Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#19911
18.01.2020 - 00:27 Uhr
Derbysieg für einen unauffälligen Weigl, der in der 1. HZ noch ganz ordentlich die Fäden gezogen hat, nach dem Seitenwechsel dann aber darunter litt, dass Benfica nicht mehr allzu strukturiert war und deutlich unorganisierter nach vorne spielte. Man hat auch gesehen, dass die Abstimmung noch fehlt und er sich mit Gabriel bisweilen etwas auf den Füßen stand.

Da Porto zeitgleich überraschend verloren hat, kann Weigl sich bei nun 7 Punkten Vorsprung schon ein klein wenig auf seine erste Meisterschaft freuen.
Ehemalige Borussen |#19912
18.01.2020 - 15:00 Uhr
https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/ex-bvb-star-mohamed-zidan-spricht-ueber-juergen-klopp-67404218.sportMobile.html

Reichlich späte Einsicht und auch nicht sehr bescheiden, ein Talent wie bei Salah habe ich bei ihm nie feststellen können. Und ob Klopp so etwas wirklich 100-mal sagt? grins hat was von Peps 1000 Dantes.

•     •     •

Kovač: "Falls ihr denkt, dass ich nicht mehr der Richtige sei, biete ich meinen Rücktritt an."

Rummenigge: "Alles klar, akzeptiert."


Ehemalige Borussen |#19913
18.01.2020 - 15:10 Uhr
Zitat von Robbedowski
https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/ex-bvb-star-mohamed-zidan-spricht-ueber-juergen-klopp-67404218.sportMobile.html

Reichlich späte Einsicht und auch nicht sehr bescheiden, ein Talent wie bei Salah habe ich bei ihm nie feststellen können. Und ob Klopp so etwas wirklich 100-mal sagt? grins hat was von Peps 1000 Dantes.


https://www.youtube.com/watch?v=OuIrQdXjnCw

Die Aussage "sehr talentiert" stimmt aus meiner Sicht durchaus.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ehemalige Borussen |#19914
18.01.2020 - 22:51 Uhr
Zitat von Robbedowski
https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/ex-bvb-star-mohamed-zidan-spricht-ueber-juergen-klopp-67404218.sportMobile.html

Reichlich späte Einsicht und auch nicht sehr bescheiden, ein Talent wie bei Salah habe ich bei ihm nie feststellen können. Und ob Klopp so etwas wirklich 100-mal sagt? grins hat was von Peps 1000 Dantes.


Zidan war unfassbar talentiert, aber auch ein schlampiges Genie. Daher trifft die Aussage schon zu!
Ehemalige Borussen |#19915
20.01.2020 - 21:17 Uhr
Der Spieler kam damals mit Sancho, konnte sich aber nicht durchsetzen. Heute hat er seinen Vertrag bei einem englischen Viertligisten aufgelöst.


https://www.transfermarkt.de/denzeil-boadu/profil/spieler/277271
Ehemalige Borussen |#19916
21.01.2020 - 08:40 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der Spieler kam damals mit Sancho, konnte sich aber nicht durchsetzen. Heute hat er seinen Vertrag bei einem englischen Viertligisten aufgelöst.


https://www.transfermarkt.de/denzeil-boadu/profil/spieler/277271


Für einen, der schon in den Akademien der Spurs, von Arsenal und City gespielt hat ne harte Nummer.

Seine zahlreichen langen Verletzungen haben hier wohl eine hoffnungsvolle Karriere zerstört.
Ehemalige Borussen |#19917
22.01.2020 - 14:01 Uhr
Quelle: FAZ

Staunen über Ciro Immobile
Vom BVB-Flop zum „König von Rom“

Der Torjäger von Lazio Rom sorgt fast im Alleingang für eine Renaissance des Hauptstadtklubs in der Serie A. Vergessen ist das Missverständnis Borussia Dortmund – und Jürgen Klopp...


Ein FAZ-Artikel über Immobile und sein derzeitiges Form-Hoch.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 22.01.2020 um 14:02 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#19918
22.01.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
Quelle: FAZ

Staunen über Ciro Immobile
Vom BVB-Flop zum „König von Rom“

Der Torjäger von Lazio Rom sorgt fast im Alleingang für eine Renaissance des Hauptstadtklubs in der Serie A. Vergessen ist das Missverständnis Borussia Dortmund – und Jürgen Klopp...


Ein FAZ-Artikel über Immobile und sein derzeitiges Form-Hoch.



"Derzeitiges Form-Hoch" ist in meinen Augen nicht ganz korrekt. Der Junge hat, seit er 2016 zu Lazio kam, jedes Jahr unglaubliche Scorrerwerte. Schade, dass es beim BVB nicht funktioniert hat. In meinen Augen lag es aber nicht am BVB, in Sevilla ist er ja auch gescheitert. Scheinbar liegt ihm nur der italienesche Fußball, bzw. kann er nur dort sein Potential abrufen.

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
Ehemalige Borussen |#19919
22.01.2020 - 15:17 Uhr
Zitat von 1901ever
Zitat von Bananenflanke_1983

Quelle: FAZ

Staunen über Ciro Immobile
Vom BVB-Flop zum „König von Rom“

Der Torjäger von Lazio Rom sorgt fast im Alleingang für eine Renaissance des Hauptstadtklubs in der Serie A. Vergessen ist das Missverständnis Borussia Dortmund – und Jürgen Klopp...


Ein FAZ-Artikel über Immobile und sein derzeitiges Form-Hoch.



"Derzeitiges Form-Hoch" ist in meinen Augen nicht ganz korrekt. Der Junge hat, seit er 2016 zu Lazio kam, jedes Jahr unglaubliche Scorrerwerte. Schade, dass es beim BVB nicht funktioniert hat. In meinen Augen lag es aber nicht am BVB, in Sevilla ist er ja auch gescheitert. Scheinbar liegt ihm nur der italienesche Fußball, bzw. kann er nur dort sein Potential abrufen.


Hätte ihn gerne mal in einer funktionierenden BVB-Mannschaft gesehen. Er hatte ja einige Glanzlichter wie das Tor gegen Arsenal.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ehemalige Borussen |#19920
22.01.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von 1901ever
Zitat von Bananenflanke_1983

Quelle: FAZ

Staunen über Ciro Immobile
Vom BVB-Flop zum „König von Rom“

Der Torjäger von Lazio Rom sorgt fast im Alleingang für eine Renaissance des Hauptstadtklubs in der Serie A. Vergessen ist das Missverständnis Borussia Dortmund – und Jürgen Klopp...


Ein FAZ-Artikel über Immobile und sein derzeitiges Form-Hoch.



"Derzeitiges Form-Hoch" ist in meinen Augen nicht ganz korrekt. Der Junge hat, seit er 2016 zu Lazio kam, jedes Jahr unglaubliche Scorrerwerte. Schade, dass es beim BVB nicht funktioniert hat. In meinen Augen lag es aber nicht am BVB, in Sevilla ist er ja auch gescheitert. Scheinbar liegt ihm nur der italienesche Fußball, bzw. kann er nur dort sein Potential abrufen.


Das war einfach der falsche Spieler. Die Saison davor hat er quasi fast alle Tore aus Umschaltbewegungen geschossen. Bei uns liefen 90% aller Spiele gegen tiefstehende Gegner. Da hat man einfach nicht schlau gescoutet. Dass Immobilie in ein paar Sachen richtig gut ist, hätte hier auch während der Zeit niemand abgestritten. Umso schöner, dass er in Italien bei Lazio so ein Leistungsträger geworden ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.