Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von Swindel:
Weiss einer was aktuelles zu Owen Hargreaves? Was so aus dem geworden ist?


Sehr unschöne Kommentare von Ferguson:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2471571/Sir-Alex-Ferguson-autobiography-describes-Owen-Hargreaves-one-worst-signings.html
Emre Can wird jedes Spiel besser und besser und besser ...
Gestern schon wieder der einzige gute Leverkusener mit hervorragenden technischen Aktionen.
Finde auch dass er in Leverkusen nochmal einen richtig großen Sprung gemacht hat.
Zitat von Phoeni_X:
Lukas Podolski: Rückkehr nach Köln war ein Fehler

Zitat
Vielmehr trauert "Prinz Poldi" seiner Zeit bei Bayern München und Trainer Jupp Heynckes nach. "Grundsätzlich glaube ich: Wenn Jupp Heynckes 2009 ein, zwei Wochen früher gekommen wäre, wäre ich heute vielleicht noch bei Bayern München. Er wollte mich unbedingt halten", berichtete Podolski. Stattdessen wechselte er zurück nach Köln.


http://www.ran.de/fussball/england/news/lukas-podolski-rueckkehr-nach-koeln-war-ein-fehler-117285


Das hat schon gute Gründe, dass Podolski es bei uns nicht gepackt hat und jetzt nicht mehr bei uns spielt. Er passt einfach nicht ins System und sämtliche unserer jetzigen Außenspieler sind stärker einzuschätzen als er.
Hat man eigentlich irgendwann mal wieder was zu Willy gehört?
Wie macht der sich beim französischen Verband? Hoeneß hatte ja mal vor etlichen Jahren angekündigt, dass Sagnol vielleicht irgendwann mal zu uns zurückkehren könnte.

War immer, nach Liza mein Lieblingsspieler bei Bayern.

•     •     •

Super Bowl Champions 2018 - Underdogs
Goal!!!! Luca Toni....:-D
Klasse!
Der ewige Luca... Einfach ein sympathischer Mensch. :)

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Die HSV-Legende Hermann Rieger ist heute morgen nach langem Krebsleiden 72-jährig verstorben. :( Möge er in Frieden Ruhen! Immerhin - möchte man fast sagen - muss er den drohenden Abstieg seines HSV nicht mehr miterleben. :(

Und warum hier? Rieger, gebürtig aus Mittenwald, war 1977/78 Physiotherapeut beim FC Bayern, ehe er nach Hamburg ging und zur Legende wurde.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Der Nationalspieler hält den Noch-Dortmunder für einen der besten Angreifer weltweit: "Er ist ein Weltklasse-Stürmer. Das Gesamtpaket ist überragend bei ihm. Er würde bei jeder Mannschaft dieser Welt spielen."

Gomez kann damit leben, dass er selbst auch bei Bayern ausgemustert wurde: "Als ich bei Bayern unterschrieben habe, wusste ich, dass sie Zeit endlich ist."

Die Zeit in München behält er trotzdem in guter Erinnerung: "Viele fragen mich, ob ich Groll auf Bayern habe. Absolut nicht! Ich bin stolz auf vier tolle Jahre", sagte Gomez.
Und ich bin stolz, dass ein so charakterlich einwandfreier und zudem sehr intelligenter Spieler unser Trikot getragen hat.
Seine Scorerwerte sind absolut beeindruckend und ohne eine tiefgreifende taktische Änderung im Internationalen Fussball wäre er wahrscheinlich immer noch bei uns und knipsen...

Danke Mario nochmals für deine Zeit hier und ich hoffe du bombst jetzt ordentlich für Florenz in der Rückrunde, damit du auch international spielen kannst.

•     •     •

Vor jedem System steht der Wille der Spieler das Gewollte umzusetzen.
Bayern - Barca 4:0 - Ich war live dabei

Gomez ist wirklich ein feiner Kerl.

Auch wenn ich seinen Wechsel nachvollziehen kann, werde ich seine (vielen!) Tore immer in bester Erinnerung halten. Manchmal ertappe ich mich sogar dabei, wie ich ihn richtig vermisse. Vor dem Tor war er immer eiskalt.

Unser Goalmez! :)

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.