Transfermarkt
  Gerüchteküche
Dimitar Rangelov
Geburtsdatum 09.02.1983
Alter 41
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Dimitar Rangelov zu SC Freiburg?

25.08.2010 - 23:27 Uhr
Dimitar Rangelov zu SC Freiburg? |#11
26.08.2010 - 07:43 Uhr
Sollte Freiburg ihn leihen können, wäre es für Freiburg sicherlich ein guter Deal, da ich von seinen Qualitäten überzeugt bin. Allerdings glaube ich kaum, dass der BVB bereit ist ihn, solange Zidan noch verletzt ist, ziehen zu lassen. Sonst hätten wir nur Barrios und die jungen Spieler im Sturm (Lewy, der sich erst noch an die Liga gewöhnen muss, Le Tallec, Stiepermann und Ginczek). Da sollte man eher Le Tallec oder einen anderen Jungen verleihen.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Dimitar Rangelov zu SC Freiburg? |#12
26.08.2010 - 09:13 Uhr
Zitat von Silverstein-88:
Sollte Freiburg ihn leihen können, wäre es für Freiburg sicherlich ein guter Deal, da ich von seinen Qualitäten überzeugt bin. Allerdings glaube ich kaum, dass der BVB bereit ist ihn, solange Zidan noch verletzt ist, ziehen zu lassen. Sonst hätten wir nur Barrios und die jungen Spieler im Sturm (Lewy, der sich erst noch an die Liga gewöhnen muss, Le Tallec, Stiepermann und Ginczek). Da sollte man eher Le Tallec oder einen anderen Jungen verleihen.


AUSSER es kommt noch ein anderer gestandener Stürmer zum BVB, dann werden die Karten komplett neu gemischt ... Diese Gerüchte kann man auch als Vorboten sehen!?!?
Dimitar Rangelov zu SC Freiburg? |#13
26.08.2010 - 12:21 Uhr
[...]Laut Informationen der ‚Bild’ wurde auch Stürmer Rangelov die Freigabe erteilt. Angeblich ist der SC Freiburg interessiert. Der 27-Jährige war erst im vergangenen Sommer aus Cottbus zur Borussia gewechselt, kam aber lediglich auf zehn Bundesliga-Einsätze für den BVB.
Die Freigabe wäre angeblich schon einmal erteilt.

•     •     •

Viva España
Dimitar Rangelov zu SC Freiburg? |#14
26.08.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von Konterstuermer:
Halte ich für absoluten Blödsinn.
Dann lieber einen der Nachwuchsstürmer verleihen.


schon mal was vom geld und wunsch gehört?

•     •     •

YG#4hunnid
Dimitar Rangelov zu SC Freiburg? |#15
26.08.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Die Freigabe wäre angeblich schon einmal erteilt.


Wenn ich schon lese nach Informationen der BILD

Also entweder die reimen sich wat zusammen .. oder sie haben nen insider beim BVB und das wäre natürlich schlimmer als ein abgangs von Rangelov

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Dimitar Rangelov zu SC Freiburg? |#16
26.08.2010 - 16:13 Uhr
Sollte kein Nachfolger für Rangelov kommen, sollte er auf einen Fall verkauft oder verliehen werden, dafür sind wir zu dünn besetzt im Sturm. Fand ihn sehr belebend am Sonntag gegen Leverkusen, kann man als Alternative öfter bringen.

Für Freiburg wäre der Transfer sicher nicht schlecht, dann hätte man neben Cisce oder wie der heißt noch einen weiteren bundesligatauglichen Stürmer. Dafür sollte man Jäger und Bechmann an einen Drittligist abgeben, die haben nämlich nix in der Bundesliga verloren ;-)
Dimitar Rangelov zu SC Freiburg? |#17
26.08.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von elephant:

schon mal was vom geld und wunsch gehört?

Und Freiburg wäre natürlich auch bereit 1 Mio + X für Rangelov auf den Tisch zu legen?
Kann ich mir kaum vorstellen und unter der Summe seiner letztjährigen Ausstiegsklausel würde ich ihn auch nicht verkaufen.
Da er bewusst als Back Up geholt wurde, wird er auch nicht üppig verdienen.

Willst du ernsthaft mit einem Le Tallec als 3. Stürmer in die Saison gehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.