Transfermarkt
  Gerüchteküche
Diego Souza
Geburtsdatum 17.06.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.11.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego Souza zu VfB Stuttgart?

01.10.2011 - 11:35 Uhr
BRAZIL/ VASCO DA GAMA, Two German clubs observe Diego Souza
According to O Globo, Stuttgart and Bayer Leverkusen are intereted in the midfielder of Vasco Da Gama, Diego Souza (26). His worth is about 8 million
Nach Bayer Leverkusen und Newcastle United ist nun offenbar auch der VfB Stuttgart an dem ehemaligen brasilianischen Nationalspieler Diego Souza (26) von Tabellenführer Vasco da Gama interessiert.

•     •     •

———————-Pavlenka————————
—Tgs——--Mois———-Friedl——Ludde—-
———————SOUCEK————————
———MEggestein———Klaassen————
———————-BOËTIUS———————-
—-——LÜCKE———-——-Rashica—-——

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.11.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
Diego Souza zu VfB Stuttgart? |#1
01.10.2011 - 11:51 Uhr
klingt interessant, aber 8 Millionen? Der kommt sicher nicht...
Diego Souza zu VfB Stuttgart? |#2
01.10.2011 - 11:55 Uhr
Interessanter Mann. Im Bayer-Gerücht sprach ein Brasilien-Experte von 5-7 Mio. Ablöse, diese sollte bei einem Leno-Verkauf zu stemmen sein. So einen Mann für die 10 wäre definitiv wichtig für unser Team.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Diego Souza zu VfB Stuttgart? |#3
01.10.2011 - 11:56 Uhr
Doppelt...

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugo-1893 am 01.10.2011 um 11:56 Uhr bearbeitet
Diego Souza zu VfB Stuttgart? |#4
01.10.2011 - 11:58 Uhr
Also sollte man Lenos Millionen in den Diego Souza stecken dann wäre das nen genialer Schachzug von Fredi ;)

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Diego Souza zu VfB Stuttgart? |#5
01.10.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis:
Also sollte man Lenos Millionen in den Diego Souza stecken dann wäre das nen genialer Schachzug von Fredi ;)


....
Bitte nicht.


Ich denke der Verein würde vernünftig damit fahren, erstmal die RV Position zu verstärken.
Mit dem restlichen Geld, welches bliebe, könnte man weitere weniger vakantere Positionen füllen.
Aber jetzt wieder mit 5-7 Mio. für EINEN Spieler um sich zu werfen, halte ich für verantwortungslos.
Diego Souza zu VfB Stuttgart? |#6
01.10.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis:
Also sollte man Lenos Millionen in den Diego Souza stecken dann wäre das nen genialer Schachzug von Fredi ;)


ernstgemeinte Frage: kennst du den Spieler überhaupt? Wäre er wirklich ne klare Verstärkung oder warum sprichst du von einem "genialen Schachzug"?
Diego Souza zu VfB Stuttgart? |#7
01.10.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von VfB2020:
Zitat von Admiral_Iblis:
Also sollte man Lenos Millionen in den Diego Souza stecken dann wäre das nen genialer Schachzug von Fredi ;)


....
Bitte nicht.


Ich denke der Verein würde vernünftig damit fahren, erstmal die RV Position zu verstärken.
Mit dem restlichen Geld, welches bliebe, könnte man weitere weniger vakantere Positionen füllen.
Aber jetzt wieder mit 5-7 Mio. für EINEN Spieler um sich zu werfen, halte ich für verantwortungslos.


"weitere weniger vakantere Positionen füllen" :o :o

überlegst du eigentlich bevor du schreibst? :ugly

Außerdem geht es darum die Mannschaft gezielt mit Qualität zu verstärken und nicht Positionen zu "füllen" auf denen wir keinen Bedarf haben. Deshalb wäre die Reinvestition möglicher Leno Mio in einen Spieler mit Qualität durchaus sinnvoll.

Das wir ab der nächsten Saison einen neuen RV benötigen ist eh klar.
Diego Souza zu VfB Stuttgart? |#8
01.10.2011 - 13:37 Uhr
Kenne zwar nicht die Problemstellen des VFB, aber wenn man sich die Clips ansieht und danach urteilt würde er wohl jedem Club der Bundesliga (außer Bayern) sehr gut zu Gesicht stehen.
Wenn Leno zu uns kommt ist das Geld bei euch ja auch da...
O.T.: Leverkusen, die ihn auch beobachten, braucht eigentlich auch dringender nen IV ;-)
Diego Souza zu VfB Stuttgart? |#9
01.10.2011 - 13:38 Uhr
Scheint so als wären einige Stuttgart Fans nach jedem fehlerfreien Spiel von Ullreich bereit Leno zu veräußern, wenn man im Gegenzug mit Neuverpflichtungen lockt.
Bedarf besteht bei Stuttgart nicht nur auf dieser Position und ob man bereit oder in der Lage ist diese Menge an Ablöse zu investieren, womit man an anderer Stelle mehrere Löcher stopfen könnte darf hoffentlich bezweifelt werden.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Diego Souza zu VfB Stuttgart? |#10
01.10.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von JoeVFB:
Zitat von VfB2020:


....
Bitte nicht.


Ich denke der Verein würde vernünftig damit fahren, erstmal die RV Position zu verstärken.
Mit dem restlichen Geld, welches bliebe, könnte man weitere weniger vakantere Positionen füllen.
Aber jetzt wieder mit 5-7 Mio. für EINEN Spieler um sich zu werfen, halte ich für verantwortungslos.


"weitere weniger vakantere Positionen füllen" :o :o

überlegst du eigentlich bevor du schreibst? :ugly

Außerdem geht es darum die Mannschaft gezielt mit Qualität zu verstärken und nicht Positionen zu "füllen" auf denen wir keinen Bedarf haben. Deshalb wäre die Reinvestition möglicher Leno Mio in einen Spieler mit Qualität durchaus sinnvoll.

Das wir ab der nächsten Saison einen neuen RV benötigen ist eh klar.


Ich meinte damit, dass wir dann auf Positionen punktuell verstärken könnten, auf denen wir nominell eigentlich und auf den ersten Blick gut besetzt sind. Damit habe ich speziell das zentrale Offensive Mittelfeld gemeint (Hajnal-Position).
Lieber wäre es mir, man würde 7 Millionen für einen Rechtsverteidiger ausgeben, da dort wirklich viel Bedarf besteht, als dass man das Geld in Souza steckt, auch wenn ich ihn nicht beurteilen kann. Denn eben vorne haben wir scheinbar genug Alternativen.

Man hat damals den Fehler gemacht, zu viel Geld in Spieler wie Tomasson oder Marica zu stecken. Bei Tomasson habe ich es ja noch einigermaßen verstanden, da er Kuranyi-Nachfolger werden sollte. Aber einfach mal 7 Millionen oder sogar noch mehr in eine Position zu pumpen, die nicht wirklich schwach besetzt ist und anderweitig gefüllt werden könnte, halte ich für sinnlos.

Wäre damit zufrieden, wenn Fredi für die erste Elf nur den japanischen RV holt. Auf den restlichen Positionen sind wir bereits gut besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB2020 am 01.10.2011 um 14:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.