Óscar Scarione
Geburtsdatum 14.07.1985
Alter 38
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Kasimpasa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2013
Dieses Gerücht teilen

E. Scarione zu Kasimpasa?

21.06.2013 - 08:58 Uhr
E. Scarione zu Kasimpasa? |#41
26.06.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von expertus:

Absolut unseriös wäre es den Vertrag aufzulösen ohne entsprechende Bankgarantien oder Geldtransfers


Ich nehme jetzt mal an, dass die Auflösung mit bestimmten Bedingungen verknüpft war und nur dann wirklich in Kraft tritt.
E. Scarione zu Kasimpasa? |#42
26.06.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Pickel20:
Jawohl wir Schweizer haben Bedingungen und nämlich nicht diese die jenem der Migros-Klubschule entsprechen. Ich provoziere im Grunde eigentlich gar nicht ist es eine normale Gegenreaktion eines Schweizer der als bünzlig und als überspielbar behandelt wird diese Aussage trifft leider auch auf Türken zu die eben auch hundert andere ehrliche Fans und schweizerische Unternehmer so behandelt haben und es soll mir jetzt niemand sagen das hat nichts mit Kasimpasa zu tun sie kommen ja aus einer Liga die aus türkischen Klubs besteht. Es wurde ja auch Zeit das diese 2 einten Instanbuler Klubs für die EL gesperrt wurden es klappt ja schon politisch nicht richtig mit EU-Beitritt also wie soll es dan mit irrtierten Untertanen in einem Europäischen Sportwettbewerb gehen oder eben schlussendlich dann eben auch ein Spieler von einem zu recht mistrauischen Klub zu verpflichten.

PS: Hier sollte jeder der gutes Deutsch fordert ein türkischer Mentalitätserlebniss an einem Anlass machen wo es urplötzlich nur noch hart auf hart kommt ohne das man vorher am Anlass ein Risiko festellen konnte.


Du willst es einfach nicht verstehen!! Deine Beiträge sind kaum zu lesen!!
Jetzt setze doch diese verdammten Punkte und Kommas!! Und wenn du nicht willst, dann spare Dir solche Kommentare - also ich verstehe nur Bahnhof und habe überhaupt keine Ahnung, was du sagen möchtest!! :ugly Und ausserdem kannst du dir auch die absolut dämlichen Kommentare, bezüglich Anfeindungen gegenüber Ausländer, resp. Türken sparen! Das hat hier definitiv nichts zu suchen!
DANKE :ugly

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
E. Scarione zu Kasimpasa? |#43
26.06.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Pickel20:
Zitat von Aventadooor:
Kasimpasa richtig Genial : )


Ja wen es dann klappen würde dan nehme ich den Hut ab und müsste bald mal ein Aperitiv haben.


Kasimpasa nächstes jahr CL oder wie EL wirds ja dieses Jahr : )
Bjk und FB wurden ja laut UEFA gesperrt !

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aventadooor am 26.06.2013 um 14:45 Uhr bearbeitet
E. Scarione zu Kasimpasa? |#44
26.06.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von -1879-:
Kann bitte jemand diesen Pickel ausdrücken?


ja habe ich gerade ausgedrückt :D jetzt fühle ich mich erleichtert:D
weltpremiere! ein pickel der schreiben konnte. aber leider unleserlich und mit grossen vorurteilen.
E. Scarione zu Kasimpasa? |#45
26.06.2013 - 15:52 Uhr
Ähm ja aber anders als Synonym gebraucht als Pickel für Stein oder manchmal auch unseriöses Verhalten.

Punkto Anfeindungen na ja eben die das sagen Kurs nehmen türkische Mentalität für Anfänger deutscher Herkunft.

Aber sehen wir wie es dann läuft Verzicht oder Trick ich nähmte jedenfalss den Hut zur Begrüssung.
Also auch ich verstehe nicht was uns dieser Pickel sagen will...! Und das dumme gelaber über Türken geht mir auf die Nerven... Die Schweizr waren bei den Aussschreitungen damals auch nicht besser..

Aber hey das ist ja wirklich schon lange Schnee von gstern...

So und jetzt zum Thema zurück...!!!

