Ein Besuch im San Siro - Informationen zu Tickets und Hotel

03.08.2019 - 13:15 Uhr
Zitat von hochfighter
Hallo, ich möchte für das letzte Spiel der Saison gegen Salernitana zu viert ins Stadion, wie hoch ist die wahrscheinluichkeit da Karten zu bekommen?

Und das letzte Spiel der Saison ist doch bestimmt am Samstag oder Sonntag, oder denkt ihr es wäre möglich dass dies auf einen Freitag oder Montag fallen kann?


Ich denke, da werdet ihr bestimmt Karten bekommen. Notfalls über Plattformen wie vianogo.

Grundsätzlich ist es natürlich auch möglich, dass wir an einem Freitag oder Montag spielen. Was da auch ne Rolle spielt, ist, wie weit wir in der EL kommen. Sind wir zu dem Zeitpunkt noch vertreten, würde ich die Chancen, dass wir Sonntag (oder Montag) spielen, höher einschätzen.

Du kannst ja schauen und evtl. eine Unterkunft mit Stornierungsmöglichkeit buchen. Das gibt dir ein wenig mehr Variabilität. Einige B&B-Anbieter lassen auch mit sich reden, wenn du ein bissl umstrukturieren musst (Bsp: falls du ne Unterkunft von Samstag auf Montag buchst, aber sich dann herausstellt, dass das Spiel zB Samstag ist und du auf Freitag auf Sonntag umbuchen möchtest.).
Zitat von hochfighter
Hallo, ich möchte für das letzte Spiel der Saison gegen Salernitana zu viert ins Stadion, wie hoch ist die wahrscheinluichkeit da Karten zu bekommen?

Und das letzte Spiel der Saison ist doch bestimmt am Samstag oder Sonntag, oder denkt ihr es wäre möglich dass dies auf einen Freitag oder Montag fallen kann?


Spätestens über Zweitanbieter solltest du sicher Karten bekommen. Da es wahrscheinlich nicht un den Scudetto gehen wird und die CL Quali hoffentlich auch schon entschieden sein dürfte, denke ich, dass sich auch da die Preise einigermassen in Grenze halten dürften.
Was den Spieltag angeht, könnte Montag und Freitag schon auch möglich sein, so viel ich weiss. Die Serie A macht ja, glaube seit letzter Saison, so, dass nicht mehr alle gleichzeitig spielen an den letzten Spieltagen. Es spielen nur noch die Teams gleichzeitig, bei denen sich noch etwas verändern könnte. Deshalb könnte es evt jeder Tag werden. Bin mir aber nicht ganz sicher, was das angeht.
Danke fÜR die antwortensmile grundsätzlich wollte ich schon direkt von der Milan Seite die Tickets holen, über andere Plattformen mag ich jetztt nicht so (vor 15 Jahren mal verarscht worden). Dachte dass alle Spiele am letzten Spieltag gleichzeit wären und dann wäre die Wahrscheinlichkeit für ein Freitag/Montag Spiel wohl geringer. Aber so ist das natürlich jetzt schade dass das jetzt so offen ist

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Zitat von hochfighter
Danke fÜR die antwortensmile grundsätzlich wollte ich schon direkt von der Milan Seite die Tickets holen, über andere Plattformen mag ich jetztt nicht so (vor 15 Jahren mal verarscht worden). Dachte dass alle Spiele am letzten Spieltag gleichzeit wären und dann wäre die Wahrscheinlichkeit für ein Freitag/Montag Spiel wohl geringer. Aber so ist das natürlich jetzt schade dass das jetzt so offen ist


Die Lega ist leider was die Ansetzung von Spielen angeht eine Katastrophe, die Termine kommen oftmals erst 2-3 Wochen vorher.

Was die Tickets angeht würde ich mir keine Sorge machen, ich bin seit geraumer Zeit bei euch registriert wegen Derby Tickets und eigentlich bekommst du mit einfacher Registrierung immer Tickets, einzig bei dem kommenden Derby und den CL Spielen letztes Jahr hat man keinen freien Verkauf angeboten. Du musst halt regelmäßig nachsehen wann der Verkauf offiziell beginnt und darfst dann nicht trödeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.