Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von Calling:
Die Leute, die Lell schon vorher am Liebsten - überspitzt dargestellt - hängen lassen wollten, sollten das nächste Mal in sich gehen und überlegen, ob sie nicht lieber schweigen wollten, bevor es mehr Erkenntnisse gibt. Anscheinend ist er selbst unschuldig und wurde hier trotzdessen von manchen(nicht allen) als Täter vorverurteilt. Abartig so etwas.


Ach ganz ehrlich, ist doch vollkommen wurscht. Gibt genügend andere Gründe Christian Lell zu mögen, oder eben nicht. Er hat sich mehr oder weniger für ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden, dafür wurde er auch ausgebildet vom Verein. Entweder man tritt vorbildlich auf wie zum Beispiel ein Andi Ottl, oder eben nicht und dann muss ich mit den Konsequenzen/Gerüchten um meine Person leben. Noch dazu weil er jetzt auch nie der Spieler war der Interviews groß abgelehnt hätte.
Und sind wir mal ehrlich, was interessiert einen Fußballprofi in Spanien, was in irgendeinem Fußballforum in Deutschland geschrieben wird.

Das ist dann nicht abartig, sondern einfach wurscht und da braucht man sich auch nicht so künstlich empören. Abartig ist z.B. Tierquälerei.

Hier wird immer so getan, als ob das Geschriebene HIER irgendeinen Wert hat. Der einzige Wert von Transfermarkt.de ist doch die zusammengetragene Info (inter-)nationaler Transfergerüchte und dann kann jeder seine Meinung dazu sagen. Die eine ist dann akzeptierter als die andere und basta. Man muss hieraus nicht immer ein Spiegelbild der Gesellschaft machen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Zitat von Phoeni_X:
Neuzugang Jan Kirchhoff verletzt

Zitat
Der FC Schalke 04 muss einen weiteren Ausfall verkraften. Neuzugang Jan Kirchhoff verletzte sich in einer Einheit im Trainingslager in Doha (Katar) am Knöchel. Nach einem Zweikampf mit Jung-Profi Marcel Sobottka muss der Neuzugang vom FC Bayern München mit einem Golf-Kart vom Platz gefahren werden. Die Trainingseinheit war nach nur 58 Minuten für den 23-Jährigen vorbei. Wie schwer die Verletzung ist, ist noch unklar.


http://www.media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4986:schalke-neuzugang-jan-kirchhoff-verletzt&catid=6:news-fussball-bundesliga-mspw :/:


Ganz bittere Geschichte für Jan, nachdem er die Vorbereitung jetzt einwandfrei hätte nutzen können, um sich nachdrücklich zu empfehlen und ins Team zu spielen. Hoffen wir, dass die Schwere der Verletzung nicht allzu dramatisch ist, sonst könnten das wieder ein paar ganz bittere Wochen für ihn werden. :/:

•     •     •

Tradition heißt: Das Feuer zu hüten und nicht die Asche zu bewahren.

Pep Guardiola!
Udine - Verona 0:2 (40. Min), zwei Tore von Luca :-))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stecko_fcb am 06.01.2014 um 15:42 Uhr bearbeitet
Zitat von stecko_fcb:
Udine - Verona 0:2 (40. Min), zwei Tore von Luca :-))

Der fährt mit zur WM :D :cool
Zitat von Lance:
Zitat von xbnz144:
#Kirchhoff Klartext: #guardiola hat mit mir nur als Sechser geplant, nicht als Innenverteidiger @s04 @SPORT1 https://twitter.com/OrtivorOrt/status/419784461052420096/photo/1


Damit dürfte sich das Thema Kirchhoff beim FC Bayern auch dauerhaft erledigt haben. Sowas lesen unsere Bosse nicht gerne. Die Verletzung trägt dazu ihr Übriges bei.


? Er spricht doch nur das aus, was alle gewusst/gesehen haben

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von stecko_fcb:
Udine - Verona 0:2 (40. Min), zwei Tore von Luca :-))

Der fährt mit zur WM :D :cool


Der Mann erlebt wirklich seinen 2 Frühling :D

herrlich.
Quelle: www.ksta.de
Denken Sie noch oft an Ihre Zeit beim FC Bayern zurück?

