Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01.06.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von Stehgeiger04
An die Paten: Wie sieht es generell denn mal eventuell mit einem Thread für potentielle Abgänge mit Quelle aus, analog zu diesem Thread hier?


Habe ich vor ein paar Tagen bereits hier mal was zu gesagt. Abgänge werden traditionell in den Spielerthreads diskutiert, damit es einfacher ist da die Übersicht zu behalten.
Ein gemeinsamer Abgangthreads wäre mEn ein reines Sammelsurium an Beiträgen wo Diskussionen über 2 Spieler schnell mal für Chaos sorgen würden.

Daher: Bitte die entsprechenden Spieler Threads benutzen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Socke04
Zitat von Stehgeiger04

An die Paten: Wie sieht es generell denn mal eventuell mit einem Thread für potentielle Abgänge mit Quelle aus, analog zu diesem Thread hier?


Habe ich vor ein paar Tagen bereits hier mal was zu gesagt. Abgänge werden traditionell in den Spielerthreads diskutiert, damit es einfacher ist da die Übersicht zu behalten.
Ein gemeinsamer Abgangthreads wäre mEn ein reines Sammelsurium an Beiträgen wo Diskussionen über 2 Spieler schnell mal für Chaos sorgen würden.

Daher: Bitte die entsprechenden Spieler Threads benutzen.


Kannst du alternativ einen Thread zu möglichen Abgängen eröffnen?
Liebe Schalker,

ich führe aktuell im Rahmen der Masterthesis an der Deutschen Sporthochschule eine Umfrage zur reisebedingten CO2-Bilanz von Bundesliga-Fans der Saison 2018/19 durch.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet und kurz an der Umfrage teilnehmt. Sie dauert ungefähr 5-8 Minuten. Mitmachen kann jeder Fan, der/die mindestens ein Spiel in der abgelaufenen Bundesliga-Saison von Schalke besucht hat (egal ob heim oder auswärts).
Die Umfrage findet man unter dem Link:
https://www.soscisurvey.de/bundesliga2019/
Gerne könnte Ihr den Link zur Umfrage auch in der Schalker Fan-Community (über social media oder eure whatsapp-Gruppen verbreiten).

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

sportliche Grüße
Zitat von Sisyphos04
Zitat von JessiBerger

Bei den Gegentoren sah er aber nicht so gut aus...


Er ist jetzt nicht DIE Schönheit, aber hässlich ist er nun auch nicht...


Jetzt noch @Szepanski und @Sgt_Salty mit in die Jury geholt und das Kompetenzteam zum Thema Schönheit ist komplett.

Die nächste Staffel GNTM gucke ich dann.
Zitat von Szepanski
Zitat von Dunkelzahn

Zitat von Sisyphos04

Zitat von JessiBerger

Bei den Gegentoren sah er aber nicht so gut aus...


Er ist jetzt nicht DIE Schönheit, aber hässlich ist er nun auch nicht...


Jetzt noch @Szepanski und @Sgt_Salty mit in die Jury geholt und das Kompetenzteam zum Thema Schönheit ist komplett.

Die nächste Staffel GNTM gucke ich dann.


Ich habe heute leider kein Foto für dich.

Watt soll ich inne Jury? Drück‘ mir ne Clutch in die Hand und kauf‘ mir rote Pumps in 44 und ich misch dir den Catwalk so auf, dass Heidi vor Glück stöhnt wie Meg Ryan in Harry and Sally!
Moin Moin Schalkers!
Moin moin.

Wieso hat Gevatter @Sgt_Salty eigentlich noch keinen neuen Riether-Thread aufgemacht?
Zitat von zamme26
Moin moin.

Wieso hat Gevatter @Sgt_Salty eigentlich noch keinen neuen Riether-Thread aufgemacht?


Ich spendierte ihm einen zur passenden Uhrzeit.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Socke04
Zitat von zamme26

Moin moin.

Wieso hat Gevatter @Sgt_Salty eigentlich noch keinen neuen Riether-Thread aufgemacht?


Ich spendierte ihm einen zur passenden Uhrzeit.

Vor diesem Hintergrund vielleicht doch nicht so schlecht, das ganze mit Embolo.

Ich meine, einen Thread der um 13:59 Uhr aufgemacht wurde, braucht doch hier kein Mensch. augen-zuhalten
@Socke04 so ganz komme ich von dem Abgangsthreat nicht weg. Andere haben ja auch schon wieder danach gefragt. Magst du nicht vielleicht noch mal in dich gehen? So wie hier scheint es doch ganz gesittet zu laufen. https://www.transfermarkt.de/infos-zu-abgangen-und-absichten-zu-gehen-sommer-2019/thread/forum/11/thread_id/406196/page/3#anchor_1533470

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.