Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von HessenBayern
Zitat von Fergy

Nun waren es bei Götze angeblich 10 Mio. , die er hier verdiente.

Die hier immer kolportierten 12 Mio. hatte ich eh nie für voll genommen, eher die alternativ genannten 8 Mio. grins


Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/mario-goetze-verzichtet-nach-seinem-wechsel-vom-fc-bayern-zu-borussia-dortmund-auf-gehalt
Laut dem Blatt wird Götze beim BVB in den nächsten vier Jahren rund acht Millionen Euro2-Millionen-Flitzer: CR7 beschenkt sich selbst pro Saison verdienen, beim Rekordmeister waren es bis zu zwölf Millionen Euro2-Millionen-Flitzer: CR7 beschenkt sich selbst, die er mit Prämien einstreichen konnte.


Die Unstimmigkeiten liegen wohl am Prämiensystem.


jaja, die ganze zeit alle bvbler und die presse: der bekommt 12 mios pro saison.....jetzt sind es auf einmal nur 10 mios gewesen......
würde auch jede menge unruhe beim bvb reinbringen, wenn götze dort auf einmal 10 mios verdienen würde....
Zitat von Vero-amore
Zitat von Wettpoint

Zitat von BayMavFan27

Über seine eher dürftigen Leistung bei den Bayern:

„In München hat Mario angefangen, beim Fußballspielen zu viel nachzudenken. Dadurch ist ihm sicherlich ein wenig die Selbstverständlichkeit und Lockerheit abhanden gekommen.“


Ja wenn es nur das wargrins


So einfach ? Hirn ausschalten und auf die gelbe Wand zu rennen ?

Und nachdenken macht bekanntlich träge ...

Die Verantwortlichen konstruieren da etwas gefährliches, nehmen Mario komplett aus der Pflicht.
Mir würde als BvB Fan eher gefallen, dass man besonders an seinen körperlichen Zustand arbeitet, er wieder wendiger und spritziger werden soll.

Aber gut, dann warst halt der komplizierte bayrische Pepfussball, den auch Löwmittlerweile spielen lässt....rolleyes


Den hat Müller zum Ende der Saison und bei der EM auch nicht mehr verstanden.


Müller mit Götze vergleichen. Dass was Müller für Deutschland und Club geleistet hat, da kommt Götze in 10 Jahren nicht hin. Götze war einfach nur schlecht bei Bayern. Langsam,Zweikampfschwach,Unfit und nicht klug genug für Guardiola Fußball. Das ist die Wahrheit!
Freu mich schon auf die blöden Gesichter von Watzke & Co wenn sie sehen, dass von dem alten Götze so gut wie nix übrig geblieben ist und einfach nur noch biederer Durchschnitt ist. Und warum soll Tuchel etwas schaffen, was der wesentlich erfolgreichere Trainer Guardiola nicht geschafft hat? Zumal Tuchel wie man liest kein Götze Befürworter ist.
Zitat von OmamBiyik
Zitat von Vero-amore

Zitat von Wettpoint

Zitat von BayMavFan27

Über seine eher dürftigen Leistung bei den Bayern:

„In München hat Mario angefangen, beim Fußballspielen zu viel nachzudenken. Dadurch ist ihm sicherlich ein wenig die Selbstverständlichkeit und Lockerheit abhanden gekommen.“


Ja wenn es nur das wargrins


So einfach ? Hirn ausschalten und auf die gelbe Wand zu rennen ?

Und nachdenken macht bekanntlich träge ...

Die Verantwortlichen konstruieren da etwas gefährliches, nehmen Mario komplett aus der Pflicht.
Mir würde als BvB Fan eher gefallen, dass man besonders an seinen körperlichen Zustand arbeitet, er wieder wendiger und spritziger werden soll.

Aber gut, dann warst halt der komplizierte bayrische Pepfussball, den auch Löwmittlerweile spielen lässt....rolleyes


Den hat Müller zum Ende der Saison und bei der EM auch nicht mehr verstanden.


Müller mit Götze vergleichen. Dass was Müller für Deutschland und Club geleistet hat, da kommt Götze in 10 Jahren nicht hin. Götze war einfach nur schlecht bei Bayern. Langsam,Zweikampfschwach,Unfit und nicht klug genug für Guardiola Fußball. Das ist die Wahrheit!
Freu mich schon auf die blöden Gesichter von Watzke & Co wenn sie sehen, dass von dem alten Götze so gut wie nix übrig geblieben ist und einfach nur noch biederer Durchschnitt ist. Und warum soll Tuchel etwas schaffen, was der wesentlich erfolgreichere Trainer Guardiola nicht geschafft hat? Zumal Tuchel wie man liest kein Götze Befürworter ist.


Mag ja sein, aber mit seinen WM Tor hat er sich unsterblich gemacht, dass wird unauslöschlich in den Fußball Chroniken geführt, da steht er neben Müller, Brehme und Rahn.
Zitat von OmamBiyik
Zitat von Vero-amore

Zitat von Wettpoint

Zitat von BayMavFan27

Über seine eher dürftigen Leistung bei den Bayern:

„In München hat Mario angefangen, beim Fußballspielen zu viel nachzudenken. Dadurch ist ihm sicherlich ein wenig die Selbstverständlichkeit und Lockerheit abhanden gekommen.“


Ja wenn es nur das wargrins


So einfach ? Hirn ausschalten und auf die gelbe Wand zu rennen ?

