Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Tja, da siehste mal, wie ernst ihm das ganze hier war. Bleibt insgesamt einfach der Beigeschmack, dass er geistig nicht viel älter als 16 ist - Kein Wort an die Fans des Vereins, wo er drei Jahre gespielt und fast 40 Millionen Euro verdient hat. Stattdessen _UNMITTELBAR_ nach Bekanntgabe Änderung seiner Facebookseite (vermutlich schon bereitgelegt) und posten eines Schleimbeitrags an die BVB-Fans (vermutlich schon bereitgelegt).

Ich habe Freundinnen bei Facebook und Instagram, die durchaus höchst peinlich und mediengesteuert sind. Aber der Mario toppt die alle um längen.

Komm, Bubi. Viel Spaß im warmen Nest, unter Männern reicht es bei dir in erster Linie mental und emotional nicht. Danke für die paar wenigen wichtigen Tore, die du geschossen hast. Und jetzt hau weiter in die Smartphonetastatur, Sunnyboy.
Schade, dass er seine Qualitäten nie wirklich komplett zeigen konnte. Das Talent dazu hat er.
Seinen Abgang finde ich allerdings mehr als unglücklich. Keine Worte zu den Fans, oder zu dem Verein. Auch das Titelbild mit dem Tor gegen uns finde ich bisschen unglücklich, aber mir solls egal sein.

Alles Gute Mario daumen-hoch

Heute beschwert sich auch keiner, dass der BVB wieder einen SPieler von uns gekauft hat :P
Zitat von lerby
Zitat von TEAMtalk

Ein paar abschließende Worte zu den FCB Fans wäre durchauß angebracht gewesen.
Das hat doch nicht mal Schweinsteiger angemessen hinbekommenZwinkerndtongue


Schweini ist nicht so der Kommunikatortongue.

Find es ein wenig blöd von Mario, das Er gleich nach der Bekanntgabe seines Wechsels, solch ein Bild in Facebook hochläd.
Zitat von -RL9-
Schade, dass er seine Qualitäten nie wirklich komplett zeigen konnte. Das Talent dazu hat er.
Seinen Abgang finde ich allerdings mehr als unglücklich. Keine Worte zu den Fans, oder zu dem Verein. Auch das Titelbild mit dem Tor gegen uns finde ich bisschen unglücklich, aber mir solls egal sein.

Alles Gute Mario daumen-hoch

Heute beschwert sich auch keiner, dass der BVB wieder einen SPieler von uns gekauft hat :P



Ich hätte ihm auch alles Gute gewünscht. Aber das ist jetzt vorbei. Wenn er sich anständig verabschiedet hätte, wer ihm mein Applaus wann und wo auch immer sicher gewesen.
10 Mio im Jahr kassieren und sich jetzt mit Sprüchen bei den Elementen einschleimen, die ihn als Abschaum bezeichnet haben, zeugt nich von Reife. Aber mit seinem Charakter passt er da anscheinend hin. Ich denke, das er noch mal 2-3 Jahreabkassiert und dann in einer unbedeutenden Liga abtaucht.
Vielleicht kommt auch ein neuer pers. Sponsor, zB. Slimfastdaumen-hoch
Zitat von -RL9-
Schade, dass er seine Qualitäten nie wirklich komplett zeigen konnte. Das Talent dazu hat er.
Seinen Abgang finde ich allerdings mehr als unglücklich. Keine Worte zu den Fans, oder zu dem Verein. Auch das Titelbild mit dem Tor gegen uns finde ich bisschen unglücklich, aber mir solls egal sein.

Alles Gute Mario daumen-hoch

Heute beschwert sich auch keiner, dass der BVB wieder einen SPieler von uns gekauft hat :P



Ich hätte ihm auch alles Gute gewünscht. Aber das ist jetzt vorbei. Wenn er sich anständig verabschiedet hätte, wer ihm mein Applaus wann und wo auch immer sicher gewesen.
10 Mio im Jahr kassieren und sich jetzt mit Sprüchen bei den Elementen einschleimen, die ihn als Abschaum bezeichnet haben, zeugt nich von Reife. Aber mit seinem Charakter passt er da anscheinend hin. Ich denke, das er noch mal 2-3 Jahreabkassiert und dann in einer unbedeutenden Liga abtaucht.
Vielleicht kommt auch ein neuer pers. Sponsor, zB. Slimfastdaumen-hoch
Ich mochte Ihn zu seiner Dortmunder Zeit nicht besonders...
Nach dem Wechsel arrangierte ich mich mit Ihm und hab mir immer eingeredet, dass es aber ein herausragender Fußballer ist.
In den letzten beiden Jahren empfand ich Mitleid mit dem Kerl...und jetzt?

Ein Abschied ohne Gruß an die Fans...ein Abschied in dem er den Wechsel zu Bayern mehr oder weniger als Fehler darstellt...ein Abschied der nur dazu dient, doe Dortmunder Wendehälse wieder auf seine Seite zu bringen, auf unserem Rücken.

