Transfermarkt
Dimitar Rangelov
Geburtsdatum 09.02.1983
Alter 41
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2014
Dieses Gerücht teilen
FC Erzgebirge Aue
Wer ist im Gespräch? Transfer perfekt Wer geht bzw. soll gehen? Transfer perfekt

Dimitar Rangelov (Luzern)

Laut Mdr ist Rangelov in aue im gespräch!

•     •     •

GEGEN RB!

Rangelovs beste Zeiten sind mit Sicherheit vorbei, aber jemand, der in 26 Spielen in der schweizer Liga noch 11 Tore schießt, hat die zweite Liga noch locker drin und ist für einige Tore gut. Aue kann nach dem Abgang von Sylvestr einen Torjäger gebrauchen, Rangelov braucht zur neuen Saison einen Verein und es würde sich mehr oder minder ein Kreis schließen (war ja schonmal in Aue). Er wäre eine richtige Bombe für Aue. Vielleicht sogar eine Nummer zu groß. Mal schauen obs was wird.

Dazu könnte passen, dass auf seiner Fanpage auf Facebook steht, dass er nächste Saison in Aue spielt.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

60/45 Punkten

Dann müssten wir aber König abgeben, sonst haben wir 3 Ü30er im Sturm und mit Oko noch jemanden 27 da fehlt dann der junge Ersatz für Sylvestr.


Aber Grundsätzlich warum nicht!? Wenn er keine utopischen Gehaltswünsche hat wäre er wirklich gut, auch um auf Löning Druck zu machen. Aber als 1:1 Ersatz für Sylvestr sehe ich ihn nicht wegen seinen Alter.

•     •     •

Wismut Aue International
Zitat von FCE_Highlander

Wenn er keine utopischen Gehaltswünsche hat wäre er wirklich gut, auch um auf Löning Druck zu machen.




Genau da sehe ich das Problem. Rangelov wollte vor zwei Jahren noch ca. 500k p.a. Selbst wenn das gesunken sein sollte, wage ich doch zu bezweifeln, dass Aue bei den doch finanziell bescheidenen Mitteln mehrere Hunderttausend für einen 31 Jährigen Stürmer ausgibt, wenn der Kader schon zwei, drei ältere Stürmer hat.

Ich schätze das doch eher als unwahrscheinlich ein.

Zitat von ApexPredatorJL8

Rangelovs beste Zeiten sind mit Sicherheit vorbei, aber jemand, der in 26 Spielen in der schweizer Liga noch 11 Tore schießt, hat die zweite Liga noch locker drin und ist für einige Tore gut.



Direkt aus dem Spiel heraus hat er wohl nur 6 Tore gemacht. 4 Elfmeter und 1 direkter Freistoss. Er hat aber in seiner zweiten Saison wirklich viel gebracht für Luzern, seine 1. war eine Katastrophe. Auf und neben dem Platz.


Aber es kam zur Trennung, weil er angeblich zu viel Lohn wollte. Sportchef Alex Frei hätten ihn für die Hälfte Lohn weiter verpflichtet. Scheinbar hat man sich da nicht so richtig gefunden. Natürlich schwer zu sagen was da gelaufen ist, wenn man nicht mit am Tisch sass bei den Gesprächen. ugly

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Zitat von X_Ray

Zitat von ApexPredatorJL8

Rangelovs beste Zeiten sind mit Sicherheit vorbei, aber jemand, der in 26 Spielen in der schweizer Liga noch 11 Tore schießt, hat die zweite Liga noch locker drin und ist für einige Tore gut.



Direkt aus dem Spiel heraus hat er wohl nur 6 Tore gemacht. 4 Elfmeter und 1 direkter Freistoss. Er hat aber in seiner zweiten Saison wirklich viel gebracht für Luzern, seine 1. war eine Katastrophe. Auf und neben dem Platz.


Aber es kam zur Trennung, weil er angeblich zu viel Lohn wollte. Sportchef Alex Frei hätten ihn für die Hälfte Lohn weiter verpflichtet. Scheinbar hat man sich da nicht so richtig gefunden. Natürlich schwer zu sagen was da gelaufen ist, wenn man nicht mit am Tisch sass bei den Gesprächen. ugly



Danke für die Info, aber ich weiß nicht, wieso immer so extrem zwischen "normalen" Toren und Elfmetertoren unterschieden wird. Sie zählen genau so viel und Elfmeter muss man auch erstmal verwandeln. Sie sind doch ebenso ein Teil des Spiels. Klar, es ist schöner wenn jemand all seine Tore aus dem laufenden Spiel erzielt, aber das ist doch bei fast niemandem so tung (Das geht im Übrigen nicht gegen dich, sondern gegen alle Leute, die immer sagen "Der Typ hat x Elfmetertore geschossen, der kann nix!")