Und nachdenken macht bekanntlich träge ...

Die Verantwortlichen konstruieren da etwas gefährliches, nehmen Mario komplett aus der Pflicht.
Mir würde als BvB Fan eher gefallen, dass man besonders an seinen körperlichen Zustand arbeitet, er wieder wendiger und spritziger werden soll.

Aber gut, dann warst halt der komplizierte bayrische Pepfussball, den auch Löwmittlerweile spielen lässt....rolleyes


Den hat Müller zum Ende der Saison und bei der EM auch nicht mehr verstanden.


Müller mit Götze vergleichen. Dass was Müller für Deutschland und Club geleistet hat, da kommt Götze in 10 Jahren nicht hin. Götze war einfach nur schlecht bei Bayern. Langsam,Zweikampfschwach,Unfit und nicht klug genug für Guardiola Fußball. Das ist die Wahrheit!
Freu mich schon auf die blöden Gesichter von Watzke & Co wenn sie sehen, dass von dem alten Götze so gut wie nix übrig geblieben ist und einfach nur noch biederer Durchschnitt ist. Und warum soll Tuchel etwas schaffen, was der wesentlich erfolgreichere Trainer Guardiola nicht geschafft hat? Zumal Tuchel wie man liest kein Götze Befürworter ist.


man könnte es aber auch anders sehen:
vlt wird götze beim bvb auch funktionieren, weil es bei tuchels system, im vergleich zu guardiolas spielweise, doch ein paar unterschiede gibt. dh es gibt beim bvb spiel evtl eine passendere position für götze (wo seine stärken besser zum tragen kommen), die es, für ihn, unter guardiola bei bayern nicht gab.
götze spielte bei bayern meist auf den flügeln. die spielstruktur guardiolas war klar ausgearbeitet. götze fehlte dann in den auf den außen isolierten situationen die nötige durchschlagkraft (was ohnehin nicht zu seinen stärken zählt, dazu kamen dann noch fitnessprobleme), um deutlich mehr gefahr auszustrahlen (wie dies costa und coman konnten).
in einer freieren struktur, welche beim bvb (dazu noch kurzpassspiel) im letzten angriffdrittel doch zu beobachten ist, könnte er allerdings seine stärken ausspielen und auch seine mitspieler wirkungsvoll in szene setzen. dh ich könnte mir götze als:
-hybrid zwischen 8 und 10 (a la kagawa. für mich die wahrscheinlichste variante) oder gar,
-hybrid flügelstürmer und 10
man wird sehen, wie sich götze entwickelt und er am ende ins bvb-system integriert werden kann.

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Mir war wirklich nicht bewusst, wie sympathisch Pep eigentlich wirklich ist. Sicher wurde das Video hier schon besprochen, ich poste es trotzdem noch einmal.


https://www.youtube.com/watch?v=nlda_-9aW14
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mir war wirklich nicht bewusst, wie sympathisch Pep eigentlich wirklich ist. Sicher wurde das Video hier schon besprochen, ich poste es trotzdem noch einmal.


https://www.youtube.com/watch?v=nlda_-9aW14


Wie groß die Sprachbarriere war, zumindest was seine öffentlichen Auftritte angeht, kann man immer mehr sehen.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mir war wirklich nicht bewusst, wie sympathisch Pep eigentlich wirklich ist. Sicher wurde das Video hier schon besprochen, ich poste es trotzdem noch einmal.


https://www.youtube.com/watch?v=nlda_-9aW14

Eine sehr schöne Idee von ManCity so wirkt Pep nahbarer. Man hat aber schon gesehen das Pep zum Ende bei uns auch lockerer wurde. Die persönliche Entwicklung ist für mich klar erkennbar.

Er muss einfach nochmal zurück kommen, ich glaube es gibt niemanden der sportlich dagegen wäre. Er ist einfach ein Genie.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mir war wirklich nicht bewusst, wie sympathisch Pep eigentlich wirklich ist. Sicher wurde das Video hier schon besprochen, ich poste es trotzdem noch einmal.


https://www.youtube.com/watch?v=nlda_-9aW14


Mit so einem knuffigen Fan ist das aber auch ein Klacks.
Das hat ihm sichtlich gefallen.
Zitat von lerby
Zitat von Kermit_der_Frosch

Mir war wirklich nicht bewusst, wie sympathisch Pep eigentlich wirklich ist. Sicher wurde das Video hier schon besprochen, ich poste es trotzdem noch einmal.


https://www.youtube.com/watch?v=nlda_-9aW14


Mit so einem knuffigen Fan ist das aber auch ein Klacks.
Das hat ihm sichtlich gefallen.


So klein hatte ich KDB garnicht in Erinnerung tongue
Laut Marca will Pep unbedingt Toni Kroos nach Manchester holen, 60 Mio. soll City bereit sein zu zahlen, aber weder der Spieler noch Madrid sind an einem Transfer interessiert. Neben Gabriel Jesus und Leroy Sané soll auch Martin Ödegaard auf Peps Wunschliste stehen

http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2016/07/24/5793ebe6ca4741af0c8b4599.html

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.