Transfermarkt
  Gerüchteküche
Dominic Maroh
Geburtsdatum 04.03.1987
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Dominic Maroh zu E. Frankfurt?

27.07.2011 - 08:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zitat: "Eintracht Frankfurt hatte Interesse an ihm und ihn noch immer auf der Liste (wenn auch nicht ganz oben)."
x

•     •     •

"Euch Frankfurter Fans sei gesagt: IHR MACHT DEN FUSSBALL KAPUTT !!"
Stadionsprecher bei KSC gg. SG Eintracht Frankfurt 21.02.2009 0:1 Caio !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 23.09.2024 um 23:51 Uhr bearbeitet
Dominic Maroh zu E. Frankfurt? |#1
27.07.2011 - 09:21 Uhr
wäre für die 2te liga ein richtig guter. Dazu kann sich ja noch steigern ist ja erst 24.

Weiss aber nicht ob da was dran ist und ihn der club abgeben will.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Dominic Maroh zu E. Frankfurt? |#2
27.07.2011 - 10:12 Uhr
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen hies es noch, das man Maroh nicht abgeben möchte. Aber mittlerweile liest man immer wieder, das er bei einem passenden Angebot gehen könnte. Frankfurt soll einfach mal 500.000 bieten, dann darf er sicherlich gehen.

Und wehe es schreibt jetzt einer, das er das nicht wert ist! Der Junge dürfte zu einem der besten Innenverteidiger avancieren, das Zeug dazu hat er allemal!

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Dominic Maroh zu E. Frankfurt? |#3
27.07.2011 - 10:37 Uhr
Wenn Nürnberg bereit wäre, Maroh abzugeben, würde mich das schon wundern: Vor ein paar Wochen hiess es noch, dass man ihn nach dem Wolf-Abgang brauche und ich fand das ganz vernünftig
Ohne Maroh sehe ich da nur noch Nilsson, Klose und Wollscheid für die Innenverteidigung und das erscheint mir ein bisschen riskant

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Dominic Maroh zu E. Frankfurt? |#4
27.07.2011 - 10:40 Uhr
Wo liest man das? Ich höre von Vereinsseite aus immer nur, das man 4 Innenverteidiger für die Saison will. Von daher scheinen Wollscheid und Nilsson gesetzt, Maroh und Klose direkt dahinter.

Von daher kann ich mirs absolut nicht vorstellen, ihn für so wenig Geld abzugeben. Da warten wir doch lieber, bis die Bayern mit Ihrer Grottenabwehr bis zur Winterpause 30 Gegentore haben und verkaufen ihn dann für 8 Mio.^^ :D

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LouisGomis am 27.07.2011 um 10:40 Uhr bearbeitet
Dominic Maroh zu E. Frankfurt? |#5
27.07.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von LouisGomis:
Wo liest man das? Ich höre von Vereinsseite aus immer nur, das man 4 Innenverteidiger für die Saison will. Von daher scheinen Wollscheid und Nilsson gesetzt, Maroh und Klose direkt dahinter.

Von daher kann ich mirs absolut nicht vorstellen, ihn für so wenig Geld abzugeben. Da warten wir doch lieber, bis die Bayern mit Ihrer Grottenabwehr bis zur Winterpause 30 Gegentore haben und verkaufen ihn dann für 8 Mio.^^ :D


Sehr realistisch :D .

Maroh ist jung, guter Zweikämpfer und hat eine gute Spieleröffnung. Wäre mein absoluter Wunschspieler, hat richtig gute Anlagen und hätte bei uns gute Chancen, Stammspieler zu werden. Will wohl aus Nürnberg weg und von daher fände ich es nicht abwegig, wenn er für 500.000 zu uns wechselt. Bedarf hat die Eintracht auf jeden Fall.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Dominic Maroh zu E. Frankfurt? |#6
27.07.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Ohne Maroh sehe ich da nur noch Nilsson, Klose und Wollscheid für die Innenverteidigung und das erscheint mir ein bisschen riskant

Was mir allerdings völlig egal ist. Wenn der Glubb bei 300.000€ - 500.000€ bereit ist Maroh abzugeben, dann sollten wir zuschlagen. Er hat sich bereits in der ersten und zweiten Liga bewiesen, ist noch entwicklungsfähig und technisch ganz ordentlich.

Aber mal eine Frage an die Glubberer: Wie schnell ist Maroh eigentlich?

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Dominic Maroh zu E. Frankfurt? |#7
27.07.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von europapokal:
... Flash ...


köstlich :D

seit dem cottbus/maroh gerücht warte ich eigentlich nur drauf, dass auch die eintracht mit ihm in verbindung gebracht wird. veh und hübner reden ja andauerend über einen IV aus der bundesliga mit dem man schon "sehr weit" ist. ehrlich gesagt hoffe ich, es wird nicht maroh. ich denke, der ist nicht unbedingt eine steigerung und man müsste auch noch ablöse zahlen.

wunschbrille auf: chris ist UND BLEIBT 100% gesund und fit und unterschreibt nochmal für zwei jahre bei uns. wunschbrille ab.

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Dominic Maroh zu E. Frankfurt? |#8
27.07.2011 - 11:10 Uhr
Wenn wir wirklich an dem interessiert sein sollten, bin ich dafür das Geld zu sparen und so weiter zu machen ohne einen neuen IV. Clark ist bestimmt nicht schlechter als IV.
Junge Junge. Holt einen gescheiten oder garkeinen!!!!
Dominic Maroh zu E. Frankfurt? |#9
27.07.2011 - 11:14 Uhr
Der Club würde ihn nur bei einem sehr guten Angebot (>1 Mio) abgeben. Maroh ist ein absolut bundesligatauglicher Verteidiger, den gibt keiner so zum Nulltarif her. Er hat im Moment das Pech, dass unsere IV mit Wollscheid und Nilsson (dazu der talentierte Klose) für unsere Verhältnisse wirklich gut besetzt ist. Trotzdem kann er noch wichtig werden, wenn sich einer mal verletzt. Mit nur 3 IV in die Saison zu gehen, wäre etwas riskant.

Maroh war im Aufstiegsjahr (08/09) neben Toprak der vielleicht beste Zweitligaverteidiger. Auch im Jahr danach spielte er meist solide und war eigentlich auch gesetzt. Erst letzte Saison hat er seinen Stammplatz an Nilsson bzw. Wollscheid verloren. Leider hat er dann in seinen wenigen Einsätzen in der Vorrunde nicht so überzeugt und war damit erst mal außen vor. Gegen Leverkusen kam er noch mal rein, spielte glänzend und musste danach wieder auf die Bank. Ich kann ihn verstehen, wenn er gehen möchte, auch wenn ich glaube dass man dem Trainer sicher nichts ankreiden kann.

Seine größte Stärke ist sicherlich das Zweikampfverhalten. Marohs Grätschen haben fast schon Kultstatus. Sein Stellungsspiel hat phasenweise noch Schwächen und er ist auch nicht wahnsinnig schnell, aber an einem guten Tag unterlaufen ihm kaum Fehler. Der Spielaufbau ist eher von Vorsicht geprägt, im Gegensatz zu Wolf wählt er meist den sicheren Pass. Aber alles in allem ist Maroh sicherlich ein überdurchschnittlicher Zweitligaverteidiger.
Dominic Maroh zu E. Frankfurt? |#10
27.07.2011 - 11:15 Uhr
Weiterhelfen würde er der Eintracht in jedem Fall. Der Club würde ihn bei einem entsprechenden Angebot (300k-500k) ziehen lassen. Maroh will spielen. Warum also nicht, ist durchaus realistisch.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.