Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#1741
08.11.2019 - 21:27 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Ein Kind der Bundesliga ist tot
Heinz Höher, ein feiner und spezieller Mensch
Ehemalige Fortunen |#1742
13.11.2019 - 05:44 Uhr
Quelle:


Tja, bei Bayern wollte er dann irgendwann doch nicht mehr, zu Robert Palikuca nach Nürnberg ist er lieber nicht gegangen (gutes Näschen!), aber vor der Haustür bei der Alemannia in der beschaulichen Regionalliga - da macht er gern noch mal mit. Viel Erfolg, Peter! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Ehemalige Fortunen |#1743
13.11.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von WorldTraveller
Quelle:


Tja, bei Bayern wollte er dann irgendwann doch nicht mehr, zu Robert Palikuca nach Nürnberg ist er lieber nicht gegangen (gutes Näschen!), aber vor der Haustür bei der Alemannia in der beschaulichen Regionalliga - da macht er gern noch mal mit. Viel Erfolg, Peter! daumen-hoch


Ich muss immer lachen wenn ich wieder was Neues von Peter Hermann lese. grins
Er hatte mir schon vor Jahren im Trainingslager gesagt, das Ende der Saison Schluss wäre. Sonst würde er zu Hause Theater mit seiner Frau bekommen.
Ok, dann kam ja noch Jupp und Kovac wollte er auch nicht alleine beginnen lassen. Anschließend wird er wohl seiner Frau zu Hause auf den Geist gegangen sein. Die hat ihm vermutlich gesagt, ok dann mach halt wieder was. Als Co-Trainer der U18 Nationalmannschaft Mitte August dann nochmal was Neues. Wahrscheinlich war ihm das zu wenig, so das er nun auch noch bei Alemannia mitmischt. Seine Frau hat wahrscheinlich jetzt wieder Ruhe zu Hause. tongue
Ehemalige Fortunen |#1744
13.11.2019 - 15:38 Uhr
Marvin Duksch spielt in einer schlechten Hannoveraner Mannschaft zur Zeit eine gute Rolle und führt die interne Scorerliste an.

Schade, dass er nie so richtig bei uns zum Zuge kam und nichts geklappt hat. Umso mehr freut es mich jetzt für ihn, das es besser läuft. daumen-hoch
Ehemalige Fortunen |#1745
13.11.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von Luema
Marvin Duksch spielt in einer schlechten Hannoveraner Mannschaft zur Zeit eine gute Rolle und führt die interne Scorerliste an.

Schade, dass er nie so richtig bei uns zum Zuge kam und nichts geklappt hat. Umso mehr freut es mich jetzt für ihn, das es besser läuft. daumen-hoch


Puh, habe einen Arbeitskollegen, der ist Hannover-Fan, allerdings gar nicht begeistert von Ducksch.
Der gute Marvin scheint auch dort anzuecken, wenn man genau genug hinschaut und scheint trotz seiner guten Scorrerwerte nicht unschuldig am aktuellen Tabellenplatz.
Ich will es mal so sagen: Ducksch ist bei Fortuna ganz bestimmt nicht an seinen fußballerischen Fähigkeiten gescheitert. silent
Ehemalige Fortunen |#1746
14.11.2019 - 00:16 Uhr
Zitat von FortunaLiebe

Puh, habe einen Arbeitskollegen, der ist Hannover-Fan, allerdings gar nicht begeistert von Ducksch.
Der gute Marvin scheint auch dort anzuecken, wenn man genau genug hinschaut und scheint trotz seiner guten Scorrerwerte nicht unschuldig am aktuellen Tabellenplatz....

Diese Stimmen sind mir ebenfalls bekannt, und es wundert mich überhaupt nicht.
Wer mit der Einstellung nach Düsseldorf kommt, das Fortuna für ihn sowieso nur eine kurzfristige Durchgangsstation ist (seine eigenen Worte), sich dann so benimmt und sich dann weder leistungsmäßig noch mental in die Truppe einfügt, dann war es für ihn zum Glück auch nur eine Durchgangsstation. Aber nach unten.
Seine Mentalität ist schon sehr speziell, und Fehler machen meist die anderen. Ich bin sehr froh das dieses Missverständnis sich schnell und einigermaßen kostendeckend erledigt hat.
Ehemalige Fortunen |#1747
14.11.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von FortunaLiebe

Puh, habe einen Arbeitskollegen, der ist Hannover-Fan, allerdings gar nicht begeistert von Ducksch.
Der gute Marvin scheint auch dort anzuecken, wenn man genau genug hinschaut und scheint trotz seiner guten Scorrerwerte nicht unschuldig am aktuellen Tabellenplatz....

