Krisztián Lisztes
Geburtsdatum 06.05.2005
Alter 18
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3095
1771
5-1
4-1
2--
222
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.09.2023
Dieses Gerücht teilen

Eintracht Frankfurt interessiert an K. Lisztes

16.06.2023 - 19:16 Uhr
A Metropol információi szerint az Eintracht Frankfurt érdeklődik a Ferencváros 18 éves csatára, Lisztes Krisztián iránt. A játékos édesapja, idősebb Lisztes Krisztián megerősítette a hírt lapunknak.
Nach Informationen der Quelle soll Eintracht Frankfurt Interesse an den jungen Spieler zeigen.
Im weiteren Verlauf des Artikels bestätigt der Vater die Gerüchte, sagt jedoch, daß bis jetzt noch nichts konkretes passiert ist.
Artikel von heute.
Mir absolut unbekannt, weiß jemand mehr über ihn?
Auf den ersten Blick eher unwahrscheinlich, dass wir uns ein weiteres Talent im OM holen.
Wir haben dort mit Aaroson schon ein großes Talent was herangeführt werden muss.
Klar hinterlässt Kamada dort eine Lücke, diese würde noch größer wenn auch noch Lindström geht.
Aber in diesem Fall reicht es nicht da mit einem weiteren Talent nachzulegen, dann bräuchte man dringend eine Soforthilfe.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Zitat von Invincible1
Mir absolut unbekannt, weiß jemand mehr über ihn?
Auf den ersten Blick eher unwahrscheinlich, dass wir uns ein weiteres Talent im OM holen.
Wir haben dort mit Aaroson schon ein großes Talent was herangeführt werden muss.
Klar hinterlässt Kamada dort eine Lücke, diese würde noch größer wenn auch noch Lindström geht.
Aber in diesem Fall reicht es nicht da mit einem weiteren Talent nachzulegen, dann bräuchte man dringend eine Soforthilfe.

Also der erste Blick auf die Stats lässt ja ein bißchen aufhorchen. Im Winter erst von der zweiten in die erste Mannschaft geholt, und dann gleich sechs Scorer in neun Spielen, klar in einer sehr schwachen Liga, aber schlecht klingt es sicherlich nicht.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Zitat von Invincible1
Mir absolut unbekannt, weiß jemand mehr über ihn?
Auf den ersten Blick eher unwahrscheinlich, dass wir uns ein weiteres Talent im OM holen.
Wir haben dort mit Aaroson schon ein großes Talent was herangeführt werden muss.
Klar hinterlässt Kamada dort eine Lücke, diese würde noch größer wenn auch noch Lindström geht.
Aber in diesem Fall reicht es nicht da mit einem weiteren Talent nachzulegen, dann bräuchte man dringend eine Soforthilfe.


Seinen Vater Kristzian Lisztes Sr. kann man ja noch aus der Bundesliga kennen, wo er für Stuttgart, Bremen und Gladbach gespielt hat. Meister und Pokalsieger 03/04 mit Bremen, so wie Pokalsieger 1997 mit Stuttgart.
Ein von mir gerne verpflichteter Spieler bei Anstoss 2 grins

Der Junior hat gestern sein Debüt für Ungarns U21 gegeben und auch ein Tor gemacht.
Auf die Angabe OM würde ich jetzt nicht zu viel Gewicht geben, da er wohl auch auf Aussen spielt.
Durchs Jahrgang 2005 könnte er sogar noch ein Jahr U19 spielen. Da spielen ab sofort auch Aiden Harangi und Noan Fenyö. Die sind Jahrgang 2006. Mit Harangis Vater Péter könnte Lisztes Senior sogar U-Nationalelf gespielt haben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84
Zitat von Invincible1

Mir absolut unbekannt, weiß jemand mehr über ihn?
Auf den ersten Blick eher unwahrscheinlich, dass wir uns ein weiteres Talent im OM holen.
Wir haben dort mit Aaroson schon ein großes Talent was herangeführt werden muss.
Klar hinterlässt Kamada dort eine Lücke, diese würde noch größer wenn auch noch Lindström geht.
Aber in diesem Fall reicht es nicht da mit einem weiteren Talent nachzulegen, dann bräuchte man dringend eine Soforthilfe.


Seinen Vater Kristzian Lisztes Sr. kann man ja noch aus der Bundesliga kennen, wo er für Stuttgart, Bremen und Gladbach gespielt hat. Meister und Pokalsieger 03/04 mit Bremen, so wie Pokalsieger 1997 mit Stuttgart.
Ein von mir gerne verpflichteter Spieler bei Anstoss 2 grins

Der Junior hat gestern sein Debüt für Ungarns U21 gegeben und auch ein Tor gemacht.
Auf die Angabe OM würde ich jetzt nicht zu viel Gewicht geben, da er wohl auch auf Aussen spielt.
Durchs Jahrgang 2005 könnte er sogar noch ein Jahr U19 spielen. Da spielen ab sofort auch Aiden Harangi und Noan Fenyö. Die sind Jahrgang 2006. Mit Harangis Vater Péter könnte Lisztes Senior sogar U-Nationalelf gespielt haben.



