Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von kathy91:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/sammer-erklaert-plan-breno-3062981.html?cmp=defrss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


Sammer erklärt den Plan mit Breno


Wäre schön wenn er sich da noch irgendwie fängt und dann irgendwo nochmal einen ordentlichen Vertrag bekommen kann.
Zitat von kathy91:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/sammer-erklaert-plan-breno-3062981.html?cmp=defrss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


Sammer erklärt den Plan mit Breno


Zitat
Jetzt hat sich auch Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer zum Thema geäußert. "Bei Breno freue ich mich angesichts der positiven Entwicklung", so Sammer zur Bild. "Zufrieden bin ich aber erst, wenn er gesund, fit und integriert irgendwo einen Vertrag antritt."

Sammer erklärt den Plan: "Wir wollen ihn menschlich stabil und sportlich auf ein Top-Niveau bringen. Erst wenn er sein Liebstes, nämlich den Fußball, wieder ausführen kann, bin ich zufrieden."
:) Toi,toi,toi!
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von kathy91:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/sammer-erklaert-plan-breno-3062981.html?cmp=defrss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


Sammer erklärt den Plan mit Breno


Zitat
Jetzt hat sich auch Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer zum Thema geäußert. "Bei Breno freue ich mich angesichts der positiven Entwicklung", so Sammer zur Bild. "Zufrieden bin ich aber erst, wenn er gesund, fit und integriert irgendwo einen Vertrag antritt."

Sammer erklärt den Plan: "Wir wollen ihn menschlich stabil und sportlich auf ein Top-Niveau bringen. Erst wenn er sein Liebstes, nämlich den Fußball, wieder ausführen kann, bin ich zufrieden."
:) Toi,toi,toi!


Haltet mich alle für blöd :p

Aber sich nochmals zu 100% auf den zu konzentrieren und zu versuchen(!), dass aus ihm noch was wird, wäre mir tausendmal lieber als ein Luiz, Vermaelen, Coentrao oder sonst wer!
Zitat von SCMunic:
Zitat von Bensemann:
Zitat von SPQR33:
Wie wäre es mit einem Putsch welcher Heynckes als Trainer der NM installiert?
Löw muss einfach weg.


Wayne interessiert die N11...

Völlig egal welcher Jogi da die Turniere vergeigt, solange die Verträge VOR dem nötigen Leistungsnachweis wie ein Schweizer Uhrwerk verlängert werden.


Löw sitzt (leider) zu fest im Sattel um entlassen zu werden.

Diese dämlichen Vertragsverlängerungen vor großen Turnieren kann ich auch nicht nachvollziehen.

Heynckes wäre die optimale Besetzung für den Trainerposten!


Ich glaube sogar irgendwie, wenn es hart auf hart käme, würde er sich sogar nochmal für ein halbes Jahr inkl. WM dazu breit schlagen lassen. Wird aber nicht passieren. Im Gegenteil, es scheint ja tatsächlich wieder darauf hinaus zu laufen, dass Löw's Vertrag einmal mehr vor dem Turnier verlängert wird...
Luiz Gustavo verabschiedet sich

Zitat
Am Ende ging alles ganz schnell, so dass Luiz Gustavo vergangene Woche keine Zeit mehr fand, sich von seinen langjährigen Kollegen zu verabschieden. Am Sonntag holte der Brasilianer dies nach und stattete dem Team einen kurzen Besuch im Leistungszentrum ab, ehe er sich wieder in Richtung Wolfsburg verabschiedete. „Das war ein feiner Zug von ihm. Das bestätigt nur den super Eindruck, den ich über die Jahre von ihm gewonnen habe“, erklärte Thomas Müller im Interview mit fcbayern.de, das am Montag erscheinen wird.


http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/44376.php
Quelle: www.welt.de
BRENO

Seinen Spielern hat Trainer Pep Guardiola für Montag freigegeben, und doch wird an der Säbener Straße viel los sein. Ein ganz besonderer Wochenstart steht bevor. 10 Uhr wird Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, mit Breno im Presseraum der Klubzentrale auftreten und vor den Reportern und Vereinsmitarbeitern über die Zukunft des Brasilianers sprechen.
....... :o Der Arme
Damit die Meute ihn danach in Ruhe lässt.
Zitat von Phoeni_X:
www.welt.de:
BRENO

Seinen Spielern hat Trainer Pep Guardiola für Montag freigegeben, und doch wird an der Säbener Straße viel los sein. Ein ganz besonderer Wochenstart steht bevor. 10 Uhr wird Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, mit Breno im Presseraum der Klubzentrale auftreten und vor den Reportern und Vereinsmitarbeitern über die Zukunft des Brasilianers sprechen.
....... :o Der Arme
Damit die Meute ihn danach in Ruhe lässt.


Mal wieder ne sehr peinliche Aktion ... wie der Götze-Wechsel, auf schärfere Formulierungen verzichte ich mal

•     •     •

It's Britney Bitch
Zitat von YINvsYANG:
Zitat von Phoeni_X:
www.welt.de:
BRENO

Seinen Spielern hat Trainer Pep Guardiola für Montag freigegeben, und doch wird an der Säbener Straße viel los sein. Ein ganz besonderer Wochenstart steht bevor. 10 Uhr wird Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, mit Breno im Presseraum der Klubzentrale auftreten und vor den Reportern und Vereinsmitarbeitern über die Zukunft des Brasilianers sprechen.
....... :o Der Arme
Damit die Meute ihn danach in Ruhe lässt.


Mal wieder ne sehr peinliche Aktion ... wie der Götze-Wechsel, auf schärfere Formulierungen verzichte ich mal


Darauf hätte man wirklich verzichten sollen, einen Gefallen tut man ihm damit nicht gerade :/:
Zitat von YINvsYANG:
Zitat von Phoeni_X:
www.welt.de:
BRENO

Seinen Spielern hat Trainer Pep Guardiola für Montag freigegeben, und doch wird an der Säbener Straße viel los sein. Ein ganz besonderer Wochenstart steht bevor. 10 Uhr wird Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, mit Breno im Presseraum der Klubzentrale auftreten und vor den Reportern und Vereinsmitarbeitern über die Zukunft des Brasilianers sprechen.
....... :o Der Arme
Damit die Meute ihn danach in Ruhe lässt.


Mal wieder ne sehr peinliche Aktion ... wie der Götze-Wechsel, auf schärfere Formulierungen verzichte ich mal
Wieso muss sowas sein? Gleich am ersten Tag Freiheit von Breno? Der muss gleich wieder von 0 auf 100 gehen, als wenn nicht sowieso schon alles unangenehm genug ist. Kann man auch langsam angehen lassen.
Besuch

http://www.tz-online.de/bilder/2013/08/18/3063680/864566613-training_sam_01_20130818-170105-g77aNPOKa09.jpg :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.