Transfermarkt
  Gerüchteküche
Eduard Spertsyan
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 24
Nat. Armenien  Armenien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FK Krasnodar
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 24/25

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1452
952
4--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2022
Dieses Gerücht teilen

E. Spertsyan zu 1.FC Köln?

21.06.2022 - 13:52 Uhr
Angeblich buhlt auch der 1. FC Köln um die Dienste von Spertsyan. Der armenische Nationalspieler (12 Spiele/2 Tore) schaffte in der letzten Saison beim russischen Klub FK Krasnodar den Durchbruch und trat mit zwölf Torbeteiligungen (8 Tore, 4 Vorlagen) direkt positiv in Erscheinung.
Spertsyan zum 1.FC Köln?

•     •     •

Effzeh
E. Spertsyan zu 1.FC Köln? |#1
21.06.2022 - 14:45 Uhr
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Da der Vertrag nicht ausläuft, fällt eine Ablöse an und die dürfte nicht zu niedrig sein bei seinem Alter und der entsprechenden Leistung.

Das kann ich mir nur vorstellen, sollte man Duda und Horn nocht loswerden.
Aber auch nicht super dringend die Position zu besetzen.
Lieber erstmal Martel eintüten und dann folgt eher noch jemand für den Flügel, vermute ich.

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
E. Spertsyan zu 1.FC Köln? |#2
21.06.2022 - 15:36 Uhr
Vermutlich eher ein Jahresvertrag, da Verträge ausländischer Spieler in Russland vermutlich wieder ausgesetzt werden.

Ist noch nicht durch, aber angedeutet.
E. Spertsyan zu 1.FC Köln? |#3
21.06.2022 - 18:05 Uhr
Zitat von effzehRanjid

Wäre schön, aber mit welchem Geld?

Zwar soll S04 auch interessiert sein, die sind bekanntlich auch nicht auf Rosen gebettet was die Finanzen angeht, aber ich weiß nicht das zu stemmen sein soll.

22 Jahre jung, MW von 6 Mio., dazu noch Vertrag bis 2024. Da wird Ablöse fließen und auch eine, die sich gewaschen hat.

Halte ich demnach für ein Gerücht, was auch eins bleibt.


Ich muss ehrlich sagen, ich glaube die Sache, dass wir kein Geld haben immer noch nicht so wirklich. Es hätte auch niemand erwartet, dass wir uns überhaupt Spieler leisten können.

Außerdem haben wir noch einen Skhiri/Ljubicic im Kader, rein Geld technisch könnte ich mir vorstellen, dass einer von denen uns auch verlässt.
Ob ein Duda/Andersson bleiben steht auch noch in den Sternen, was eine Summe frei machen würde.

Zitat von Broker76
Vermutlich eher ein Jahresvertrag, da Verträge ausländischer Spieler in Russland vermutlich wieder ausgesetzt werden.

Ist noch nicht durch, aber angedeutet.


Die Frage ist auch, wer als "ausländischer Spieler" gesehen wird. Er hat eine doppelte Staatsangehörigkeit und ist in Russland geboren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Apfelsino am 21.06.2022 um 18:08 Uhr bearbeitet
E. Spertsyan zu 1.FC Köln? |#4
21.06.2022 - 22:12 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass an dieser Geschichte was dran sein sollte.
Das würde wohl finanziell auf allen Ebenen nicht passen
E. Spertsyan zu 1.FC Köln? |#5
21.06.2022 - 22:26 Uhr
Jetzt könnte das ganze schon wieder passen.

https://www.transfermarkt.de/ukraine-krieg-fifa-transferregelung-fur-auslandische-spieler-amp-trainer-verlangert/view/news/406412

"Das Council entschied, dass die Verträge mit ukrainischen Klubs automatisch bis nach Ende der kommenden Saison ausgesetzt sind und Spieler bei russischen Vereinen ihre Kontrakte einseitig bis dahin aussetzen dürfen."


Eine 1-Jährige Leihe könnte also passen. Was danach kommt, werden wir dann sehen.

•     •     •

Auf und Ab und wir sind trotzdem hier...

YNWA
E. Spertsyan zu 1.FC Köln? |#6
22.06.2022 - 07:45 Uhr
Kann irgendeiner was über den Spieler sagen? gesucht wird ja eher noch ein schneller Außenstürmer. Auf der ZOM Position sind wir mit Uth und Duda (falls dieser nicht noch wechselt) ja eigentlich gut besetzt.

Was sind seine Stärken? Kann er auch auf außen eingesetzt werden?
E. Spertsyan zu 1.FC Köln? |#7
22.06.2022 - 08:40 Uhr
Zitat von Daninho92
Kann irgendeiner was über den Spieler sagen? gesucht wird ja eher noch ein schneller Außenstürmer. Auf der ZOM Position sind wir mit Uth und Duda (falls dieser nicht noch wechselt) ja eigentlich gut besetzt.

Was sind seine Stärken? Kann er auch auf außen eingesetzt werden?


Sorry, aber es ist echt müßig das ganze hier zu diskutieren. Die ursprüngliche Quelle ist ein Twitteraccount auf dem 9(!?) Vereine als interessiert aufgeführt werden. Darunter der FC. Es gibt keinen expliziten Bericht über ein wirkliches Interesse. Das war pures Namedropping.

Zudem ist der Kollege in Russland geboren und besitzt eine doppelte Staatsbürgerschaft. Ich bezweifle, dass er damit unter die Ausnahmeregelung fällt und wirklich einfach so ein Jahr woanders auflaufen darf.

Insgesamt für mich mehr als nur unwahrscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.