Ein Anstoss 2 Kollege ^^ das waren noch Zeiten.
War mir nicht bewusst, dass das der Sohn ist. Den kennt man natürlich noch, aber wie gut der nun in Anstoss war, hätte ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt, Respekt ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Lese den Namen und denke mir, häh, der muss doch schon recht alt sein, was wollen wir denn mit dem? Dann seh ich, das es der Junior ist. rolleyes
Stats klingen gut und wir brauchen mehr Ungarn im Team.
Zitat von Adler84
Zitat von Invincible1

Mir absolut unbekannt, weiß jemand mehr über ihn?
Auf den ersten Blick eher unwahrscheinlich, dass wir uns ein weiteres Talent im OM holen.
Wir haben dort mit Aaroson schon ein großes Talent was herangeführt werden muss.
Klar hinterlässt Kamada dort eine Lücke, diese würde noch größer wenn auch noch Lindström geht.
Aber in diesem Fall reicht es nicht da mit einem weiteren Talent nachzulegen, dann bräuchte man dringend eine Soforthilfe.


Seinen Vater Kristzian Lisztes Sr. kann man ja noch aus der Bundesliga kennen, wo er für Stuttgart, Bremen und Gladbach gespielt hat. Meister und Pokalsieger 03/04 mit Bremen, so wie Pokalsieger 1997 mit Stuttgart.
Ein von mir gerne verpflichteter Spieler bei Anstoss 2 grins



Als ich den Thread sah, dachte ich als Erstes "Was? Der Krisztian Lisztes, der anno tobak mal bei Werder war? Der müsste doch über 40 sein, eher 45!" - und dann dachte ich "könnte auch sein Sohn sein"...

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Lisztes bestätigt Eintracht-Interesse an Lisztes

Eintracht Frankfurt buhlt offenbar um die Dienste des ungarischen Talents Krisztian Lisztes. Das jedenfalls bestätigte Lisztes' Vater, der ebenfalls Krisztian Lisztes heißt und früher in der Bundesliga spielte, der ungarischen Zeitung Metropol. (…)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von Adler84
Zitat von Invincible1

Mir absolut unbekannt, weiß jemand mehr über ihn?
Auf den ersten Blick eher unwahrscheinlich, dass wir uns ein weiteres Talent im OM holen.
Wir haben dort mit Aaroson schon ein großes Talent was herangeführt werden muss.
Klar hinterlässt Kamada dort eine Lücke, diese würde noch größer wenn auch noch Lindström geht.
Aber in diesem Fall reicht es nicht da mit einem weiteren Talent nachzulegen, dann bräuchte man dringend eine Soforthilfe.


Seinen Vater Kristzian Lisztes Sr. kann man ja noch aus der Bundesliga kennen, wo er für Stuttgart, Bremen und Gladbach gespielt hat. Meister und Pokalsieger 03/04 mit Bremen, so wie Pokalsieger 1997 mit Stuttgart.
Ein von mir gerne verpflichteter Spieler bei Anstoss 2 grins

Der Junior hat gestern sein Debüt für Ungarns U21 gegeben und auch ein Tor gemacht.
Auf die Angabe OM würde ich jetzt nicht zu viel Gewicht geben, da er wohl auch auf Aussen spielt.
Durchs Jahrgang 2005 könnte er sogar noch ein Jahr U19 spielen. Da spielen ab sofort auch Aiden Harangi und Noan Fenyö. Die sind Jahrgang 2006. Mit Harangis Vater Péter könnte Lisztes Senior sogar U-Nationalelf gespielt haben.


Der Junior gleicht da vom Profil ziemlich dem Vater grins
Er ist technisch sehr gut, hat ne gute Übersicht. Wie dem Papa fehlt es aber etwas mit der Geschwindigkeit. Ist also mehr Spielmacher, als Außenspieler. Klar, kann er auch auf den Außenpositionen ala Olmo spielen. Dann reißt man da halt weniger Löcher, sondern verstärkt die Passgenauigkeit im Mittelfeld.
Ein Mann für die Zukunft bei Eintracht Frankfurt könnte Krisztian Lisztes (18, Ferencvaros Budapest) sein. Der Sohn des gleichnamigen früheren Bundesliga-Spielmachers (unter anderem VfB Stuttgart und Werder Bremen) ist zwar kein Thema für diesen Sommer, nach kicker-Informationen arbeitet die Eintracht aber bereits jetzt daran, den offensiven Mittelfeldspieler, der in Ungarns U-21-Nationalteam spielt, 2024 an den Main zu holen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Guter Junge!

https://www.youtube.com/watch?v=CJ9pcykS8rI (YouTube Kanal von Salzburg, spielt die zweite Halbzeit)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.