Dragoș Nedelcu
Geburtsdatum 16.02.1997
Alter 27
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein FCV Farul Constanta
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 321-
16--
7--
61-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2021
Dieses Gerücht teilen

Dragos Nedelcu zu Fortuna Düsseldorf?

08.07.2021 - 08:24 Uhr
Quelle: www.gsp.ro
Fortuna Dusseldorf, locul 5 în ultimul sezon din liga a doua germană, a transmis recent o propunere pentru împrumutul lui Nedelcu pentru un sezon. Germanii plăteasc un milion de euro în vara anului viitor, în situația în care prestațiile lui Dragoș vor fi pe măsura așteptărilor. Becali a refuzat inițial oferta, dar la insistențele jucătorului și-a dat acceptul.

„Mai sunt de pus la punct câteva detalii. Cluburile s-au înțeles, Dragoș a intrat și el în discuții. În câteva zile totul se va rezolva!”, au dezvăluit pentru GSP, surse din interiorul echipei din Berceni. Jucătorul poartă deja conversații cu nemții prin intermediul agentului și așteaptă OK-ul pentru a merge la Dusseldorf.
Neuzugang Nummer 5 im Anflug auf Düsseldorf: Laut der rumänischen Sporttageszeitung „Gazeta Sporturilor“ steht die Fortuna vor der Verpflichtung von Dragoș Nedelcu. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt demnach per einjährige Leihe plus Kaufoption über 1 Million Euro vom FCSB an den Rhein. „Es sind noch einige Details zu klären“, wird eine Quelle im Umfeld des rumänischen Klubs zitiert, „die Vereine sind sich einig, auch Dragoș ist nun Teil der Gespräche. In ein paar Tagen ist alles geklärt!“

Nedelcu ist Teil von Rumäniens Aufgebot für Olympia in Tokio. Fortuna sei mit der Abstellung noch nicht einverstanden, heißt es.
Dragos Nedelcu zu Fortuna Düsseldorf? |#1
08.07.2021 - 11:27 Uhr
Quelle: rp-online.de
Fortuna steht kurz vor der Verpflichtung von Dragos Nedelcu. Das bestätigte Sportvorstand Uwe Klein unserer Redaktion. Der 24-Jährige soll bereits in wenigen Tagen in Düsseldorf aufschlagen und für ein Jahr ausgeliehen werden. Anschließend besitzt der Klub eine Kaufoption.
Der Transfer ist dann wohl mehr oder weniger durch. Und die RP ist eine mehr als seriöse Quelle

•     •     •

Wir werden immer zu dir stehen, was auch passiert, wir bleiben hier und stehn' zu dir!
Forza Fortuna

Dragos Nedelcu zu Fortuna Düsseldorf? |#2
08.07.2021 - 11:27 Uhr
Quelle: rp-online.de
Fortuna steht kurz vor der Verpflichtung von Dragos Nedelcu. Das bestätigte Sportvorstand Uwe Klein unserer Redaktion.
Damit wird die vorher genannte rumänische Meldung durch Fortunas Sportvorstand Klein bestätigt.
Dragos Nedelcu zu Fortuna Düsseldorf? |#3
08.07.2021 - 11:28 Uhr
Da war ich wohl ein paar Sekunden früher Zwinkernd

•     •     •

Wir werden immer zu dir stehen, was auch passiert, wir bleiben hier und stehn' zu dir!
Forza Fortuna

Dragos Nedelcu zu Fortuna Düsseldorf? |#4
08.07.2021 - 15:02 Uhr
Ein wenig verwirrend, da gestern bei DigiSport noch davon berichtet wurde, dass Dragos nach Zypern verliehen wird bzw wurde. Der Investor und Clubbesitzer hat das selber gesagt.

https://www.digisport.ro/fotbal/liga-1/dragos-nedelcu-a-plecat-de-la-fcsb-gigi-becali-a-confirmat-transferul-1177181

"L-am împrumutat în Cipru. L-am înțeles pe băiat. Deși am zis că nu vreau să dau drumul ăstora mai importanți din echipă, am făcut o excepție pentru Nedelcu.
O să aflați cât de curând toate detaliile transferului, dar el oricum o să se ducă cu Mirel și la Olimpiadă"
"Ich hab ihn nach Zypern verliehen. Ich habe den Jungen verstanden. Hab zwar geasagt das ich keine wichtigeren Spieler des Teams mehr abgeben möchte, allerdings hab ich bei Nedelcu eine Ausnahme gemacht. Ich werdet bald alle Details zum Transfer erfahren, aber im Moment ist er sowieso mit Mirel auf dem Weg zur Olimpiade"

Kann natürlich gut sein das die Sache im letzten Moment noch gekippt ist und Düsseldorf (logischer Weise) interessanter für Dragos ist, als Aris Limassol oder Pafos. Zumindest wenn es um Entwicklung geht. smile

Letzten Endes würde ich mich aber freuen wieder mehr Rumänen in den Deutschen Ligen zu sehen. Wenn Nedelcu wieder zurück auf sein eigentliches Niveau kommt (Bei seiner Zeit bei Viitorul, bei FCSB viel verletztungspech, verrückter Besitzer, schlechtes Umfeld, etc.) kann der für Düsseldorf sehr wichtig werden und die 1 Mio Kaufoption die im Raum steht, würde (ich persönlich) mit Kusshand bezahlen. Allerdings kommt es eben darauf an wie gut er "zu sich" zurückfindet.

Ich hoffe das er sich durchsetzen kann, sollte er kommen. Damit er sich aus den "Klauen" von Becali lösen kann und endlich dort weg kommt. rolleyes

•     •     •

Mein Interesse gilt alleine dem Fußball, nicht dem Streit, Hass oder Anfeindungen untereinander.
Fan von Rapid Bukarest ♥

Sympathisant von sehr vielen Vereinen. Unter anderem:
Farul Constanta - Dunajska Streda
Atalanta Bergamo - FC Brentford
Salernitana - Würzburger Kickers
FC Hermannstadt - Vissel Kobe
TSG 1899 Hoffenheim - Nordsjaelland
Dragos Nedelcu zu Fortuna Düsseldorf? |#5
12.07.2021 - 15:20 Uhr
Quelle: www.f95.de
Fortuna Düsseldorf hat Innenverteidiger Dragos Nedelcu verpflichtet. Der 24-jährige Rumäne wird in Verbindung mit einer Kaufoption für ein Jahr von FCSB Bukarest ausgeliehen. Nedelcu steht im rumänischen Olympia-Aufgebot, verzichtet aber zu Gunsten von Fortuna auf seine Teilnahme an den Spielen in Japan.
Jetzt auch ganz offiziell.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.