Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
DON AKA TRIPLE-JUPP! :cool
Herzlichen Glückwunsch Jupp. Auch wenn dein erster Landesmeistertitel zu früh versprochen worden ist. Nach deinen damaligen Stationen SGE und BMG war ich skeptisch. Hut ab, bist mit Hitzfeld der beste Trainer den ich, als Bayern-Coach, erleben durfte. Hoffe Pep ist der Dritte (Lattek außen vor). Gesundheit, Glück und ein langes Leben wünsche ich dir, und vielen Dank. Hast mich positiv überrascht.

•     •     •

Traumberuf: Mitarbeiter im Controlling beim FCB
Jupp Jupp Jupp

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Quelle: www.goal.com
Dem Rekordnationalspieler geht es gegen den Strich, dass kaum noch Tacheles geredet werde und sieht den Grund bei den Klubverantwortlichen.
Hamburg. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus kritisiert die Klubs und die Spieler beim Umgang mit den Medien. Der 150-malige Internationale sieht eine Tendenz zur "Weichspülung".

Spieler fänden seltener deutliche Worte, sagte der 52-Jährige im Interview bei Spiegel-online, "weil sie Angst vor den Folgen haben. Die Klubs geben heute häufiger auch mal den Tipp, am Journalisten vorbeizugehen. Und die Kontrolle der veröffentlichten Meinung ist ja auch eine andere, Interviews werden vom Verein autorisiert, der Manager liest drüber. Die Konsequenz ist doch nur logisch: Am Ende ist alles weichgespült".
Schade, damit dürften die letzten Chancen von Matthäus mal Ligatrainer zu werden den Bach runter sein. Denn wenn er selbst jetzt nicht kapiert dass die frühere Geschwätzigkeit viele Probleme erst verursachte, und dass die Vereine nicht umsonst darauf achten was ihre Angestellten da zu Protokoll geben, dann tut's mir leid aber dann ist er für den Job schlicht nicht geeignet.

Ich jedenfalls freue mich dass wir mit Lahm einen Kapitän haben der erst nachdenkt, und erst dann was sagt. Und wenn er was sagt darauf achtet weder aktuelle Internas auszuplaudern (außer es ist wirklich wichtig), noch irgend wen zu beleidigen. Ist weich gespült, keine Frage. Dafür ist der Verein aber auch nicht ständig damit beschäftigt das Räumkommando auszusenden um auf Nebenkriegsschauplätzen Großfeuer zu löschen, und kann sich auf seinen Job konzentrieren ... auf dem Platz. :/:

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tabernakel am 13.01.2014 um 19:41 Uhr bearbeitet
http://es.fifa.com/mm/document/ballond%27or/coachoftheyear%28men%29/02/26/03/04/fboaward_mencoach2013_neutral.pdf

Was da einige wählen... :ugly

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Herzlichen Glückwunsch an Jupp Heynckes, den Preis hat er verdient!

•     •     •

YNWA!

Hamburger SV - Liverpool FC - SC Freiburg
LOUIS VAN GAAL hat übrigens Ribery, Müller und Robben gewählt...:cool
Zitat von Flavius_Aetius:
LOUIS VAN GAAL hat übrigens Ribery, Müller und Robben gewählt...:cool


cooler zug von ihm
Zitat von marcel111:
Zitat von Flavius_Aetius:
LOUIS VAN GAAL hat übrigens Ribery, Müller und Robben gewählt...:cool


cooler zug von ihm


Ich hab gedacht man darf nicht Spieler der Nationalmannschaft die man trainiert wählen?

•     •     •

FC Bayern München - ESV Kaufbeuren - Seattle Seahawks
Zitat von Distl:
Zitat von marcel111:
Zitat von Flavius_Aetius:
LOUIS VAN GAAL hat übrigens Ribery, Müller und Robben gewählt...:cool


cooler zug von ihm


Ich hab gedacht man darf nicht Spieler der Nationalmannschaft die man trainiert wählen?


Doch. Hat Jogi doch letztes Jahr eindrucksvoll vorgemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.