Elvis Rexhbecaj
Geburtsdatum 01.11.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Elvis Rexhbecaj [20]

06.01.2020 - 10:20 Uhr
Elvis Rexhbecaj [20] |#11
06.01.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von TifozatKuqeZi
Zitat von klueppes

Herzlich Willkommen!!!

Ich bin ja immer ein Fan von richtiger Aussprache eines Namens; wie ist es hier "Rex-be-tschai"?


ReJ (wie der erste Buchstabe bei John oder Jim) Be Tschai


Isch sach ja immer Älwiss.
Elvis Rexhbecaj [20] |#12
06.01.2020 - 12:08 Uhr
Freue mich auch immer über talentierte Spieler bei uns, aber soo ganz versteh ich den Transfer noch nicht. Hoffe einer kann mich aufklären. Hector, Skhiri sind erstmal gesetzt, fällt einer aus haben wir Verstraete. Weiter vorne zentral Uth und Drexler und einen Thielmann der zentral in meinen Augen besser aufgehoben ist als außen. Man wird ihn ja mit der Aussicht auf Spielzeit gelockt haben, aber ich sehe diese nicht Hector und Skhiri funktioniert echt gut aktuell, Verstraete hat auch was drauf. Ich weiß noch nicht genau wie der Plan sein soll. Für mich wäre er jetzt erstmal Nr 4 hinter Verstraete und vor Höger, aber das kann ja nicht sein Ziel sein, ansonsten war ja schon Konkurrenzkampf zwischen eben Hector, Verstraete und Skhiri, zu viel ist ja auch nicht gut wenn dadurch einer unzufrieden wird weil er kaum noch spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballpython am 06.01.2020 um 12:10 Uhr bearbeitet
Elvis Rexhbecaj [20] |#13
06.01.2020 - 12:45 Uhr
Zitat von Saphirflug

Zitat von Jonagold

Herzlich Willkommen in Köln!

Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Transfer.

Ich hoffe mal das wir dadurch Höger nicht mehr sehen werden in der Startelf. Ansonsten hoffe ich auf eine Doppel 6 mit ihm und Skhiri.

Hector würde ich mir auf Drexlers Position wünschen. Ich fand Hector die letzte Zeit echt kreative, technisch stark ist er ebenfalls und ein zwei spiele hat er ja bereits als 8/10er gemacht!

Ich denke so hätte unser Mittefeld ein Upgrade erhalten und die Positionen könnten ohne große Verluste getauscht werden mit Drechsler und Verstrate auf der Bank!

Wenn unsere Verantwortlichen mit Hector auf der Drechsler Position planen würde auch die ausbotung von Schaub mehr Sinn ergeben...


Dann würde aber die Uth Verpflichtung fraglich werden, sofern dieser nicht RA spielen soll, aber nach den Kommentaren von den Verantwortlichen und Uth selbst, scheint man ihn hinter den Stürmern im Zentrum zu sehen. Uth ist da eher der Konkurrent zu Drexler als Hector...

Rexhbecaj dürfte es erstmal schwer haben an Hector und Skhiri vorbei zu kommen, die ergänzen sich nunmal hervorragend und dann ist da noch Verstraete, den darf man auch nicht vergessen, der dürfte auch ein Wörtchen mitreden.

Guter Transfer, aber wir sollten nicht erwarten, dass er sich sofort durchsetzen wird


Da muss ich dir natürlich recht geben...

Aber vllt wird ja doch mit Uth auf rechts geliebäugelt....wäre ich zwar erstmal nicht begeistert aber schon denkbar da es ja auch kein Gerücht zu einem Zugang für rechts gibt und die Verantwortlichen ja auch sagen das er theoretisch rechts spielen kann

Oder was ich mir auch sehr gut vorstellen kann und auch wünschenswert fände das das ganze gar nicht so statisch ist sondern unsere Offensives mittefeld im Spiel einfach öfters mal rotiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jonagold am 06.01.2020 um 12:48 Uhr bearbeitet
Elvis Rexhbecaj [20] |#14
06.01.2020 - 13:56 Uhr
Herzlich Willkommen!

