Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
Elvis Rexhbecaj
Geburtsdatum 01.11.1997
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2021
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein Hannover 96
4,00 Mio. €
Letzte Anpassung: 08.04.2020
Leistungsdaten: 19/20
WettbewerbwettbewerbEinsätze
Insgesamt 1815
13-4
311
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2020
Dieses Gerücht teilen
  • Mail

Elvis Rexhbecaj zu Hannover 96?

10.12.2019 - 15:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Leistet der VfL Wolfsburg niedersächsische Nachbarschafts-Hilfe? Nach BILD-Informationen steht Wolfsburgs Mittelfeld-Mann Elvis Rexhbecaj (22/Vertrag bis 2023) bei Hannover 96 hoch im Kurs. Er könnte im Januar ausgeliehen werden – und das 96-Problem auf der Sechs im defensiven Mittelfeld beheben.

Rexhbecaj stand in der Bundesliga bislang 28-mal auf dem Platz (zwei Tore), kam unter Neu-Trainer Oliver Glasner in dieser Saison aber nur für 21 Minuten beim 1:6-Pokaldesaster gegen Leipzig zum Einsatz. [...]

Das zentrale Mittelfeld wäre frisch und jung besetzt, Waldemar Anton könnte zurück auf die Innenverteidiger-Position gehen. Dort hat Hannover durch die Ausfälle von Marcel Franke, Timo Hübers (beide Knie) und Felipe (Rippenknorpel-Bruch) die größten Sorgen.
Zweitligist Hannover 96 hat nach 'Bild'-Informationen Interesse an Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj (22) vom VfL Wolfsburg. Der im heutigen Kosovo geborene Linksfuß könnte demnach für die Rückrunde an den derzeitigen Tabellen-12. des Unterhauses verliehen werden. In Hannover würde anschließend Waldemar Anton in die Innenverteidigung zurückkehren.

Rexhbecaj hat in seiner zehnten Saison beim VfL bisher erst 21 Minuten für die erste Mannschaft absolviert.
Elvis Rexhbecaj zu Hannover 96? |#1
10.12.2019 - 15:33 Uhr
Ohne Kaufoption doch recht sinnlos. Von diesen blöden Leihen hab ich die Schna... voll. Dann doch lieber auf eigene Talente setzen. Tarnat oder Marusenko als Beispiel. Meine auch, dass Basel vor der Saison bereit war einen hohen einstelligen Mio. Betrag zu bezahlen. Da können wir nie mit halten... also mit Ko gerne (bezweifel aber, dass die möglich ist), ohne Ko finde ich das alles sinnlos
Elvis Rexhbecaj zu Hannover 96? |#2
10.12.2019 - 15:53 Uhr
Ähm. Welches Problem auf der DM Position denn bitte?! Genki spielt endlich auf seiner perfekten Position im DM und macht das im Spielaufbau richtig gut. Zudem fängt er jetzt, als DMtongue, auch noch an Tore zu schießen.
Anton wurde schon von Slomka auf die DM Position gezogen und ist da deutlich besser aufgehoben als eine Position weiter hinten. Die beiden sind mMn sehr gut geeignet um nebeneinander zu spielen. Dahinter sind Aogo, Bakalorz und Prib weitere Alternativen. Die beiden Talente Marusenko und Tarnat nicht zu vergessen.
Das einzige Szenario in welchem dieser Wechsel Sinn ergibt ist das, in welchem Anton den Verein im Winter verlässt oder schon signalisiert hat dass er nicht verlängern wird, was wiederum einen Abgang im Sommer bedeuten würde.
Gleichzeitig müsste Rexhbecaj mit einer moderaten KO zu bekommen sein oder für mindestens 1 1/2 Jahre geliehen werden. Dann und nur dann könnte man ihn schon im Winter holen.
Elvis Rexhbecaj zu Hannover 96? |#3
10.12.2019 - 17:05 Uhr
Zitat von Arekon96
Ähm. Welches Problem auf der DM Position denn bitte?! Genki spielt endlich auf seiner perfekten Position im DM und macht das im Spielaufbau richtig gut. Zudem fängt er jetzt, als DMtongue, auch noch an Tore zu schießen.
Anton wurde schon von Slomka auf die DM Position gezogen und ist da deutlich besser aufgehoben als eine Position weiter hinten. Die beiden sind mMn sehr gut geeignet um nebeneinander zu spielen. Dahinter sind Aogo, Bakalorz und Prib weitere Alternativen. Die beiden Talente Marusenko und Tarnat nicht zu vergessen.
Das einzige Szenario in welchem dieser Wechsel Sinn ergibt ist das, in welchem Anton den Verein im Winter verlässt oder schon signalisiert hat dass er nicht verlängern wird, was wiederum einen Abgang im Sommer bedeuten würde.
Gleichzeitig müsste Rexhbecaj mit einer moderaten KO zu bekommen sein oder für mindestens 1 1/2 Jahre geliehen werden. Dann und nur dann könnte man ihn schon im Winter holen.


"Dort" in der Quelle bezieht sich auf die Innenverteidigung. Ich habe aber noch nie gehört, dass Elvis Innenverteidiger gespielt hätte/spielen könnte.

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Elvis Rexhbecaj zu Hannover 96? |#4
12.12.2019 - 11:22 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von Arekon96

Ähm. Welches Problem auf der DM Position denn bitte?! Genki spielt endlich auf seiner perfekten Position im DM und macht das im Spielaufbau richtig gut. Zudem fängt er jetzt, als DMtongue, auch noch an Tore zu schießen.
Anton wurde schon von Slomka auf die DM Position gezogen und ist da deutlich besser aufgehoben als eine Position weiter hinten. Die beiden sind mMn sehr gut geeignet um nebeneinander zu spielen. Dahinter sind Aogo, Bakalorz und Prib weitere Alternativen. Die beiden Talente Marusenko und Tarnat nicht zu vergessen.
Das einzige Szenario in welchem dieser Wechsel Sinn ergibt ist das, in welchem Anton den Verein im Winter verlässt oder schon signalisiert hat dass er nicht verlängern wird, was wiederum einen Abgang im Sommer bedeuten würde.
Gleichzeitig müsste Rexhbecaj mit einer moderaten KO zu bekommen sein oder für mindestens 1 1/2 Jahre geliehen werden. Dann und nur dann könnte man ihn schon im Winter holen.


"Dort" in der Quelle bezieht sich auf die Innenverteidigung. Ich habe aber noch nie gehört, dass Elvis Innenverteidiger gespielt hätte/spielen könnte.


Kann er auch nicht. Elvis ist ein DM und nichts anderes. Auf anderen Positionen hat er nichts verloren, bzw. müsste erst mit einer entsprechenden Lernkurve eingebaut werden.

•     •     •

“The greatest goal I ever scored was a one-two with my wife - we named him Nicklas Bendtner” - Thomas Bendtner über Nicklas Bendtner
„Momentan ist das System mit zwei Spitzen besser für uns. Kein Gegner hat es leicht, wenn man gegen zwei solche Ochsen spielt“ - Marcel Schäfer über Grafite und Dzeko

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Elvis Rexhbecaj zu Hannover 96? |#5
02.01.2020 - 13:35 Uhr
Beim VfL Wolfsburg steht Elvis Rexhbecaj vor dem Absprung, zuletzt wurde der Mittelfeldmann auch mit Hannover 96 in Verbindung gebracht, ein Wechsel kommt aber nicht zu Stande. Der 22-Jährige strebt offenbar nach höheren Aufgaben.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.