Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01.06.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von Bjofy
Es gibt ne Spezialität zu der ich gerne mal Vorschläge für ein Eiergericht hätte. Weiß nicht warum mir das im Zusammenhang mit McCafe einfällt?

watt'n wurm
https://schinkendiele.de/spezialitaeten/aus-dem-ammerland/617/wattwurm-dat-original-10-stueck


8.50€?

Da gibts doch sicher ablösefreie Alternativen

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Zitat von Frechinho
Zitat von Bjofy

Es gibt ne Spezialität zu der ich gerne mal Vorschläge für ein Eiergericht hätte. Weiß nicht warum mir das im Zusammenhang mit McCafe einfällt?

watt'n wurm
https://schinkendiele.de/spezialitaeten/aus-dem-ammerland/617/wattwurm-dat-original-10-stueck


8.50€?

Da gibts doch sicher ablösefreie Alternativen

Klar, heut abend/nacht werfen die Restaurants die Reste weg. Schmeckt zwar nichtmehr wie die 1a lösung aber vll ists dennoch kein flop....

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Manchmal bekommen hier im Forum ein paar wenige viel zu viel Aufmerksamkeit. Insbesondere wenn der Inhalt ihrer Beiträge immer wieder der selbe ist.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Zitat von Johnny91
Manchmal bekommen hier im Forum ein paar wenige viel zu viel Aufmerksamkeit. Insbesondere wenn der Inhalt ihrer Beiträge immer wieder der selbe ist.


Motzen, heulen und uns dem Abstieg weihen obwohl wir doch eigtl. Titelkandidat sein müssten mit dem Kader? Nichts neues, wäre schon fast Merkwürdig ohne.

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Helau und Alaaf Schalker Jungssmile Heute fliegen die Löcher aus dem Käse.......
Zitat von eichelsen
Wenn man selber ein rückgratloser Heuchler ist, muss man eben mit dem Finger auf andere zeigen.

1904%.
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.
Heut iss Aschermittwochschief Für alle verkaterten ein schönes gepflegtes Rühreiergericht.

Ein Glas sauere Gurken,frische Miesmuscheln(vorgekocht)aufgeriebene Senfkörner und ein Schuss Schultheiss zum abschmecken.Vier aufgeschlagene Freilandeier gepflegt in der Pfanne verrühren,und mit Jodsalz nach Geschmack würzen. Feddich ist der Killer des Gehirnklebers.

Kehlenrutscher: 0.5l Grafenwälder Alubüchse.
Alter, was ist bloß mit der Menschheit los. Wollte gerade im Marktkauf schön einkaufen gehen, die Regale sind teilweise Leergefegt. grins

Das Ende ist nah!

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Zitat von Bueraner_Jung
Alter, was ist bloß mit der Menschheit los. Wollte gerade im Marktkauf schön einkaufen gehen, die Regale sind teilweise Leergefegt. grins

Das Ende ist nah!


Dank mir ist das Bierregal auch immer leer. Prost ihr Säcke Cool

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.