Dylan Flores
Geburtsdatum 30.05.1993
Alter 30
Nat. Costa Rica  Costa Rica
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CS Cartaginés
Interessierter Verein CD Tondela

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3943
1611
1432
5--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Dylan Flores zu CD Tondela?

27.07.2016 - 19:27 Uhr
El artillero morado, Dylan Flores, dejaría las filas del Deportivo Saprissa para iniciar una nueva aventura como legionario tras tener un acuerdo para unirse al CD Tondela de la Primeira Liga.

Una fuente confiable www.mariosegura.com confirmó que el joven delantero de 23 años tiene todo listo para incorporarse por los próximos dos años a la escuadra amarillo y verde.
Dylan Flores könnte Saprissa verlassen und sich Tondela anschließen. In den nächsten Tagen könnte er einen Zweijahres-Vertrag in Portugal unterschreiben.

Ehrlich gesagt finde ich es schon spannend, dass es Saprissa schafft jeden Spieler nach Europa zu bringen (ich meine das nicht abwertend auf die Spielerqualität bezogen), während Herediano und Alajuelense kaum (Europa-)Legionäre hervorbringen...
Dylan Flores zu CD Tondela? |#1
05.08.2016 - 22:56 Uhr
A CD Tondela – Futebol, SDUQ informa que chegou a acordo com o atleta Dylan Flores para a assinatura de contrato válido até Junho de 2018.
Wechsel wurde heute offiziell gemacht - Vertrag bis 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.