Djibril Sow
Geburtsdatum 06.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3312
2411
6--
3-1
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Djibril Sow zu Nottingham Forest?

14.08.2022 - 11:09 Uhr
Bedient sich Nottingham Forest zum fünften Mal in der Bundesliga?

Wie SPORT1 weiß, hat der Premier-League-Aufsteiger großes Interesse an einer Verpflichtung von Djibril Sow! Bei Eintracht Frankfurt liegen die Zahlen auf dem Tisch. Nottingham bietet rund 19 bis 20 Millionen Euro als Sockelbetrag, mit Boni kann die Summe weiter ansteigen.

Obwohl die Ausstiegsklausel von Sow bei etwa 35 Millionen Euro liegt, könnte Sportvorstand Markus Krösche bei einem 20-Millionen-Angebot schwach werden. Verlieren die Hessen ihren zentralen Mittelfeldspieler?
Sow fühlt sich äußerst wohl bei der Eintracht. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler freut sich grundsätzlich auf die Champions-League-Saison mit den Hessen, er will sich mit den Besten der Fußballwelt messen. Sein Vertrag inn Frankfurt läuft noch bis 2024, auch eine Verlängerung ist möglich.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#1
14.08.2022 - 14:44 Uhr
Frankfurt ist angeblich bereit ab 25 Millionen inkl. Boni zu akzeptieren, was auch anscheinend geboten wird. Keine ahnung was hier wieder alle wegen 20 Millionen als Zahl ausrasten. Das wäre der Sockelbetrag. Das ist die gleiche Scheiße wie bei Kostic. Leute lesen nur 3 Wörter und rasten aus und schwupps wird aus 20+ Millionen die Kostic Juve mit allen Zusatzkosten kostet 12 Millionen in ihren Köpfen.

Wird laufen wie bei Kostic - die Eintracht würde die PL-Kohle gerne nehmen, aber der Spieler wird kein Interesse haben.

Norwich ist dann doch krass zu schlecht für einen Sow. Da muss man nurmal Richtung Weghorst oder Rashica schauen, das Risiko ist da enorm zu einem PL Abstiegskandidaten zu gehen. Wenn man da nicht heraussticht fliegt man auch schnell aus dem Radar.

Norwich müsste da schon einiges an Gehalt bieten, einiges.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 14.08.2022 um 14:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.