Das Scarione sich für diesen Transfer entscheidet ist nachvollziehbar. Er hat Familie und möchte sich absichern... Wer kann Ihm das übel nehmen. Klar für St. Gallen ein grosser verlust aber man wird ihn definitiv nicht mehr verschenken wie damals Costanzo.

Ich denke auch das Minimum noch 3 Mio. rauszuholen sind.
E. Scarione zu Kasimpasa? |#46
26.06.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von xamaximal:
Zitat von Bachor:
[Habt ihr schon mal auch an den Imageverlust dieser Unternehmer gedacht, die wegen so einer läppischen Sache sich so behandeln ließen.


Wie gesagt, das klingt in meinen Ohren irgendwie absurd. Dass so eine verlangte Bankgarantie überhaupt einen Einfluss auf das Image eines Unternehmens haben kann, ist doch nur bei Unternehmen möglich, wo das Image eben bereits von vornherein zweifelhaft ist.

Aber vielleicht kannst du das etwas detaillierter erklären. Warum ist hier bei Kasimpasa das Image so wichtig, und warum hat eine Bankgarantie einen so enormen Einfluss darauf?

Wenn man mit jemandem zum ersten Mal so einen Deal abwickelt, ist doch das eigentlich ganz normal. Im Fussballbuiness mit seinen schnellen und oftmals chaotischen Veränderungen sowieso. Erst bei langjährigen "Kunden" verlangt man meist keine Garantien mehr...


Ich muss gestehen, dass ich mich mit diesem Gerücht nicht so beschäftigt habe, was ich hätte vielleicht tun sollen, bevor ich meinen Senf dazu gebe. Mir sind, wie so oft im Leben, die negativen Bemerkungen eines gewissen Users aufgefallen und darauf wollte ich reagieren. Vielleicht habe ich auch deswegen etwas aggressiv und unkontrolliert behauptet, ich fände es richtig, dass die Kasimpasa-Seite sich weigert, Bankgarantie zu liefern, ohne dass ich weiß, ob dies überhaupt der Fall ist. Denn, ich kann mir nicht vorstellen, warum die Herren sich weigern sollten. Wie gesagt sollte das Geld hierbei die eher untergeordnete Rolle spielen. Deswegen die Annahme, dass das nur damit zutun haben kann, dass diese feinen Herren sich etwas mehr Respekt und Vertrauen wünschen würden.

Ich bin eigentlich eher der Meinung, dass nun durch die mögliche Teilnahme am EL man vielleicht nach anderen, womöglich besseren Spielern auch Ausschau hält und im Falle eines Scheitern dieses Transfers dem Spieler, dem man Avancen gemacht hat, sagen kann; St. Gallen hat nicht hinnehmbare, absurde Forderungen gestellt und wir haben daraufhin von diesem Transfer Abstand genommen. Vielleicht ist das alles von mir zu weit hergeholt, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Ansonsten gebe ich dir schon recht.
E. Scarione zu Kasimpasa? |#47
27.06.2013 - 07:27 Uhr
immerhin kann sich kasimpasa nach dem seriösen wirtschaften der elite der türkischen liga hoffnungen auf ein mitmachen an der bösen bösen EL machen... soviel zum thema unseriöses land.
E. Scarione zu Kasimpasa? |#48
28.06.2013 - 11:37 Uhr
Es wurde in den vergangenen Tagen viel geredet und spekuliert, nun ist es amtlich: Ezequiel Scarione verlässt den FCSG und wechselt zum türkischen Erstligisten Kasımpaşa SK. Nachdem die vertraglichen Bedingungen des FC St.Gallen erfüllt wurden, ging der Wechsel Scariones am Freitagvormittag endgültig über die Bühne.
nun ist es wirklich fix :cool
E. Scarione zu Kasimpasa? |#49
28.06.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von footballstar8:
www.fcsg.ch:
Es wurde in den vergangenen Tagen viel geredet und spekuliert, nun ist es amtlich: Ezequiel Scarione verlässt den FCSG und wechselt zum türkischen Erstligisten Kasımpaşa SK. Nachdem die vertraglichen Bedingungen des FC St.Gallen erfüllt wurden, ging der Wechsel Scariones am Freitagvormittag endgültig über die Bühne.
nun ist es wirklich fix :cool


Irgendwie bin ich froh drum. Vielen Dank Osci für deine Oscar-Reifen Auftritte!

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.