Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

20.03.2020 - 17:14 Uhr
Serdar Saatci, der Superstar schlechthin, wurde in die B Mannschaft von Braga geschickt und wurde dort in einem Spiel in der 21. Minute mit Rot vom Platz geschickt. ugly grins

Güven Yalcin, der nächste Superstar, sitzt in der 2. italienischen Liga auf der Bank und hat in 12 Pflichtspielen 0 Tore und 0 Assists.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Ronaldo, Aboubakar, Talisca....
Das muss ich mir ansehen Unschuldig

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Aboubakar hat Al Nasr verlassen. Es werden nun wahrscheinlich Gerüchte über ein Rückkehr nach Beşiktaş durch die Medien kursieren, jedoch kann ich mir bei seinen Gehaltsvorstellungen so ein Transfer nicht vorstellen.
Zitat von Trivela1903
Aboubakar hat Al Nasr verlassen. Es werden nun wahrscheinlich Gerüchte über ein Rückkehr nach Beşiktaş durch die Medien kursieren, jedoch kann ich mir bei seinen Gehaltsvorstellungen so ein Transfer nicht vorstellen.


Auch haben wir keinen Bedarf auf dieser Position. Weghorst und Cenk machen das stark, dazu haben wir noch Muleka.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Weghorst steht in der Startelf für sein Man United Debüt gegen Crystal Palace
Cyle Larin komplett abgestürzt.
Wurde jetzt zu Real Valladolid verliehen um gegen den Abstieg zu kämpfen.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Caner Erkin wird laut Yago bei Basaksehir ein 1,5 Jahresvertrag unterschreiben.

Ich verstehe nicht, wieso so ein Spieler immer noch Vereine findet. Da kann er sich bei seinem Buddy Emre bedanken.

Caner Erkin hatte bei Karagümrük so eine Unruhe gestiftet, dass Karagümrük seinen Vertrag aufgelöst hat. Und was ist danach passiert? Das Team hat sich stabilisiert und ist vom 17. Tabellenplatz zum 10. Platz gerutscht.

Ich sage jetzt schon : Caner wird Emre und Basaksehir noch den Europapokalplatz diese Saison kosten.

Das witzige ist, dass Hasan Ali und Epureanu von Emre suspendiert wurden, weil sie Unruhe gestiftet haben, aber holen dann einen Caner ugly.

Caner Erkin hatte in seiner Karriere noch kein Spiel gehabt, wo er nicht mindestens einmal im Spiel seine Teamkollegen angemeckert hat.

Emre ist ein guter Trainer keine Frage, aber mit Caner Erkin wird das ein Tanz mit dem Teufel.

•     •     •

Besiktas Top 11 der letzten 10 Jahre :

Fabri
Gökhan Gönül - Pepe - Marcelo - Adriano
Atiba - Oguzhan
Quaresma - Anderson Talisca - Babel
Mario Gomez
Emirhan Ilkhan wird zum Abstiegskandidaten Sampdoria verliehen ugly
Wie die Karriere zerstört werden kann wegen Geldgeilheit, massive Überschätzung und falschen Managern.

Den juckt echt keine Sau mehr, ist komplett untergegangen.
Bei Besiktas wäre er Stammspieler gewesen bei dem Mittelfeld, wenn er geblieben wäre und hätte sich bereits enorm weiterentwickelt.
Das sollte allen Jugendspieler nun eine Lehre sein smile

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Es ist keine Schande als 18 jähriges Talent sich nicht bei einem Serie A Club durchzusetzen, welcher sich in den oberen Plätzen befindet. Er spielt ja weiterhin in der Serie A nur eben bei einem Verein, der gegen den Abstieg spielt, was ich jetzt auch nicht schlimm finde. Euer Kartal spielt ja auch bei einem Verein, der gegen den Abstieg spielt daumen-hoch

Hört sich total nach einem frustrierten bjk Fan an, der es nicht akzeptieren kann, dass er ANC übern Tisch gezogen hat tongue

Ich wünsche ihm in Italien viel Erfolg!

•     •     •

SALDIR KANARYAM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 03.02.2023 um 11:23 Uhr bearbeitet
ugly

1. Keiner würde, stand jetzt, 4.5 Mio für Emirhan zahlen.
Also schmeckt die Ablösesumme die man für doch bekommen hat, umso mehr.
2. Ja, er soll mal erfolgreich sein damit die 15% am Weiterverkauf auch noch schmecken tongue

Kartal Yilmaz hat wenigstens vorzuweisen das er nach Statistik der zweit beste in der Liga ist was erfolgreiche Pässe in den gegnerischen Strafraum angeht.
Das nennt man eine erfolgreiche Leihe was Spielpraxis und Weiterentwicklung angeht.
Bei Emirhan werden wir noch sehen, glaube eher das er von der einen Bank zum anderen Bank gewechselt ist.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 03.02.2023 um 12:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.