Für die Bundesliga wünsche ich mir, dass er wieder zu seinem Fußball findet...seine alte Antipathie ihm gegenüber flammt jedenfalls nach dem Abgang wieder auf.

•     •     •

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch
Zitat von piefkesaga

Zitat von Ready2Rumble

Was soll er denn schreiben?

Hallo liebe Bayern Fans, danke das mich der Großteil von euch nach jedem schlechten Spieltag kritisiert hat!? Danke an den FCB für die Verpflichtung und die 3-jährige Erfahrung auf der Ersatzbank?

Götze hat 0 Gründe und Verpflichtungen für irgendwelche heuchlerischen Standardabschiedsworte.


für mich aber dann doch eine frage des anstandes. zumindest wurde ich so erzogen. dh wenn man mit menschen einen lebensabschnitt intensiv teilt und sich nach einer gewissen zeit die wege, aus welchen gründen auch immer trennen, sollte man zumindest in der lage sein auf wiedersehen/pfiat di oder was auch immer zu sagen.
ein einzeiler würde vollkommen reichen. a la :"pfiat eich ihr bayern, machts gut und haltet die ohren steif. man läuft sich ja trotzdem noch des öfteren über den weg Zwinkernd".
gründe, zumindest um "baba" zu sagen:
-zum einen war es nicht so, dass er überhaupt nicht spielte. dh auch er war teil der mannschaft und stand nicht außen vor bzw wurde geschnitten.
-er feierte mit dem verein, der mannschaft und auch den fans dann doch den ein oder anderen titel, den er (in dieser zeit) mit einer anderen mannschaft eventuell/wahrscheinlich nicht gewonnen hätte (im speziellen den europäischen supercup und weltpokal. ob er sich bei einem anderen club nun auch in der häufigkeit nationaler meister und nationaler pokalsieger nennen dürfte, ist zumindest anzuzweifeln).
-dazu gab es, wenn er auf dem feld stand, nie negative töne der fans (pfiffe oder ähnliches).
das NACH dem spiel seine spielweise und co kritisiert wurde, geschieht übrigens bei jedem spieler in jedem anderen verein ebenso. und die schaffen es gefühlt alle zumindest ein wort des abschieds (wenn sie wechseln) zu schreiben Zwinkernd

alles in allem waren diese drei jahre dann doch nicht sooo grauenvoll, dass man nicht zumindest ein wort des abschieds hätte schreiben könnte.
vielleicht bin ich aber zu altmodisch und solch ein verhalten ist nicht mehr "in".
höflichkeit wird wohl überschätzt. muss da mal mit einem vater ein ernstes wort reden, wie er mich nur so erziehen konnte grins


Piefkesaga - ich liebe Deine Posts smile Darf hier leider noch keine Wertungen abgeben, sonst würde ich Dich damit zukippen. Dein Vater hat bei Dir schon alles richtig gemacht - Du gehörst klar in den Ethikrat von TM smile
Bin ja bekennender Wilhelm Busch-Fan - meine 7jährige Tochter kommt (sehr zu ihrem Leidwesen) keinen Abend ohne einen seiner Verse ins Bett. Im Hans Huckebein hat er klar den Abschied von Mario G. aus München vorweg genommen: "Gar manches ist vorherbestimmt! Das Schicksal führt ihn in Bedrängnis, doch wie er sich dabei benimmt, ist seine Schuld und nicht Verhängnis."

Apropos Abschied bzw. Götze: Noch so eine Story aus der Rubrik "als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet" ist ja Halilovic! Was will der jedoch beim HSV?????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dorian_Grau am 21.07.2016 um 18:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Bratislava87
Dortmund rüstet auf. Bayern rüstet ab. Hurra.

Gegen Rode und Götze haben wir keine Chance. Die haben hier immerhin 2 bzw. 3 Jahre die Sterne vom Himmel gespielt. Dann geben die uns noch Graupe Hummels und wir holen uns dann zu allem Überfluss noch Nulle Sanches.schief
zwinker
Ich weiß noch, wie ich mich damals gefreut habe, als ein Kollege in die Runde rief: "Bayern holt Götze!" Eines der aufregendsten Talente der damaligen Zeit entschied sich für den FC Bayern. Von einem Coup war die Rede. Ein 37 Mio € "Schnäppchen" dessen ganz große Zeit erst noch kommen sollte. So kann man sich irren.

Es ist immer schade, wenn ein Spieler die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen kann, und bei Götze ist das im besonderen Maße der Fall. Deshalb überwiegt bei mir jetzt auch eher die Enttäuschung, dass wir auf das falsche Pferd gesetzt haben, und uns damit womöglich um einen noch größeren sportlichen Erfolg unter Guardiola gebracht haben.

Naja, immerhin konnte der Worst Case verhindert werden, ein ablösefreier Wechsel im nächsten Jahr. Auch wenn ich ihn lieber im Ausland gesehen hätte, die vorzeitige Trennung ist am Ende doch die beste Entscheidung für den FC Bayern.
Böse Zungen behaupten ja Götze wäre ein trojanisches Pferd des BVB gewesen, um Bayern sportlich als auch wirtschaftlich zu schwächen tongueZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.