Der zweite Teil deines Posts macht mir allerdings etwas Sorgen. Naja, nicht wirklich Sorgen, weil ich kein Aue Fan bin, aber dieses Verhalten ist widerlich. Er muss doch einsehen, dass er nicht mehr der Topverdiener sein kann, weil er eben schon über seinen Zenit etwas hinaus ist. Ich kenne ihn noch aus Dortmunder Zeiten, wo er ein Komplettausfall war. Das Risiko besteht bei ihm irgendwie immer, deswegen muss Aue da schon vorsichtig sein, aber wenn er wirklich sein Potenzial abruft, kann er für sie auch zu einer richtigen Topverpflichtung werden, sollte er denn wirklich kommen.

also rangelov wäre für uns ein riesentransfer.wie schon die vorgänger schrieben,wenn er seine leistung abruft.kann mir aber nicht vorstellen das es für die 2.liga nicht mehr reichen soll.da er ja schon in aue mal war,könnte an diesem gerücht schon warheit stecken.lassen wir uns überraschen.

Seine erste Saison bei Luzern war zum Vergessen. Auf und neben dem Platz hat er Dinge geboten, die er wohl im Nachhinein selbst bereut. Bei vielen Fans war er da schon unten durch.
Was er aber in der letzten Saison gezeigt hat war für Luzern Gold wert. Er war nicht nur unser Toptorschütze sondern hat die Mitspieler Klasse angespielt und konnte den Ball immer vorne halten.
Wussten die Spieler nicht was zu tun ist, spielten sie den Ball zu Rangelov (ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber er war der tatsächlich der wichtigste Spieler der Mannschaft).

Keiner aus der Kurve kann verstehen, wieso man ihn ziehen lässt. Auch das sagt wohl einiges über die positive Veränderung aus, die er durchlebt hat.

Passt auf mit den Dingen, die ihr aus den Medien erfahrt. Alex Frei ist ein junger Sportchef, der wohl noch einige Fehler machen wird. Allerdings hat Rangelov wohl nie ein Angebot zur Verlängerung des Vertrages erhalten. Er wäre gerne bei Luzern geblieben (auch zu tieferen Konditionen), hatte bei der Verabschiedung sogar Tränen in den Augen.

Auch bei den meisten Mitspieler war er sehr beliebt und hat versucht unser Problemkind Kharaba in die Mannschaft zu integrieren. Also fussballerisch und menschlich wäre er für fast alle Schweizer Clubs und für viele 2. Liga Clubs aus Deutschland ein Gewinn.

Zitat von fcl_chris

Seine erste Saison bei Luzern war zum Vergessen. Auf und neben dem Platz hat er Dinge geboten, die er wohl im Nachhinein selbst bereut. Bei vielen Fans war er da schon unten durch.
Was er aber in der letzten Saison gezeigt hat war für Luzern Gold wert. Er war nicht nur unser Toptorschütze sondern hat die Mitspieler Klasse angespielt und konnte den Ball immer vorne halten.
Wussten die Spieler nicht was zu tun ist, spielten sie den Ball zu Rangelov (ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber er war der tatsächlich der wichtigste Spieler der Mannschaft).

Keiner aus der Kurve kann verstehen, wieso man ihn ziehen lässt. Auch das sagt wohl einiges über die positive Veränderung aus, die er durchlebt hat.

Passt auf mit den Dingen, die ihr aus den Medien erfahrt. Alex Frei ist ein junger Sportchef, der wohl noch einige Fehler machen wird. Allerdings hat Rangelov wohl nie ein Angebot zur Verlängerung des Vertrages erhalten. Er wäre gerne bei Luzern geblieben (auch zu tieferen Konditionen), hatte bei der Verabschiedung sogar Tränen in den Augen.

Auch bei den meisten Mitspieler war er sehr beliebt und hat versucht unser Problemkind Kharaba in die Mannschaft zu integrieren. Also fussballerisch und menschlich wäre er für fast alle Schweizer Clubs und für viele 2. Liga Clubs aus Deutschland ein Gewinn.



Traue den Printmedien nicht wirklich immer. Klar, dass Frei noch Fehler macht, aber halte ihn für sehr talentiert. Bei ihm sehe ich endlich mal klare Linien beim FCL! Hoffe, dass er die Mannschaft in den nächsten Jahren von Saison zu Saison weiter verstärkt.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.