Transfermarkt
Dmitriy Sychev
Geburtsdatum 26.10.1983
Alter 40
Nat. Russland  Russland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Dmitri Sychev zu Aston Villa?

15.02.2010 - 16:49 Uhr
En effet, l'international russe, sociétaire du Lokomotiv Moscou depuis janvier 2004, éveille l'intérêt d'Aston Villa en Premier League, où Martin O'Neill semble convaincu des qualités de celui qui a été formé chez le rival moscovite du Lokomotiv, le Spartak. Par le passé, entre janvier 2003 et janvier 2004, Sychev avait notamment porté les couleurs de l'Olympique de Marseille, inscrivant 5 buts en 33 rencontres de Ligue 1.
Martin O'Neill soll von den Qualitäten Sychevs überzeugt sein.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 14:47 Uhr bearbeitet
Dmitri Sychev zu Aston Villa? |#1
15.02.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Andross:
sychev ist ein guter stürmer jedoch reicht die qualität für aston villa nicht ...


seh ich anders. sychev hat durchaus die qualität sich auch bei aston villa durchzusetzen.
sein letztes auslandsabendteuer ging mehr oder weniger in die hose.

meiner meinung nach sollte er es nochmal versuchen ;)
Dmitri Sychev zu Aston Villa? |#2
15.02.2010 - 21:11 Uhr
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass O'Neill in Russland nach einem neuen Stürmer fahndet. Gibt kaum einen Manager einer so starken Mannschaft, der so konsequent in einem Raum (britische Inseln) scoutet. Ich denke daher mal, dass er, wenn er einen neuen Stürmer sucht, auch eher dort wieder fündig wird und möglicherweise ein weiteres britisches Talent fördert.
Für möglich halte ich, dass er zur nächsten Saison nach dem ablösefreien Abgang von Marlon Harewood einen neuen, starken Stürmer holt und Delfouneso zum Sammeln von Spielpraxis verleiht, beispielsweise in die Championship oder zu einem kleineren PL-Klub. Dass dieser neue Stürmer dann unbedingt Sychev ist, halte ich aufgrund des Transferverhaltens von O'Neill für recht unwahrscheinlich.
Dmitri Sychev zu Aston Villa? |#3
15.02.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von Andross:
Zitat von aeroAC:
Zitat von Andross:
sychev ist ein guter stürmer jedoch reicht die qualität für aston villa nicht ...


seh ich anders. sychev hat durchaus die qualität sich auch bei aston villa durchzusetzen.
sein letztes auslandsabendteuer ging mehr oder weniger in die hose.

meiner meinung nach sollte er es nochmal versuchen ;)


er macht sich grad erst wieder gut bei lok ... hat schon genug zeit im ausland verschwendet , glaube kaum das er wieder so schnell wechselt ... eventuell mit 27-28 jahren


ähm sychev ist seit 6 jahren schonwieder in der heimat ;)
Dmitri Sychev zu Aston Villa? |#4
16.02.2010 - 17:26 Uhr
schon lange nichts mehr von ihm gehört. wie macht er sich so in den letzten jahren ? abgesehen von den statistiken von TM ;)
Dmitri Sychev zu Aston Villa? |#5
16.02.2010 - 17:40 Uhr
Er ist zwar ein guter Stürmer aber im England würde es ihm noch schlimmer gehen als Pavlyuchenko !
Um sowas zu behaupten muss man ihn einfach ein paar spiele spielen sehen und das habe ich schon getan.
Das reicht einfach nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.