Can: Nein. Mich interessiert nur Bayer. Ich fühle mich sehr wohl hier. Die Mannschaft hat Erfolg, die Stimmung im Team ist großartig, wir unternehmen mit einigen Jungs auch privat viel miteinander. Mir fehlt also nichts.

Sie sind im Sommer für eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro aus München gekommen und haben einen Vierjahresvertrag unterschrieben; die Bayern können Sie allerdings – dem Vernehmen nach ab dem Jahr 2015 - für eine festgeschriebene Summe wieder zurückholen. So ähnlich hat es ja auch seinerzeit Real Madrid mit Daniel Carvajal gehandhabt. Beschäftigen Sie sich mit dieser Möglichkeit?

Can: Im Moment überhaupt nicht. Für mich zählt erstmal nur Bayer 04. Mit Dingen, die vielleicht in zwei, drei Jahren anstehen, befasse ich mich nicht.
Interview mit Emre Can
(...) Und der FC Bayern? Uninteressant.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean Paul Sartre)

"... und dann werden die Sitze rot, dann ist das Ding rot, basta!" (Uli Hoeneß)
Zitat von FCB-Hubi:
www.ksta.de:
Denken Sie noch oft an Ihre Zeit beim FC Bayern zurück?

Can: Nein. Mich interessiert nur Bayer. Ich fühle mich sehr wohl hier. Die Mannschaft hat Erfolg, die Stimmung im Team ist großartig, wir unternehmen mit einigen Jungs auch privat viel miteinander. Mir fehlt also nichts.

Sie sind im Sommer für eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro aus München gekommen und haben einen Vierjahresvertrag unterschrieben; die Bayern können Sie allerdings – dem Vernehmen nach ab dem Jahr 2015 - für eine festgeschriebene Summe wieder zurückholen. So ähnlich hat es ja auch seinerzeit Real Madrid mit Daniel Carvajal gehandhabt. Beschäftigen Sie sich mit dieser Möglichkeit?

Can: Im Moment überhaupt nicht. Für mich zählt erstmal nur Bayer 04. Mit Dingen, die vielleicht in zwei, drei Jahren anstehen, befasse ich mich nicht.
Interview mit Emre Can
(...) Und der FC Bayern? Uninteressant.


Naja, wenn er jetzt sagt "Mein Herz hängt am FCB

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Zitat von FCB-Hubi:
www.ksta.de:
Denken Sie noch oft an Ihre Zeit beim FC Bayern zurück?

Can: Nein. Mich interessiert nur Bayer. Ich fühle mich sehr wohl hier. Die Mannschaft hat Erfolg, die Stimmung im Team ist großartig, wir unternehmen mit einigen Jungs auch privat viel miteinander. Mir fehlt also nichts.

Sie sind im Sommer für eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro aus München gekommen und haben einen Vierjahresvertrag unterschrieben; die Bayern können Sie allerdings – dem Vernehmen nach ab dem Jahr 2015 - für eine festgeschriebene Summe wieder zurückholen. So ähnlich hat es ja auch seinerzeit Real Madrid mit Daniel Carvajal gehandhabt. Beschäftigen Sie sich mit dieser Möglichkeit?

Can: Im Moment überhaupt nicht. Für mich zählt erstmal nur Bayer 04. Mit Dingen, die vielleicht in zwei, drei Jahren anstehen, befasse ich mich nicht.
Interview mit Emre Can
(...) Und der FC Bayern? Uninteressant.


Das ist eigentlich nichts dabei, was nicht jeder andere Leihspieler auch so oder in ähnlicher Form immer sagt.
Wüsste spontan niemanden der jemals gesagt hat "Ich spiel jetzt halt hier, aber der Verein ist für mich nur Mittel zum Zweck..."
Aber ich seh schon die ersten die das Interview wieder gegen ihn verwenden werden, weil sie ihn einfach generell nicht leiden können.
Zitat von FC-Bayern33:
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von stecko_fcb:
Udine - Verona 0:2 (40. Min), zwei Tore von Luca :-))

Der fährt mit zur WM :D :cool


Der Mann erlebt wirklich seinen 2 Frühling :D

herrlich.

LT hat jetzt in 16 Spielen also 9 Tore und 9 Vorlagen!!! :ugly mit 36 Jahren.
Das ist doch sehr respektabel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.