Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr

Weltmeister im Interview Paulo Sérgio: „Reus passt perfekt zu Bayern“Lachend


 


http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/paulo-sergio-reus-passt-perfekt-zu-bayern-36098920.sport.html

Zitat von Phoeni_X

Der franz. U-21 Coach Willy Sagnol soll laut TF1 kurz davor stehen,bei Bordeaux als Trainer vorgestellt zu werden.Überrascht



http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Sagnol-c-est-officiel/467610


Hat heute für 2 Jahre unterschrieben.


Bonne chance,Wiiiiiiiiiiilly!Cool

Herrlich, der gute alte Paulo! Was für ein Sympathie- und Leistungsträger des FC Bayern! Und man beachte auch das vorletzte Bild in der Galerie mit Sergio, Lizarazu, Elber und Brazzo.. League of Legends :D

•     •     •

Danke Mark van Bommel!

Komm irgendwann als Trainer zu uns zurück!

Ich war nie wirklich Fan von L.Gustavo aber irgendwie finde ich ihn jetzt richtig stark. Er hat's sich wirklich super entwickelt und über eine Rückholaktion würde ich mich freuen smile

Zitat von VillarealCF

Ich war nie wirklich Fan von L.Gustavo aber irgendwie finde ich ihn jetzt richtig stark. Er hat's sich wirklich super entwickelt und über eine Rückholaktion würde ich mich freuen smile



Wo soll er spielen?Er passt nicht zu unserer Spielweise.Freue mich aber,dass es für ihn gut läuft.Brasilien wird ja reaktiver spielen.

Quelle: www.swr.de



Schupp wird FCK-Sportdirektor


Schon in den vergangenen Tagen pfiffen es die Spatzen von den Dächern, nun ist es offenbar offiziell: Markus Schupp wird Sportdirektor beim 1. FC Kaiserslautern. Das berichtet "Sky Sport News HD". Die Position wird bei den Pfälzern für den ehemaligen Bundesliga-Profi neu geschaffen.

 


Schupp wird FCK-Sportdirektor


Schon in den vergangenen Tagen pfiffen es die Spatzen von den Dächern, nun ist es offenbar offiziell: Markus Schupp wird Sportdirektor beim 1. FC Kaiserslautern. Das berichtet "Sky Sport News HD". Die Position wird bei den Pfälzern für den ehemaligen Bundesliga-Profi neu geschaffen.

Quelle: www.spox.com
Der Co-Trainer von Jens Keller auf Schalke, Peter Hermann, wechselt laut "SSNHD" zu Bayer Leverkusen. Dort wird er mit dem neuen Coach Roger Schmidt zusammenarbeiten. Hermann kennt sich bei Bayer bestens aus: Von 1989 bis 2008 und von 209 bis 2011 hat er unter vielen Leverkusener Trainern als Assistent gearbeitet.

Hermann wird Bayer-Assistent




Nach einem Jahr wechselt der schon wieder?



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoeni_X am 27.05.2014 um 13:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Phoeni_X

Quelle: www.spox.com

Der Co-Trainer von Jens Keller auf Schalke, Peter Hermann, wechselt laut "SSNHD" zu Bayer Leverkusen. Dort wird er mit dem neuen Coach Roger Schmidt zusammenarbeiten. Hermann kennt sich bei Bayer bestens aus: Von 1989 bis 2008 und von 209 bis 2011 hat er unter vielen Leverkusener Trainern als Assistent gearbeitet.

Hermann wird Bayer-Assistent




Nach einem Jahr wechselt der schon wieder?




Er weiß doch, dass er mit fliegt, wenn das Keller-Aus kommt; und es wird kommen. Und nach dem Jahr der permanenten Diskussionen, hätte ich auch keinen Bock mehr. Bei Bayer ist er sehr gut aufgehoben.

In Bayern empfängt man ja soweit ich weiß auch ORF, heute ist Mehmet Scholl zu Gast bei "Willkommen Österreich", eine "Comedy"-Sendung. ORF1 ab 22.00UHR.

Zitat von _1210_

In Bayern empfängt man ja soweit ich weiß auch ORF, heute ist Mehmet Scholl zu Gast bei "Willkommen Österreich", eine "Comedy"-Sendung. ORF1 ab 22.00UHR.



War ein witziger Auftritt von Mehemt. Er sagte unter anderem, dass ihm der Gomez-Wund-Sager leid tut. Und dass Deutschland nicht Weltmeister wird und wenn doch, dass passiert es dem Team.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.