Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#61
04.11.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von Krumme:
En Düsseldorfer Jung sucht in Kürze vielleicht neuen Verein:

Zitat
Die Zeit von Adil Chihi (Foto) beim Fußball-Bundesligisten 1.FC Köln scheint abgelaufen. „Chihi hat eine Angebotsfrist verstreichen lassen. Das interpretiere ich so, dass er uns verlassen wird“, so Manager Michael Meier


TM-Link: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-angreifer-chihi-vor-abschied/news/anzeigen_48549.html

Nur schade und auch verständlich, daß er nicht in die 2.Liga wechseln würde, wenn ihm das Angebot der Kölner schon nicht aussreicht.
Würde ihn liebend gerne wieder Fortuna Dress spielen sehen.


Sehe es nicht als Problem für ihn, in der Zwoten Liga zu kicken. Wenn er regelmässig spielte und einen angemessenen Betrag bekäme, was würde er falsch machen, mit 22?

Er muß allerdings nach seiner Verletzung wieder in Tritt kommen. Wäre nicht schlecht, wenn er für ein kleines Geld schon in der Winterpause käme.

Spieler wie Rösler oder Torghelle sind bestimmt auch keine Schnäppchen und Adil ist davon aufgrund seines Alters bestimmt noch etwas entfernt.

Ich kann mir vorstellen, daß er kommt.

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Ehemalige Fortunen |#62
04.11.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Sprengli:
Sehe es nicht als Problem für ihn, in der Zwoten Liga zu kicken. Wenn er regelmässig spielte und einen angemessenen Betrag bekäme, was würde er falsch machen, mit 22?

Rein qualitativ sehe ich den Jungen in der 1. BL. Wenn er sich aber in die 2. BL hinabwagen sollte(!), dann sehe ich dort finanziell potentere Vereine als uns, so dass seine Verbundenheit zur "Heimat"-Stadt sicherlich schnell in Vergessenheit gerät, wenn selbige Vereine ein für ihn akzeptables Gehalt locker machen. Traurig aber wahr.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Ehemalige Fortunen |#63
04.11.2010 - 16:49 Uhr
So traurig es ist, aber Geld regiert die Welt. Wir haben keines und ich würde mich wundern wenn er einfach so in die "Heimat" zurückkehren würde. Habe aber auch daran gedacht, dass er kommen könnte.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Ehemalige Fortunen |#64
05.11.2010 - 13:39 Uhr
Adil Chihi und Eff Zäh, das scheint ein zerrütetes Verhältnis zu sein. Jedenfalls ist er nun erst einmal aus dem Kader geflogen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Schaefer-streicht-Chihi-aus-dem-Kader_aid_926852.html

95olé!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Ehemalige Fortunen |#65
11.11.2010 - 23:25 Uhr
Gerade eben: Holländischer Pokal, Groningen gegen Den Haag.

Spielstand 1:1 in der 92. Minute, Den Haag fährt noch einen Konter, Überzahlsituation 3:1, Bulykin bekommt den Ball 5 Metern vorm Tor perfekt serviert. Der Torwart liegt bereits am Boden, Bulykin hat nur noch das leere Tor vor sich, und...

...tritt über den Ball :D

Den Haag verlor letztendlich im Elfmeterschiessen.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Ehemalige Fortunen |#66
18.11.2010 - 10:33 Uhr
Daniel Cartus hängt Fußballschuhe an den Nagel

http://angelpunkt.wordpress.com/2010/11/17/daniel-cartus/

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Ehemalige Fortunen |#67
18.11.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Flinger-Fortune_95:
Pali spielt in Bösinghoven Sturm und hat Lawaree verdrängt :D


ist Pali eigentlich wieder fit? hat sich ja Ende August irgendeine Verletzung zugezogen und sollte 4 Monate ausfallen?!

•     •     •

No one likes us, we don't care!
-----------------------------------
Oh du launische Diva!
Schieß die Kurve ins Glück,
für die 1. Liga,
dann kommt der Mythos bald zurück!
Ehemalige Fortunen |#68
20.11.2010 - 17:47 Uhr
Was Sami Allagui heute für Mainz bei den Gladbacher Pferdequälern mit seinem Doppelpack gezeigt hat, das läßt mich einfach nur noch mit der Zunge schnalzen und furchtbar neidisch sein, daß wir nicht annähernd einen Spieler haben, der solch ein Potenzial zeigen könnte. Toll!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Ehemalige Fortunen |#69
21.11.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Sprengli:
Was Sami Allagui heute für Mainz bei den Gladbacher Pferdequälern mit seinem Doppelpack gezeigt hat, das läßt mich einfach nur noch mit der Zunge schnalzen und furchtbar neidisch sein, daß wir nicht annähernd einen Spieler haben, der solch ein Potenzial zeigen könnte. Toll!

Amüsant fand und finde ich immer noch, dass in der letzten Transferperiode im DiFo ja ernsthaft darüber diskutiert wurde, ob der Junge nicht nach Düsseldorf zurückkommt. Etwas realitätsfremd, aber wat soll et.




Ach ja...welcher Ehemalige hat heute wieder eine Bude gemacht?
;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Ehemalige Fortunen |#70
21.11.2010 - 20:06 Uhr
PODOLSKI !!!!! :D
Nee unser EX- Torsten Oehrl....
Der war immer noch besser als das was wir jetzt im Sturm zusammenpfriemeln. Aber weiss man ja vorher nicht.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.