Eldar Topic
Geburtsdatum 29.05.1983
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SK Austria Kärnten (-2010)

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Eldar Topic zu A. Kärnten?

26.08.2009 - 22:52 Uhr
Trainer Frenkie Schinkels würde "Schumi" nicht ablehnen, er plädiert aber weiter für eine österreichische Lösung wie Wolfgang Mair oder Kai Schoppitsch. Auch Eldar Topic (Austria Wien) wurde angeboten.
naja.....

•     •     •

FC Liverpool


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 30.08.2009 um 14:18 Uhr bearbeitet
Eldar Topic zu A. Kärnten? |#1
26.08.2009 - 22:56 Uhr
Da ist wieder das mit dem angeboten. Gleich wie bei dem mit Sturm. Erst muss mal verhandelt werden, um was konkreteres daraus zubringen. Ich halte es für unwahrscheinlich, weil ich denke, dass er sich bei der Austria weiterentwickeln und sich eine Stammplatz holen sollte.

•     •     •

RIP Busby Babes
Eldar Topic zu A. Kärnten? |#2
26.08.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von dani73:
weil ich denke, dass er sich bei der Austria weiterentwickeln und sich eine Stammplatz holen sollte.


Statt? Okotie? Jun? Junuzovic?

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Eldar Topic zu A. Kärnten? |#3
26.08.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von dani73:
weil ich denke, dass er sich bei der Austria weiterentwickeln und sich eine Stammplatz holen sollte.


Statt? Okotie? Jun? Junuzovic?


Ich habe ja nicht gesagt, dass er sich jetzt schon einen Stammplatz holen sollte, sondern dass er sichentwickeln sollte und danach sich um einen Stammplatz bemühen. ;)

Dann könnte er mit der Austria International spielen und vl den Sprung ins Ausland schaffen.

•     •     •

RIP Busby Babes
Eldar Topic zu A. Kärnten? |#4
27.08.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von dani73:
weil ich denke, dass er sich bei der Austria weiterentwickeln und sich eine Stammplatz holen sollte.


Statt? Okotie? Jun? Junuzovic?


Ich habe ja nicht gesagt, dass er sich jetzt schon einen Stammplatz holen sollte, sondern dass er sichentwickeln sollte und danach sich um einen Stammplatz bemühen. ;)

Dann könnte er mit der Austria International spielen und vl den Sprung ins Ausland schaffen.


Sprung in's Ausland? Bei aller Liebe, aber Topic ist nun wahrlich nicht der gesegnete Starfußballer. Guter, österreichischer Standard maximal. Mit 26 sind seine Karriereaussichten diesbezüglich auch sehr gering. Genau wie seine Stammplatzchancen bei der Austria. Er kann zurzeit wohl eher zufrieden sein, überhaupt auf der Bank zu sitzen.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Eldar Topic zu A. Kärnten? |#5
27.08.2009 - 12:06 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von dani73:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von dani73:
weil ich denke, dass er sich bei der Austria weiterentwickeln und sich eine Stammplatz holen sollte.


Statt? Okotie? Jun? Junuzovic?


Ich habe ja nicht gesagt, dass er sich jetzt schon einen Stammplatz holen sollte, sondern dass er sichentwickeln sollte und danach sich um einen Stammplatz bemühen. ;)

Dann könnte er mit der Austria International spielen und vl den Sprung ins Ausland schaffen.


Sprung in's Ausland? Bei aller Liebe, aber Topic ist nun wahrlich nicht der gesegnete Starfußballer. Guter, österreichischer Standard maximal. Mit 26 sind seine Karriereaussichten diesbezüglich auch sehr gering. Genau wie seine Stammplatzchancen bei der Austria. Er kann zurzeit wohl eher zufrieden sein, überhaupt auf der Bank zu sitzen.


Ich entschuldige. Ich habe den iwie durch Müdigkeit gestern :D mit Sulimani verwechselt. ka warum.

•     •     •

RIP Busby Babes
Eldar Topic zu A. Kärnten? |#6
28.08.2009 - 09:08 Uhr
gestern hat man wohl gesehen, dass man einen 4. Stürmer benötigt im internationalen Geschäft. Entweder man verkauft Topic und holt einen neuen Stürmer oder er bleibt!
Eldar Topic zu A. Kärnten? |#7
28.08.2009 - 10:02 Uhr
Die Austria hat vier Stürmer...
Eldar Topic zu A. Kärnten? |#8
29.08.2009 - 00:52 Uhr
Wird glaube ich nix, mit Diabang, Okotie & Jun ist man sowieso unterbesetzt, zudem Okotie vielleicht wechselt, ja Sulimani kann auch vorne spielen aber 3 Stürmer wären immer noch zu wenig, aber bei Austria denke ich bekommt der Junge dennoch nicht wirklich Chancen ..

•     •     •

CMBCK?
Eldar Topic zu A. Kärnten? |#9
29.08.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von SKAustria91:
Ich glaube auch nicht dass ein Topi Kärnten helfen würde. Stürmer seiner Klasse haben wir selbst in den eigenen Reihen!!


Und wer wäre das? Sand? Pink? Bürgler? Nuhiu? Jagne?
Eldar Topic zu A. Kärnten? |#10
29.08.2009 - 17:26 Uhr
naja finde topic wird sehr unterschätzt..könnte uns in jedem fall weiter helfn..aba bei uns is ja eher noch die defensive ein problem

•     •     •

Immer wieder Österreich!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.