Ehemalige des SC

15.09.2006 - 17:29 Uhr
Ehemalige des SC |#7031
25.02.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von Davi83
Finde es übrigens richtig schade, dass Kent nicht mehr da ist.
Seit Ted Lasso muss ich ständig an ihn denken, da es da ja einen Roy Kent gibt und dessen Fangesänge hätte man fast 1:1 übernehmen können.
He´s here
he´s there
he´s f***ing everywhere
Ryan Kent...Ryan Kent

PS: Für alle die jetzt null verstanden haben, da sie die Serie nicht kennen habt ihr jetzt ne Hausaufgabe zwinker Die wahrscheinlich beste Serie der letzten Jahre und es geht (auch) um Fußball. Reinschauen!


Lief das nicht im Apple-Streaming-Kanal? Gibt es die schon irgendwo anders zu sehen?

•     •     •

Forza Freiburg
Ehemalige des SC |#7032
25.02.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von Davi83
Zitat von donnie69er

Zitat von Davi83

Finde es übrigens richtig schade, dass Kent nicht mehr da ist.
Seit Ted Lasso muss ich ständig an ihn denken, da es da ja einen Roy Kent gibt und dessen Fangesänge hätte man fast 1:1 übernehmen können.
He´s here
he´s there
he´s f***ing everywhere
Ryan Kent...Ryan Kent

PS: Für alle die jetzt null verstanden haben, da sie die Serie nicht kennen habt ihr jetzt ne Hausaufgabe zwinker Die wahrscheinlich beste Serie der letzten Jahre und es geht (auch) um Fußball. Reinschauen!


Die erste Staffel ist richtig gut, die Zweite fällt im Vergleich ab und die dritte Staffel habe ich irgendwann aufgegeben. Das wurde mir dann doch inzwischen zu seicht, die Motivation vieler Charaktere war nicht mehr nachvollziehbar, zu viele Subplots und deren Konflikte wirkten aufgesetzt und erzwungen.

Aber Staffel eins kann ich auch nur empfehlen.


Zweite Staffel nicht auf dem Niveau der ersten aber immer noch höher als das meiste im TV.
Aber ich finde es einfach toll mal ne positive Serie zu sehen bei der trotzdem schwere Themen anspricht.
Dritte Staffel kann ich leider noch nicht sagen ob sie wirklich so seicht wird wie du sagst, da sie ja noch am Drehbücher schreiben sind und wohl erst 2023 ausgestrahlt wird zwinker


dann hab ich schon in Staffel 2 aufgegeben mit Folge 10 zwinker Hab gerade auf imdb nachgeschaut. Aber ja Staffel 1 ist empfehlenswert, Staffel 2 anscheinend Geschmacksache zwinker

Apple TV

Ja mit Idrissou das war schon ne geile Idee als Fangesang.
Ehemalige des SC |#7033
25.02.2022 - 19:39 Uhr
Zitat von donnie69er
Zitat von Davi83

Zitat von donnie69er

Zitat von Davi83

Finde es übrigens richtig schade, dass Kent nicht mehr da ist.
Seit Ted Lasso muss ich ständig an ihn denken, da es da ja einen Roy Kent gibt und dessen Fangesänge hätte man fast 1:1 übernehmen können.
He´s here
he´s there
he´s f***ing everywhere
Ryan Kent...Ryan Kent

PS: Für alle die jetzt null verstanden haben, da sie die Serie nicht kennen habt ihr jetzt ne Hausaufgabe zwinker Die wahrscheinlich beste Serie der letzten Jahre und es geht (auch) um Fußball. Reinschauen!


Die erste Staffel ist richtig gut, die Zweite fällt im Vergleich ab und die dritte Staffel habe ich irgendwann aufgegeben. Das wurde mir dann doch inzwischen zu seicht, die Motivation vieler Charaktere war nicht mehr nachvollziehbar, zu viele Subplots und deren Konflikte wirkten aufgesetzt und erzwungen.

Aber Staffel eins kann ich auch nur empfehlen.


Zweite Staffel nicht auf dem Niveau der ersten aber immer noch höher als das meiste im TV.
Aber ich finde es einfach toll mal ne positive Serie zu sehen bei der trotzdem schwere Themen anspricht.
Dritte Staffel kann ich leider noch nicht sagen ob sie wirklich so seicht wird wie du sagst, da sie ja noch am Drehbücher schreiben sind und wohl erst 2023 ausgestrahlt wird zwinker


dann hab ich schon in Staffel 2 aufgegeben mit Folge 10 zwinker Hab gerade auf imdb nachgeschaut. Aber ja Staffel 1 ist empfehlenswert, Staffel 2 anscheinend Geschmacksache zwinker

Apple TV

Ja mit Idrissou das war schon ne geile Idee als Fangesang.