Diese Stimmen sind mir ebenfalls bekannt, und es wundert mich überhaupt nicht.
Wer mit der Einstellung nach Düsseldorf kommt, das Fortuna für ihn sowieso nur eine kurzfristige Durchgangsstation ist (seine eigenen Worte), sich dann so benimmt und sich dann weder leistungsmäßig noch mental in die Truppe einfügt, dann war es für ihn zum Glück auch nur eine Durchgangsstation. Aber nach unten.
Seine Mentalität ist schon sehr speziell, und Fehler machen meist die anderen. Ich bin sehr froh das dieses Missverständnis sich schnell und einigermaßen kostendeckend erledigt hat.


Marvin hat nach 13 Spieltagen 4 Tore auf dem Konto, als Mittelstürmer ist das jetzt auch nicht angsteinflößend...
Zum Vergleich, Terodde hatte da letzte Saison schon 16 Tore.....

Es hat mit ihm halt nicht gepasst. Denke da müssen wir auch nicht nachtreten, ich hatte immer das Gefühl, dass er die entscheidenden Moment zu viel Zeit braucht. Sei es Ballannahme, Abschluß etc.. In Liga 2 hat er davon etwas mehr und da ist er auch kein schlechter. Dass er uns nur als Durchgangsstation gesehen hat finde ich nicht dramatisch. Stöger hat da auch nie ein Geheimnis draus gemacht, aber natürlich viel besser performt.
Durch sein unbescheidenes Auftreten macht es sich Marvin aber sicher nicht leichter.... Ich bin mir tatsächlich auch immer noch nicht sicher, ob sein Tor in Augsburg letzte Saison wirklich Absicht war oder nicht eher eine Ablage in die Mitte sein sollte....

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Ehemalige Fortunen |#1748
14.11.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von MountiF95
Ich bin mir tatsächlich auch immer noch nicht sicher, ob sein Tor in Augsburg letzte Saison wirklich Absicht war oder nicht eher eine Ablage in die Mitte sein sollte....


Den Ball wollte er eigentlich in die Mitte legen... hat er in einem Interview nach dem Spiel selbst gesagt und musste selber drüber schmunzeln...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ehemalige Fortunen |#1749
14.11.2019 - 10:56 Uhr
Bei Stürmern ist es doch meist so, dass sie einen Lauf bekommen, wenn sie sich in Mannschaft und Umfeld wohl fühlen. M.D. ist als sowas wie der Königstransfer zu uns gekommen und hatte es dann sehr schnell schwer, sich zurück in die Start11 zu spielen, nachdem in den ersten Spielen die Scorer ausblieben.
In der Winterpause hat er hart für eine neue Berücksichtigung gearbeitet und was war das Ergebnis: Direkt der Treffer zum 1:0 gegen Augsburg - ein unwarscheinlich wichtiges Tor.
Leider hat er sich dann meiner Meinung nach nicht damit zufrieden gegeben, neben Dodi und Benito Offensivkraft Nummer 3 zu sein - sowohl auf dem Platz, als auch in den Medien. Wenn dann noch ein David kommt...oder ein Rouven...schwierig.
Man konnte ja auch oft beobachten, wie er beim Warmmachen resigniert hat oder nach Spielende eher außerhalb der Jungs stand, wenn diese nach einem guten Spiel von den Fans gefeiert wurden.

An für sich schade, denn zu was ein Stürmer in der Lage ist, der volles Vertrauen besitzt, zeigt RH28 gerade eindrucksvoll. Da schießte man einfach auch mal wie gegen Aue aus 50 Metern aufs Tor. Wie reagieren die zuschauer bei einem Stürmer, der gerade einen Lauf hat? "Wow, der traut sich was!"
Wie hätten die Zuschauer bei einem M.D. reagiert? "Oh man...was macht der denn? Spiel doch ab Kerle..."
Wünschen wir ihm einfach alles Gute für die sportliche Zukunft und gestehen uns ein, dass Fortuna für seine persönlichen Ziele nicht der richtige Verein zur richtigen Zeit war und er sicherlich mehr zeigen wollte, als er es getan hat!

•     •     •

~ eine heimat eine liebe ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rheinturm95 am 14.11.2019 um 10:58 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fortunen |#1750
18.11.2019 - 13:33 Uhr
Er war der Mario Götze der Spätsiebziger, stand im ersten Profijahr im Europapokalfinale gegen den FC Barcelona. Trotzdem war er für viele nur »der kleine Allofs«. Heute wird Thomas Allofs 60 Jahre alt. Ein Gespräch über Bundestrainer, Bruderschaft und Brazil-Zigarren.
Schönes Interview.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.