Eden Hazard
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Eden Hazard zu Chelsea?

11.02.2011 - 12:28 Uhr
Eden Hazard zu Chelsea? |#341
30.05.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von Luska226:
Zitat
Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...


ist ein champions legue halbfinale und gar das finale keine normale bedingung ?
darf man nicht defensiv spielen, weil man weiß das wenn man offen macht und offensiver spielt man das spiel verliert?
muss man jedem gegner in die karten spielen um " schön zu verlieren " ?
absoluter schwschsinn was ich hier immer lesen muss.
" chelsea ist unverdienter CL-Sieger"
ich sag euch mal eins.
wer es schafft 2 mal gegen barca perfekt zu verteidigen bei der gewalten offensive hat es mehr verdient als bayern die 6-0 gegen basel gewinnen...

gute nacht


Jetzt mal ehrlich. Ob verdient oder unverdient ist hier nicht das Thema. Aber glaubst du Hazard geht als OM zu einem Verein weil er "perfekt verteidigt" ? Wohl eher nicht.

Geld und das wohl von Abramovic angekündigte zukünftige Chelsea sind bestimmt ausschlaggebend.
Nach London zu gehen um in einer Mannschaft wie 11/12 zu spielen ... da hätte er sich wrsl eher für Manchester entschieden.


Naja, ManCity hätte ihm ein mindestens genauso gutes Angebot vorlegen können. Vielleicht will er ja in Zukunft unter Pep Guardiola spielen ;)

•     •     •

''Ich sitze hier mit Freunden,
Und fühle mich so wohl.
Was es umso schöner macht:
Es liegt nicht nur am Alkohol...''

''Der FC Bayern und ich gehören nun einmal zusammen und sind untrennbar voneinander.'' - Kurt Landauer, 1947
Eden Hazard zu Chelsea? |#342
30.05.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Oligarch:
Weil Chelsea auch außer Geld nichts bieten kann :ugly
Unglaublich, was hier geschrieben wird.


das ganze schrieb ich vor 1-2 Seiten schon aber einige sind völlig verblendet hier :rolleyes
Eden Hazard zu Chelsea? |#343
30.05.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von zska36:
Zitat von Oligarch:
Weil Chelsea auch außer Geld nichts bieten kann :ugly
Unglaublich, was hier geschrieben wird.


das ganze schrieb ich vor 1-2 Seiten schon aber einige sind völlig verblendet hier :rolleyes

Wo war der FC Chelsea bevor Abramowitsch kam? Ohne sein Geld wäre Chelsea nie das was sie jetzt sind. Aber egal das hat nichts mit dem Thema zu tun...
Eden Hazard zu Chelsea? |#344
30.05.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Remi94:
Wo war der FC Chelsea bevor Abramowitsch kam? Ohne sein Geld wäre Chelsea nie das was sie jetzt sind. Aber egal das hat nichts mit dem Thema zu tun...

In den Top 6 Englands und war im Jahr 2000 z.b. im Viertelfinale der CL ?
Wo warst du bevor Abramowitsch kam, ueberhaupt auf der Welt?

•     •     •

Chelsea F.C.

Eden Hazard zu Chelsea? |#345
30.05.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von Remi94:
Zitat von zska36:
Zitat von Oligarch:
Weil Chelsea auch außer Geld nichts bieten kann :ugly
Unglaublich, was hier geschrieben wird.


das ganze schrieb ich vor 1-2 Seiten schon aber einige sind völlig verblendet hier :rolleyes

Wo war der FC Chelsea bevor Abramowitsch kam? Ohne sein Geld wäre Chelsea nie das was sie jetzt sind. Aber egal das hat nichts mit dem Thema zu tun...


ist doch totaler Schwachsinn hatte sich auch in der Saison vor roman für die cl qualifiziert gehabt :rolleyes

und heute ist chelsea mit manU die beste Mannschaft der letzten Jahre in england in 8 Jahren 3 Meistertitel manU mit 4 nur besser zudem in denn letzten 4 Jahren 3 Fa cup Titel zudem öfter Halbfinale cl 2 mal finale einmal gewonnen
Eden Hazard zu Chelsea? |#346
30.05.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von Remi94:
Zitat von zska36:
Zitat von Oligarch:
Weil Chelsea auch außer Geld nichts bieten kann :ugly
Unglaublich, was hier geschrieben wird.


das ganze schrieb ich vor 1-2 Seiten schon aber einige sind völlig verblendet hier :rolleyes

Wo war der FC Chelsea bevor Abramowitsch kam? Ohne sein Geld wäre Chelsea nie das was sie jetzt sind. Aber egal das hat nichts mit dem Thema zu tun...


