Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

26.04.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Sehe ich das richtig, dass Leipzig Quoten-Favorit bei Tottenham ist? Das haette ich absolut nicht erwartet. Selbst ohne Son und Kane haette ich gedacht, dass eine englische Mannschaft zuhause gegen Leipzig die niedrigere Quote bekommt.
Ich schaetze, dass man heute mit einem Unentschieden auseinander geht.

Mein Tipp ist 1-1.


Leipzig geht mit 1-0 in Fuehrung. Foulelfmeter Werner.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Zitat von Toto-BSC

Sehe ich das richtig, dass Leipzig Quoten-Favorit bei Tottenham ist? Das haette ich absolut nicht erwartet. Selbst ohne Son und Kane haette ich gedacht, dass eine englische Mannschaft zuhause gegen Leipzig die niedrigere Quote bekommt.
Ich schaetze, dass man heute mit einem Unentschieden auseinander geht.

Mein Tipp ist 1-1.


War das so?
Bei mir war es noch Tottenham als ich geschaut habe.
Hat sich das so sehr verschoben nach dem Son sich verletzt hat?

Was hattest du so ca für Quoten?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 19.02.2020 um 22:43 Uhr bearbeitet
Beide Vorjahresfinalisten wackeln. Mal sehen, ob sie das in den Rückspielen noch mal gedreht bekommen. Besonders Atletico kann verdammt unbequem sein, speziell in Kombination mit einem aufzuholenden Rückstand.

Dortmund und Leipzig sehe ich beide noch längst nicht durch. Das kann noch richtig schwer werden, selbst wenn Leipzig jetzt Zuhause spielt.
Zitat von Huchi
Zitat von Toto-BSC

Sehe ich das richtig, dass Leipzig Quoten-Favorit bei Tottenham ist? Das haette ich absolut nicht erwartet. Selbst ohne Son und Kane haette ich gedacht, dass eine englische Mannschaft zuhause gegen Leipzig die niedrigere Quote bekommt.
Ich schaetze, dass man heute mit einem Unentschieden auseinander geht.

Mein Tipp ist 1-1.


War das so?
Bei mir war es noch Tottenham als ich geschaut habe.
Hat sich das so sehr verschoben nach dem Son sich verletzt hat?

Was hattest du so ca für Quoten?


Ich wette nicht, aber habe es zufällig gesehen bei kicker.de, da die Quoten neben der Begegnung stehen.
Tottenham war bei 2.75, Leipzig bei 2.55.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Die Regelung in Spanien mit der Barca nun noch einen Offensivspieler verpflichten konnte, ist ja Mal sowas von unfair. Unfassbar.

Leganes mitten im Abstiegskampf, und die 18 Mio helfen hier jetzt ja nicht weiter.

Sorry, aber da hat Barca halt einfach in der Kaderplanung gepennt.
Und anstatt dass man nun gezwungen wird die Jugend kicken zu lassen gibt es diese Regel.

So ein Schwachsinn!

Verletzungen gehören zum Sport dazu, manche Karriere ist unter solchen Umständen ja erst so richtig gestartet.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Frankfurt nimmt gerade RBS auseinander. Kamada mit einem Hattrick & Kostic mit einem klaren Abseitstor. Dennoch verdammt starke Leistung und kein Vergleich zum Spiel in Dortmund.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Zitat von ErziHerthaner
Frankfurt nimmt gerade RBS auseinander. Kamada mit einem Hattrick & Kostic mit einem klaren Abseitstor. Dennoch verdammt starke Leistung und kein Vergleich zum Spiel in Dortmund.


Wahnsinn welche Leistungen die in der Europa League abrufen. Wie 2 Gesichter zur Bundesliga.
Für die Bundesliga natürlich auch ein sehr schönes Aushängeschild.

Tolle Leistung, mein Kompliment - da können die Frankfurter wirklich stolz drauf sein.
In Wolfsburg haben es gerade mal 13.500 Zuschauer ins Stadion geschafft. Und ich dachte wir hätten Zuschauerprobleme. Malmö mag nicht der attraktivste Gegner sein, aber das ist für ein reines Fußballstadion schon echt erbärmlich.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Zitat von Basti77
In Wolfsburg haben es gerade mal 13.500 Zuschauer ins Stadion geschafft. Und ich dachte wir hätten Zuschauerprobleme. Malmö mag nicht der attraktivste Gegner sein, aber das ist für ein reines Fußballstadion schon echt erbärmlich.


Das sind immer noch gut 10% der gesamten Bevölkerung. Stell dir das mal in Berlin vor zwinker
Was der schiri da bei real pfeift..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.