Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von Phoeni_X:
Breitner kritisiert Schiri und Bayern


Zitat

Paul Breitner, Markenbotschafter des FC Bayern, kritisiert während der Halbzeitpause des Spiels gegen den 1. FC Nürnberg den Schiedsrichter Christian Dingert. Auch an Bayerns Leistung lässt er kein gutes Haar.

München - Paul Breitner sitzt bei Heimspielen des FC Bayern sehr bequem, zumindest in der Halbzeitpause. Dort zerrt ein Vereinssponsor immer eine überdimensionierte Couch aufs Spielfeld, Stadionsprecher Stephan Lehmann lässt den Urgestein dann via Stadionmikrophon seine Einschätzung zur ersten Halbzeit abgeben.

Und das 0:0 zur Pause gegen den 1. FC Nürnberg hatte Breitner gar nicht gefallen. "Es ist ein bisschen Verzweiflung zu spüren, weil sie nicht so recht ins Laufen kommen", sagte Breitner über die Bayern. "Die Mannschaft will künstlerisch hochwertig spielen, erreicht aber nicht das Tempo."

Zum verschossenen Elfmeter von David Alaba sagte der 61-Jährige: "Dass David verschießt, kann passieren. Was mich stört, ist dass der Schiedsrichter diesen Nicht-Elfmeter gegeben hat, aber den ersten nicht."


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-gegen-nuernberg-breitner-kritisiert-schiri-und-bayern.b625afc4-f964-4a67-bbb7-0bedd289689e.html


In der Halbzeit habe ich heute gedacht: Nehmt diesen Mann bitte das Mikro aus der Hand. Unglaublich peinlich, unabhängig davon das er Recht hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=fIvSo3OKL0o

Das ist ein LUCA TONI Torjubel :cool Ach waren das schöne Zeiten :cool

•     •     •

-------------------- Neuer ------------------
---- Lahm - Martinez - Boateng - Alaba -----
-------------- Schweinsteiger ---------------
------ Robben - Götze - Thiago - Ribery -----
-------------------- Müller ------------------
Takashi Usami eben mit seinem siebten Tor in seinem siebten Spiel nach seiner Rückkehr zu Gamba Osaka.

•     •     •

IHARA AVISPA
Seit 50 Jahren wird in den deutschen Stadien Woche für Woche die Geschichte der Bundesliga fortgeführt. Es wurden Siege gefeiert, Niederlagen bedauert, Tore geschossen und Chancen vergeben. 11FREUNDE lässt die Protagonisten aus fünf Jahrzehnten Bundesliga zu Wort kommen. Wir sprachen mit Oliver Kahn über die Saison 1993/1994.
1993/94: Oliver Kahn über das schönste Gegentor seiner Karriere

•     •     •

Ich bin ein Dauerkrüppel.
Mir tut jeden Tag was weh,
obwohl ich net wehleidig bin...

Geaux Saints!
Zitat von Avispa:
Takashi Usami eben mit seinem siebten Tor in seinem siebten Spiel nach seiner Rückkehr zu Gamba Osaka.


Freut mich für den Jungen. Schade, dass es in der Bundesliga nicht gereicht hat.
Gustavo

Zitat
Als Führungsspieler wollte Geschäftsführer Klaus Allofs seinen "Königstransfer" auch in Mainz sehen. Mit klugen Pässen, nicht mit dummen Fouls. "Da muss Luiz einfach cleverer sein. Er hat der Mannschaft geschadet", kritisierte der Manager nach der Gelb-Roten Karte beim 0:2. Der Gescholtene verzog sich wortlos. Kein guter Tag, kein fröhliches Lachen.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65124780/strahlemann-gustavo-verliert-das-lachen.html
Zitat von Avispa:
Takashi Usami eben mit seinem siebten Tor in seinem siebten Spiel nach seiner Rückkehr zu Gamba Osaka.


Spricht nicht gerade für die Japanische Liga. :P


Für Luca freut es mich ungemein. :cool

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Hier ein schönes und wiedermal sehr sympathisches Interview unserer ehemaligen Nr. 33 Mario Gomez ;)

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article119347033/Deutschland-wird-Welt-und-Europameister.html

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Zitat von Dremmler-4ever:
Zitat von Avispa:
Takashi Usami eben mit seinem siebten Tor in seinem siebten Spiel nach seiner Rückkehr zu Gamba Osaka.


Spricht nicht gerade für die Japanische Liga. :P


Für Luca freut es mich ungemein. :cool



Naja bei Kagawa, hat es sogar die 2. Japanische Liga, getan :D

•     •     •

Leuchte auf mein Stern Borussia !
Zitat von Dremmler-4ever:
Zitat von Avispa:
Takashi Usami eben mit seinem siebten Tor in seinem siebten Spiel nach seiner Rückkehr zu Gamba Osaka.


Spricht nicht gerade für die Japanische Liga. :P

Es ist ja auch die 2. japanische Liga...

•     •     •

IHARA AVISPA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.