ist doch totaler Schwachsinn hatte sich auch in der Saison vor roman für die cl qualifiziert gehabt :rolleyes

und heute ist chelsea mit manU die beste Mannschaft der letzten Jahre in england in 8 Jahren 3 Meistertitel manU mit 4 nur besser zudem in denn letzten 4 Jahren 3 Fa cup Titel zudem öfter Halbfinale cl 2 mal finale einmal gewonnen
Eden Hazard zu Chelsea? |#347
30.05.2012 - 19:22 Uhr
und behauptet nicht sowas wie chelsea kriegt hazard nur weil die kohle haben am meisten Gehalt zahlen

1.roman plant ein neues chelsea und wenn er sagt du bist eine wichtige Säule und stammspieler hier ist es sicher ein gutes argument(roman will auch Pep langfristig und ein Barca ähnlichen fussball spielen lassen bzw sich eine Barca ähnliche arkademie aufbauen)

2.chelsea gehört mit manU real Barca und Bayern zu denn top 5 in europa(in mein Augen)

3.wird chelsea noch richtig nachlegen investieren so das die Mannschaft auf höchsten Niveau sein wird und um alle Titel mitspielen wird(das wird roman auch eden gesagt haben das er super Mitspieler bekommen wird)

4.war chelsea länger schon Favorit auf die hazard Verpflichtung nur die unsichere cl Teilnahme war vllt ein problem dann kämmen Gerüchte auf das er nur nach manchester wechseln wird
Eden Hazard zu Chelsea? |#348
30.05.2012 - 19:34 Uhr
Ruhig blut jungs, haters gonna hate :ugly
Eden Hazard zu Chelsea? |#349
30.05.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von zska36:
Zitat von Remi94:
Zitat von zska36:
Zitat von Oligarch:
Weil Chelsea auch außer Geld nichts bieten kann :ugly
Unglaublich, was hier geschrieben wird.


das ganze schrieb ich vor 1-2 Seiten schon aber einige sind völlig verblendet hier :rolleyes

Wo war der FC Chelsea bevor Abramowitsch kam? Ohne sein Geld wäre Chelsea nie das was sie jetzt sind. Aber egal das hat nichts mit dem Thema zu tun...


ist doch totaler Schwachsinn hatte sich auch in der Saison vor roman für die cl qualifiziert gehabt :rolleyes

und heute ist chelsea mit manU die beste Mannschaft der letzten Jahre in england in 8 Jahren 3 Meistertitel manU mit 4 nur besser zudem in denn letzten 4 Jahren 3 Fa cup Titel zudem öfter Halbfinale cl 2 mal finale einmal gewonnen

Also Schwachsinn ist das sicherlich nicht, RA hat Chelsea zum Topclub geformt.... Aber die Leute die deswegen immer rumnerven gehen schon auf den Sack. Chelsea bietet Perspektive, Chelsea bietet Geld, Chelsea kann Titel bieten. Chelsea ist ein Traditionsclub....

Ist sicherlich keine schlechte Adresse für einen Jungen Mann, wenn man ihm sogar einen Stammplatz garantiert.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Eden Hazard zu Chelsea? |#350
30.05.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von zska36:
Zitat von Remi94:
Zitat von zska36:
Zitat von Oligarch:
Weil Chelsea auch außer Geld nichts bieten kann :ugly
Unglaublich, was hier geschrieben wird.


das ganze schrieb ich vor 1-2 Seiten schon aber einige sind völlig verblendet hier :rolleyes

Wo war der FC Chelsea bevor Abramowitsch kam? Ohne sein Geld wäre Chelsea nie das was sie jetzt sind. Aber egal das hat nichts mit dem Thema zu tun...


ist doch totaler Schwachsinn hatte sich auch in der Saison vor roman für die cl qualifiziert gehabt :rolleyes

und heute ist chelsea mit manU die beste Mannschaft der letzten Jahre in england in 8 Jahren 3 Meistertitel manU mit 4 nur besser zudem in denn letzten 4 Jahren 3 Fa cup Titel zudem öfter Halbfinale cl 2 mal finale einmal gewonnen

Also Schwachsinn ist das sicherlich nicht, RA hat Chelsea zum Topclub geformt.... Aber die Leute die deswegen immer rumnerven gehen schon auf den Sack. Chelsea bietet Perspektive, Chelsea bietet Geld, Chelsea kann Titel bieten. Chelsea ist ein Traditionsclub....

Ist sicherlich keine schlechte Adresse für einen Jungen Mann, wenn man ihm sogar einen Stammplatz garantiert.


wollte nur klarmachen wie auch ein user davor chelsea war kein Abstiegs club oder sowas der plötzlich durch ein Investor zur spitzenmanschaft gemacht wurde chelsea war auch vor seiner zeit eher oben

zu dem anderen genau meine Worte hoffe das es die Leute endlich mal merken :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.