Mal gespannt auf welche Spielzeit er kommen wird, und wann man ihn zum ersten mal in der Startelf sehen wird.


Aktuell sehe ich zwar nicht die ganz große Not im Zentrum, könnte aber auch schon ein Vorgriff für die neue Saison, falls Hector eine neue Herausforderung sucht. (oder Verstraete unzufrieden ist) Angenommen er überzeugt (und die KO gibt es), hätte man auch schon den Nachfolger für Höger, dessen Vertrag wie der von Rex 2021 endet.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Elvis Rexhbecaj [20] |#15
06.01.2020 - 14:03 Uhr
Dann mal herzlich willkommen! Sollen die Fußballgötter mit Dir sein

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Elvis Rexhbecaj [20] |#16
06.01.2020 - 14:17 Uhr
Der Spieler selbst sagt mir gar nichts, klingt aber alles sehr gut. Und bei einer Leihe mit KO können wir nur gewinnen.

Allerdings liest sich unsere Aufstellung immer mehr, als sei eine Katze über die Tastatur gelaufen grins
Elvis Rexhbecaj [20] |#17
06.01.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von steklo2
Der Spieler selbst sagt mir gar nichts, klingt aber alles sehr gut. Und bei einer Leihe mit KO können wir nur gewinnen.

Allerdings liest sich unsere Aufstellung immer mehr, als sei eine Katze über die Tastatur gelaufen grins



Mehr wie die Mitglieder der Transformersgrins

Rex , Drex und T-Rodgrins
Elvis Rexhbecaj [20] |#18
06.01.2020 - 15:36 Uhr
Kurze Einschätzung zu Elvis meinerseits:
Spielt auf der 8 oder 6. Die größte Stärke ist seine Laufbereitschaft, da ist er ähnlich wie Arnold unterwegs. Die größte Schwäche ist die Technik, da hat er m.M.n. noch einiges an Nachholfbedarf. Abschluss und Dribbling sind ok bei ihm, nix besonderes aber ab und an gelingt schonmal was. Körperlich ist er nicht übermäßig stark, besticht aber gegen den Ball durch seine Giftigkeit. Er kommt absolut über den Willen.
Ich hoffe er kann fußballerisch bei euch noch drauflegen und sich in der ersten Elf festspielen. Letzte Saison hatte ich bei ihm das Gefühl, dass er bis schon am Ende seiner Möglichkeiten angekommen war, ich hoffe ich täusch mich dazwinker

Viel Spaß mit ihm!
Was den Namen angeht hieß er bei uns einfach Elvis oder eben Rexbetschaj.
Elvis Rexhbecaj [20] |#19
06.01.2020 - 15:44 Uhr
Zitat von hoemmahausen
Zitat von steklo2

Der Spieler selbst sagt mir gar nichts, klingt aber alles sehr gut. Und bei einer Leihe mit KO können wir nur gewinnen.

Allerdings liest sich unsere Aufstellung immer mehr, als sei eine Katze über die Tastatur gelaufen grins



Mehr wie die Mitglieder der Transformersgrins

Rex , Drex und T-Rodgrins


rexhbecajskhiriehizibuebournauw

Und weg ist die Katze Zunge raus
Elvis Rexhbecaj [20] |#20
06.01.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von hoemmahausen

Zitat von steklo2

Der Spieler selbst sagt mir gar nichts, klingt aber alles sehr gut. Und bei einer Leihe mit KO können wir nur gewinnen.

Allerdings liest sich unsere Aufstellung immer mehr, als sei eine Katze über die Tastatur gelaufen grins



Mehr wie die Mitglieder der Transformersgrins

Rex , Drex und T-Rodgrins


rexhbecajskhiriehizibuebournauw

Und weg ist die Katze Zunge raus



Wortfindung aus einem Löffel Buchstabennudelsuppetung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.