Entspannt Euch mal kommt Frihling, kommt VfB - Spätzle(s)runde

18.02.2023 - 18:41 Uhr
Morgen zusammen

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever
Morgen zusammen


Moin moin! grins
Vielleicht bekommen wir ja hier wieder etwas Leben rein.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Falls jemand hier Lust hat den DFB-Pokal zu tippen, seid ihr uns im Aue-Forum sehr willkommen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-23-24-tippspiel/thread/forum/38/thread_id/54524/page/2#anchor_150001

Ich werde vor den einzeln Runden immer nochmal an die Tippabgabe erinnern. zwinker

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Morgen daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever
Zitat von Alleswissender

Zitat von StuttgarterBub

Seit @vfb4ever Pate ist, ist hier auch nichts mehr los. Hat wohl die Bordsteine dauerhaft hochgeklappt. Muss er aus dem HDH-Forum haben, da war er doch Mal Pate?! grins


Der gute @Luebke konnte wenigstens noch mit TGIF! und geklauten Spätzles-Liga-Tipps glänzenCool


Ich würde ja deine Tipps klauen aber die sind noch schlechter als meine tongue


Können sie gar nicht sein. Ich war gut dabei, bis ich aus Zeitgründen immer öfter das Tippen vergessen hatte und ausgestiegen bingrins

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
@Admiral_Iblis vielen Dank, dass du du die Info Liste zu Gerüchten und Zu- und Abgängen so toll führst. daumen-hoch

Allerdings kann ich in der Aufstellung das Gerücht zu Pavlidis nirgends finden. Erscheint dir das zu abwegig um es in die Liste zu übernehmen, oder hat das einen anderen Grund?

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von Spaetzles-Bomber
@Admiral_Iblis vielen Dank, dass du du die Info Liste zu Gerüchten und Zu- und Abgängen so toll führst. daumen-hoch

Allerdings kann ich in der Aufstellung das Gerücht zu Pavlidis nirgends finden. Erscheint dir das zu abwegig um es in die Liste zu übernehmen, oder hat das einen anderen Grund?

hat dich die frage wirklich so sehr beschäftigt, dass du bis halb vier nicht schlafen konntest, oder war es senile bettflucht und du warst schon wieder wach? grins

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Zitat von StuttgarterBub
Zitat von Spaetzles-Bomber

@Admiral_Iblis vielen Dank, dass du du die Info Liste zu Gerüchten und Zu- und Abgängen so toll führst. daumen-hoch

Allerdings kann ich in der Aufstellung das Gerücht zu Pavlidis nirgends finden. Erscheint dir das zu abwegig um es in die Liste zu übernehmen, oder hat das einen anderen Grund?

hat dich die frage wirklich so sehr beschäftigt, dass du bis halb vier nicht schlafen konntest, oder war es senile bettflucht und du warst schon wieder wach? grins


Ich bin kein Fan davon jedes kleine Gerücht einzutragen, ehrlich gesagt smile und dieser Abschnitt wurde zuletzt eh net wirklich gepflegt, die echten Transfers sind wichtiger Cool

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Zitat von Admiral_Iblis
Zitat von StuttgarterBub

Zitat von Spaetzles-Bomber

@Admiral_Iblis vielen Dank, dass du du die Info Liste zu Gerüchten und Zu- und Abgängen so toll führst. daumen-hoch

Allerdings kann ich in der Aufstellung das Gerücht zu Pavlidis nirgends finden. Erscheint dir das zu abwegig um es in die Liste zu übernehmen, oder hat das einen anderen Grund?

hat dich die frage wirklich so sehr beschäftigt, dass du bis halb vier nicht schlafen konntest, oder war es senile bettflucht und du warst schon wieder wach? grins


Ich bin kein Fan davon jedes kleine Gerücht einzutragen, ehrlich gesagt smile und dieser Abschnitt wurde zuletzt eh net wirklich gepflegt, die echten Transfers sind wichtiger Cool


Aber welchen Sinn erfüllt der Thread dann, wenn da nur "echte" Gerüchte eingetragen werden, deren Echtheit durch einen einzelnen User festgestellt wird?

Meine Meinung ist, dass da alle Gerüchte reingehören, die insoweit ihre Daseinsberechtigung haben, dass sie in der GK nicht von den Paten geschlossen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.