Ebrima Darboe
Geburtsdatum 06.06.2001
Alter 22
Nat. Gambia  Gambia
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Sampdoria Genua
Interessierter Verein LASK

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2121
1221
5--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Ebrima Darboe zu LASK?

27.06.2023 - 18:19 Uhr
Ebrima Darboe zu LASK? |#11
06.07.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von 19Lask08

Zitat von thomasl

Quelle: twitter.com
Ebrima #Darboe is not in #ASRoma’s plans: #LASK are interested in him on loan with option to buy. #transfers

Italienischer Journalist twitter das Gerücht.


Transfer ist durch!


https://www.lask.at/de/m/news Sehe da nix?!


Transfer ist schon ein paar Tage fix, auf den Med. Check wurde gewartet. Dann wird es offiziell.
Ebrima Darboe zu LASK? |#12
06.07.2023 - 15:44 Uhr
Zitat von 19Lask08
Zitat von thomasl

Zitat von 19Lask08

Zitat von thomasl

Quelle: twitter.com
Ebrima #Darboe is not in #ASRoma’s plans: #LASK are interested in him on loan with option to buy. #transfers

Italienischer Journalist twitter das Gerücht.


Transfer ist durch!


https://www.lask.at/de/m/news Sehe da nix?!


Transfer ist schon ein paar Tage fix, auf den Med. Check wurde gewartet. Dann wird es offiziell.


Dann ist es ja nicht fix/durch/offiziell. Weil es eben den Check gibt vorher zwinker
Ebrima Darboe zu LASK? |#13
07.07.2023 - 08:35 Uhr
Verstärkung aus der Serie A: Der LASK ist mit Mittelfeldspieler einig.
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/verstaerkung-aus-der-serie-a-der-lask-ist-mit-mittelfeldspieler-einig;art100,3857983

•     •     •

Linzer ASK - Liverpool
Ebrima Darboe zu LASK? |#14
07.07.2023 - 10:08 Uhr
Dürfte tatsächlich so gut wie durch sein. Hätte nicht gedacht, dass Vujanovic so eine Maschine ist und eine so gute Mannschaft zusammenstellt. Chapeau!
Ebrima Darboe zu LASK? |#15
07.07.2023 - 13:14 Uhr
Done Deal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.