Transfermarkt
Bănel Nicoliță
Geburtsdatum 07.01.1985
Alter 39
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein CS Amara
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2011
Dieses Gerücht teilen

E. Frankfurt interessiert an Banel Nicolita

23.06.2011 - 00:31 Uhr
Bukarest trainiert wohl auch aktuell hier in AUT. Allerdings wäre das nicht dier erhoffte Verpflichtung von meiner Seite. Wenn man ihn mit z.B. einem Peszko vergleicht, den man wollte, dann ist das wohl eher die wesentlich schlechtere Variante.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Zitat von HairyBaer:
Bukarest trainiert wohl auch aktuell hier in AUT. Allerdings wäre das nicht dier erhoffte Verpflichtung von meiner Seite. Wenn man ihn mit z.B. einem Peszko vergleicht, den man wollte, dann ist das wohl eher die wesentlich schlechtere Variante.


naja, was erwartest du denn? die stammspieler der bundesligisten bekommen wir nunmal nicht. und in der zweiten liga tummelt sich auch nicht gerade eine rießige schar an tollen rms. und steaua bukarest ist nun auch nicht gerade eine thekentruppe. internationale erfahrung hat er auch und er ist nationalspieler. so schlecht wird der sicherlich nicht sein...
Zitat von Yeshua:
Zitat von HairyBaer:
Bukarest trainiert wohl auch aktuell hier in AUT. Allerdings wäre das nicht dier erhoffte Verpflichtung von meiner Seite. Wenn man ihn mit z.B. einem Peszko vergleicht, den man wollte, dann ist das wohl eher die wesentlich schlechtere Variante.


naja, was erwartest du denn? die stammspieler der bundesligisten bekommen wir nunmal nicht. und in der zweiten liga tummelt sich auch nicht gerade eine rießige schar an tollen rms. und steaua bukarest ist nun auch nicht gerade eine thekentruppe. internationale erfahrung hat er auch und er ist nationalspieler. so schlecht wird der sicherlich nicht sein...


Nachdem was ich gestern Abend hier vor Ort gesehen habe - Viel :D

Ne, wahrs. hast du Recht!

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Zitat von Fussballfachmann:
Hier noch ein youtube Video zu Nicolita, allerdings kein "Best of" wie üblich:-)

http://www.youtube.com/watch?v=Ufd9ctShpHk&feature=related


Das oben genannte "gute Auge für den Mitspieler" scheint er schon mal nicht zu haben. :D
Zitat von LTCR22:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er in die 2.Liga geht. Wurde in der Vergangenheut oft mit Topclubs bzw. guten Erstligisten in Verbindung gebracht, da müsste er in den letzten Jahren schon ziemlich abgestiegen sein.

wenn jemand mit 26 beim 5.platzierten der rumänischen liga spielt, kann er nicht SO gut sein.
Zitat von Adler83:
Zitat von wannabe_experte:
Zitat von LTCR22:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er in die 2.Liga geht. Wurde in der Vergangenheut oft mit Topclubs bzw. guten Erstligisten in Verbindung gebracht, da müsste er in den letzten Jahren schon ziemlich abgestiegen sein.

wenn jemand mit 26 beim 5.platzierten der rumänischen liga spielt, kann er nicht SO gut sein.


Du kennst Steaua und den Spieler nicht,oder?

nein, tu ich nicht. aber du willst ned erzählen, dass sowohl die engländer, die franzosen, die spanier, die italiener und die deutschen allesamt beim scouting so dermaßen versagt haben.
Mit Steaua hat man sich noch nicht mal auf eine Uhrzeit für ein Testspiel einigen können... Wenn man unbedingt miteinander sprechen wollte wäre BH vor Ort beim Spiel.
Über was wird hier denn überhaupt noch diskutiert? Es gibt keinerlei neue Quelle und die Ausgangsquelle für sich alleine... naja.
Ich finde das Thema könnte man ruhen lassen bis evtl. mal eine neue Quelle kommt (was ich allerdings stark bezweifel).
Zitat von Aeppelwoi:
Über was wird hier denn überhaupt noch diskutiert? Es gibt keinerlei neue Quelle und die Ausgangsquelle für sich alleine... naja.
Ich finde das Thema könnte man ruhen lassen bis evtl. mal eine neue Quelle kommt (was ich allerdings stark bezweifel).


Seh ich genauso! Es gibt btw auch GK-Regeln, die besagen, dass man nach 12 Stunden ohne neuen Beitrag nur mit neuer Quelle weiter schreiben darf. Zumindest besagt das meine Erinnerung :P
-> also sacken lassen und erst weiter diskutiern, wenn es auch mal ne neue Quelle gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.