"We got a big fxxxing German" im Arsanal Stadion ist für mich auch ganz weit vorne Lachend

•     •     •

Forza Freiburg
Ehemalige des SC |#7034
27.02.2022 - 03:24 Uhr
Waldschmidt wieder ohne Einsatz. sad

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
Ehemalige des SC |#7035
27.02.2022 - 18:48 Uhr
Leeds United hat die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt der vergangenen Wochen gezogen und sich nach dreieinhalb Jahren von Aufstiegstrainer Marcelo Bielsa getrennt.
Mal ein Update von Robin Koch: die Saison läuft bei ihm auch alles andere als optimal. Die Hinrunde verpasste er fast komplett mit einer Schambeinprellung und Krankheit, seit Mitte Dezember ist er wieder dabei. Nun gab es in den letzten sechs Partien fünf Niederlagen (drunter üble Klatschen gegen die Topteams aus Manchester, Liverpool und Tottenham), weswegen Trainerlegende Bielsa heute entlassen wurde. Für Koch war Bielsa ja auch ein Grund, warum er zu Leeds ging, auf Twitter hat er bereits seine Wertschätzung ausgedrückt. Leeds auch mitten im Abstiegskampf, nur noch zwei Punkte vor Rang 18. Koch war letzte Woche etwas in den Medien, als er mit einer Kopfverletzung noch 25 Minuten gegen Manchester United weiterspielte, dann aber doch runter musste. Gestern sein Comeback gegen Tottenham, die 0:4-Niederlage konnte er aber auch nicht verhindern. Alles in allem auch keine ganz glückliche Situation, der kicker bewertete die letzten Auftritte als "besorgniserregend" und der Abstieg wäre für das Projekt Leeds ein großer Rückschlag. Koch würde den Weg gewiss nicht mitgehen, scheint mir ohnehin ein Kandidat zu sein, in diesem Sommer wieder nach Deutschland zurückzukehren, aus dem Fokus der Nationalmannschaft ist er ja auch etwas verschwunden (auch durch die Verletzung), u.a. hat ihm Nico Schlotterbeck etwas den Rang abgelaufen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige des SC |#7036
01.03.2022 - 14:12 Uhr
Ferydoon Zandi ist neuer (Interims-) Cheftrainer von Dynamo Dresden...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Ehemalige des SC |#7037
02.03.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von baya7
Ferydoon Zandi ist neuer (Interims-) Cheftrainer von Dynamo Dresden...


Nachdem heute Capretti als neuer Coach vorgestellt wurde, war Zandis Tätigkeit als Interims-Trainer mit ca. 24 Stunden doch recht überschaubar.

Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass Zandi bald wieder seine Chance bekommt. Dynamo wechselt die Trainer ja recht häufig und "Top-Lösung" Capretti hat weder großartige Profierfahrung, noch konnte er sich - mittelfristig betrachtet - als guter Trainer beweisen. Das er Abstiegskampf nicht kann, hat er in Verl ja zuletzt gezeigt. Aber egal, gehört nicht hier her.

Wenigstens darf Zandi im Verein bleiben. Es ist ja nicht selten so, dass der neue Coach auch seine "Assistenten" mitbringt.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Ehemalige des SC |#7038
04.03.2022 - 22:41 Uhr
Daniel Caligiuri hat in den letzten Wochen eher nicht so oft gespielt, aber heute er seine Wichtigkeit mal wieder unter Beweis gestellt, schon letzte Woche war er beim 1:1 gegen Dortmund in der Elf und heute beschert sein goldenes Tor dem FC Augsburg drei superwichtige Punkte im Abstiegskampf in Bielefeld.
Ehemalige des SC |#7039
05.03.2022 - 13:47 Uhr
Okoroji gerade mit einer schönen Ecke direkt ins Tor für Sandhausen gegen Hannover.

Das zweite Tor ein lupenreines Eigentor nach Hereingabe von ihm. Läuft bei Okoroji stark grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FR1982 am 05.03.2022 um 13:51 Uhr bearbeitet
Ehemalige des SC |#7040
05.03.2022 - 15:04 Uhr
Es hatte sich unter der Woche angedeutet: Schwolow ist bei Hertha degradiert worden und sitzt nicht einmal auf der.m Bank.

Damit ist mE endgültig klar, dass der Wechsel zu Hertha keine gute Entscheidung für ihn gewesen ist, und die Liason im Sommer möglicherweise ihr Ende finden wird - wenn ein anderer Verein das Gehalt von Schwolow bezahlen bzw. übernehmen möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.