Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#3081
05.06.2014 - 19:40 Uhr

Stimmt, ich habe auch davon gelesen.


Mein Beileid an Christian!Weinend


Levana

Ehemalige Herthaner |#3082
06.06.2014 - 18:57 Uhr

maik franz für nationalelf nachnominiert:


http://www.youtube.com/watch?v=3UvKOI2YGvA&feature=youtu.be

Ehemalige Herthaner |#3083
07.06.2014 - 20:07 Uhr

hertha hat die talente.

•     •     •

ich habe keine grosse übersicht für dieses transfermarkt.
Ehemalige Herthaner |#3084
07.06.2014 - 23:50 Uhr

Ja und einige davon spielten heute im Rahmen des Projekt "geballt gegen Armut" http://www.geballt-gegen-armut.de/index.php Für Berlin spielten u.a. Sven Meyer, Carsten Ramelow, Andreas Schmidt, Christian Fährmann, Wolfgang Sidka!, Zecke (den musste ick natürlich vergessen HaHa) Axel Kruse der den Klassenclown gab und "trainiert" wurde diese von Falko Götz während die BL-Legenden (Gaudino, Klasnic, Schnoor, Reitmeier, Meggle) von Hans Meyer aufgestellt wurden. War nen schönes Wiedersehen mit so manchem alten "Bekannten".


Schade, dass nicht mehr Zuschauer den Weg nach Lichtenberg ins Zoschke fanden. Verdient hätte es die Sache, und gelohnt hat es sich meiner Meinung ooch.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 07.06.2014 um 23:53 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#3085
09.06.2014 - 09:20 Uhr

sagt man bin ich der einzige , der immer eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Immobile und Patrick Ebert immer sieht?


 


http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_903875.html


 


 

Ehemalige Herthaner |#3086
16.06.2014 - 20:54 Uhr

Unser Freund Ashkan "Asche" Dejagah jetzt live im ARD beim Spiel von Nigeria gegen Iran. Habe immernoch die Mini-Hoffnung ihn hier irgendwann wieder zu sehen. Toller Kerl und super Spieler, bin mal gespannt was er mit seinen doch eher bescheiden veranlagten Mitspielern reißen kann heute. :)

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Ehemalige Herthaner |#3087
16.06.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von ginocalito44

Unser Freund Ashkan "Asche" Dejagah jetzt live im ARD beim Spiel von Nigeria gegen Iran. Habe immernoch die Mini-Hoffnung ihn hier irgendwann wieder zu sehen. Toller Kerl und super Spieler, bin mal gespannt was er mit seinen doch eher bescheiden veranlagten Mitspielern reißen kann heute. :)



 


Nichts gerissen und permanent leichtfertig den Ball hergegeben.


So eine Mannchaft wie der Iran sollte bei einer WM sowieso nicht vertreten sein. Einfach nur purer Augenkrebs, den die da verursachen.

•     •     •


Ehemalige Herthaner |#3088
16.06.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von physsus

Zitat von ginocalito44

Unser Freund Ashkan "Asche" Dejagah jetzt live im ARD beim Spiel von Nigeria gegen Iran. Habe immernoch die Mini-Hoffnung ihn hier irgendwann wieder zu sehen. Toller Kerl und super Spieler, bin mal gespannt was er mit seinen doch eher bescheiden veranlagten Mitspielern reißen kann heute. :)



 


Nichts gerissen und permanent leichtfertig den Ball hergegeben.


So eine Mannchaft wie der Iran sollte bei einer WM sowieso nicht vertreten sein. Einfach nur purer Augenkrebs, den die da verursachen.



Ich finde, dass das doch gerade eine der tollen Sachen einer WM ist: Das eben immer auch den ein oder anderen Underdog gibt, für den es schon das Größte ist überhaupt dabei zu sein. Der Iran hat sich fair and square qualifiziert und ist somit vollkommen zurecht dabei. Dass das jetzt kein Schmankerl war: geschenkt. Kann ja nicht nur tolle Spiele geben.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ehemalige Herthaner |#3089
16.06.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von HerrThaner

Ich finde, dass das doch gerade eine der tollen Sachen einer WM ist: Das eben immer auch den ein oder anderen Underdog gibt, für den es schon das Größte ist überhaupt dabei zu sein. Der Iran hat sich fair and square qualifiziert und ist somit vollkommen zurecht dabei. Dass das jetzt kein Schmankerl war: geschenkt. Kann ja nicht nur tolle Spiele geben.



 


Mir geht es in erster Linie um die Qualität bei so einem Turnier und nicht um irgendwelche Exoten, die schnell wieder draussen sind. Ich schaue mir daher auch z.B. nie die 1. oder 2. Runde im DFB-Pokal an, weil das meistens einfach nur ganz schwere Kost ist.


Und ja, der Iran hat sich konform qualifiziert, das aber eben auch in einer Gruppe, die nicht viel zu bieten hatte an guten Gegnern. Schau dir doch an, wer da im AFC spielt. Bis auf Japan, Südkorea und Australien gibts da doch wirklich nichts dolles. Zumindest gibt es da nur 4 Plätze zu vergeben. Wenn ich da sehe, wer aus Europa zu Hause bleiben musste. Eine WM-Paarung Schweden-Tschechien oder Serbien-Dänemark hätte mich mehr angesprochen als Iran-Nigeria heute. 

•     •     •


Ehemalige Herthaner |#3090
16.06.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von physsus

Zitat von HerrThaner

Ich finde, dass das doch gerade eine der tollen Sachen einer WM ist: Das eben immer auch den ein oder anderen Underdog gibt, für den es schon das Größte ist überhaupt dabei zu sein. Der Iran hat sich fair and square qualifiziert und ist somit vollkommen zurecht dabei. Dass das jetzt kein Schmankerl war: geschenkt. Kann ja nicht nur tolle Spiele geben.



 


Mir geht es in erster Linie um die Qualität bei so einem Turnier und nicht um irgendwelche Exoten, die schnell wieder draussen sind. Ich schaue mir daher auch z.B. nie die 1. oder 2. Runde im DFB-Pokal an, weil das meistens einfach nur ganz schwere Kost ist.


Und ja, der Iran hat sich konform qualifiziert, das aber eben auch in einer Gruppe, die nicht viel zu bieten hatte an guten Gegnern. Schau dir doch an, wer da im AFC spielt. Bis auf Japan, Südkorea und Australien gibts da doch wirklich nichts dolles. Zumindest gibt es da nur 4 Plätze zu vergeben. Wenn ich da sehe, wer aus Europa zu Hause bleiben musste. Eine WM-Paarung Schweden-Tschechien oder Serbien-Dänemark hätte mich mehr angesprochen als Iran-Nigeria heute. 



Natürlich könnte man das auch anders machen. Das Ganze würde sich dann aber halt Europameisterschaft nennen und das wäre ja nun irgendwie nicht Sinn der Sache.


Wer sich solche Spiele wie Iran vs Nigeria oder Südkorea vs Algerien nicht geben möchte muss ja nicht einschalten. Dann hat er wahrscheinlich immer noch gut 50 WM-Spiele auf ordentlchem Niveau, die man sich gerne anschaut.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.