum-Tor aus der Champions League ...
aber mir kommt das alles ein bisschen komisch vor ... Wiederrum hatte Red Bull auch einmal eine Bayern München-Phase ...

Das Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=TTPADvQ3nGE

ca. bei 0:25 ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinchen am 20.12.2010 um 20:08 Uhr bearbeitet
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#2
20.12.2010 - 20:43 Uhr
Jetzt bitte noch Schechter, Sahar, Vermouth und Enyeama ... :D

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#3
20.12.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von Saviola92:
Jetzt bitte noch Schechter, Sahar, Vermouth und Enyeama ... :D

ich hatte, als ich das gerücht gesehen habe, den selben gedanken gehabt...wobei ich schechter ja lustig fände :D...ganz ehrlich, es ist verdammt schwer einzuschätzen, wie viel daran wirklich dran ist...aber wenn noch mehr gerüchte über isrealis in den nächsten tagen auftauchen, könnts echt intressant werden.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#4
20.12.2010 - 20:47 Uhr
Also man sollte sich doch ein bisschen Einschränken, was die Transfer betrifft. Man kann doch nicht immer wenn es nicht läuft einfach 4 bis 5 neue Spieler holen. Nach dem Motto: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!" - Da wird geredet von Integration und Zeit die man nicht hat und dann beobachtet und verpflichtet man nur Spieler die wieder eine halbe Saison brauchen um sich anzupassen. Lernt man den nie aus den Fehlern der Vergangenheit? Des Weiteren spricht es nicht gerade für die Transferpolitik im Sommer, oder des vergangenen Winters.

Es hat jetzt nix mit den Ausgaben oder mit diesem Interesse zu tun, sondern eher damit wie das Publikum diese Mannschaft je Sympathisch finden kann? Die Kaderplanung und das ständige Verpflichten von Legionären tut einfach nur mehr weh!

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#5
20.12.2010 - 20:55 Uhr
Kooperation mit Hapoel?? :D
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#6
20.12.2010 - 21:02 Uhr
Wir könnten ja Vonlanthen gegen Zahavi tauschen :D , dieses Gerücht dass Vonlanthen zu Hapoel wechselt gibts ja schon lange Zeit

Mich würds viel mehr freuen öfter von möglichen Abgängen zu hören als von Zugängen!
Dudic, August., vl. Pokrivac und Nelisse gehören neben Vonlanthen aussortiert. Dazu Cziommer und Afolabi und wenn er nicht aufzeigt Mahop nicht verlängern und der Kader ist fertig!
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#7
20.12.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von Saviola92:
Jetzt bitte noch Schechter, Sahar, Vermouth und Enyeama ... :D

ich hatte, als ich das gerücht gesehen habe, den selben gedanken gehabt...wobei ich schechter ja lustig fände :D...ganz ehrlich, es ist verdammt schwer einzuschätzen, wie viel daran wirklich dran ist...aber wenn noch mehr gerüchte über isrealis in den nächsten tagen auftauchen, könnts echt intressant werden.

Eigentlich könnten Douglas, Zahavi und Co. auch noch den Trainer mitbringen :)

Damit ich auch noch was konstruktives schreib: Zahavi ist mir auch stark in Errinnerung in den Quali-Spielen gegen Salzburg, auch in der CL konnte er aufzeigen. Das Tor in Lyon zeigt schon von einer enormen technischen Qualität, die dieser Spieler besitzt, deshalb glaub ich auch, dass er durchaus andere Optionen als RB haben könnte, in Europa dürfte er sich jetzt mal einen Namen erarbeitet haben...

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#8
20.12.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von torro_rosso:


Es hat jetzt nix mit den Ausgaben oder mit diesem Interesse zu tun, sondern eher damit wie das Publikum diese Mannschaft je Sympathisch finden kann? Die Kaderplanung und das ständige Verpflichten von Legionären tut einfach nur mehr weh!


Ein nicht zu unterschätzender Punkt! Wahrscheinlich/Vielleicht sind die derzeit gehandelten Spieler alles Super-Typen, dass man jedesmal aber einen Wahnsinnskerl wie den Eddie verpflichtet, bleibt zumindest sehr anzuzweifeln..

Gibts ja auch derzeit auch wenig wirkliche Identifikationsfiguren in der RB-Mannschaft.. Leitgeb fehlt da das Herausgehende (ist eben sein Naturell, deswegen darf man ihm das auch nicht vorwerfen), der einzige der neben Eddie irgendwie diesbezüglich aufzeigen kann ist Schiemer.
Das wars dann aber schon..

Weiß nicht wieviel man derzeit auf die derzeitigen Gerüchte geben kann, ich kann persönlich auch zuwenig über die Spieler sagen.. Sind wahrscheinlich gute Kicker, aber....

--> Krempelt man lieber wieder mal die Mannschaft gehörig um, als mal da anzusetzen wo's wirklich stinkt..

Zum kotzen..

Als ob die Außen im Mittelfeld nicht genug abgedeckt werden, was die Qualität der Spieler betrifft..

Nja..

Edit: Nix gegen den Spieler, der scheint wirklich sehr interessant zu sein, aber die Salzburger Einkaufspolitik ist halt einfach zum Speibn teilweise, bzw. so kurzsichtig, dass es manchmal einfach nur zum Kopf-Greifen reicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 20.12.2010 um 21:15 Uhr bearbeitet
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#9
20.12.2010 - 21:20 Uhr
da müsste wirklich schon auch der Trainer mit kommen, einen Israeli integrieren, der wahrscheinlich kein deutsch spricht?

allerdings:

Positions
Attacking mid(C)
Right midfielder
Left midfielder
Central midfielder
Attacking mid(R)
Attacking mid(L)
Right forward
Left forward
Striker

http://www.imscouting.com/players/eran-zehavi/

:o

....Zehavi has been building a reputation for himself as a player for the big occasion, who has a knack of making an important contribution when the team needs it the most.

A home-grown player, Zehavi is in his fifth season with Hapoel. He was loaned out twice during the early years, but has become an increasingly important player as each season passes.

However, this year might be Zehavi's best season yet as he has taken on a leading role for the Israeli champions, who are growing increasingly accustomed to European competition.

Zehavi has a current tally of 12 goals and 3 assists in 26 appearances in all competitions this season and he is set for his best season yet in terms of goalscoring.

Several of Hapoel's players have been scouted intensely over the past couple of weeks, in particular their excellent goalkeeper Vincent Enyeama, who also starred in last night's match and striker Itay Shechter, currently sidelined through injury.

But Eran Zahavi has proven to be one of Hapoel's most consistent players this season and given his goal and performance last night, he might be the first to earn a move.....

http://www.imscouting.com/global-news-article/Wonder-goal-by-Eran-Zahavi-takes-Hapoel-Tel-Aviv-to-brink-of-shock-victory-at-Lyon-video/12495/

EDITH: Die Leistungsdaten auf tm dürften auch nicht stimmen, laut imscouting 27 Spiele 11 Tore 6 Assists
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 20.12.2010 um 21:34 Uhr bearbeitet
Eran Zahavi zu RB Salzburg? |#10
20.12.2010 - 23:10 Uhr
Aber das würde doch für eine Gutmann Verpflichtung sprechen, oder?
Der sagt jetzt einfach schon, welche Spieler er nächstes Jahr haben will und kommt dann zu uns. Mir würde das gefallen.

Edit:// Sahar (oder wie man den schreibt).. würde mir besser gefallen

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallabie am 20.12.2010 um 23:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.