Die Winterpause

14.12.2008 - 23:03 Uhr
Die Winterpause |#21
21.01.2009 - 21:31 Uhr
ich kann leider nie dabei sein, da ich immer schule habe, und es mir nicht leisten kann für ein test spiel den unterricht sausen zu lassen :p

Baotic wird trotzdem noch nicht im kasten stehen. Laut Foda hat er noch viel zu viel rückstand. also glaub ich schon, dass Gratzei der 1er bleiben wird. Vielleicht kann er sich ja den bank platz erhaschen, obwohl er sich wohl bei den amas wieder spielpraxis holt..
Die Winterpause |#22
21.01.2009 - 21:54 Uhr
naja, was ich mitbekommen hab war er kurz vereinslos. und wer weiß wie das training bei seinem letzten verein war ;)

naja, was ich am sturmboard gelesen hab, hatte er nichts zu tun. Bis jetzt haben wir, soweit ich mich erinnern kann nur ein tor gefangen, und da stand kobras zwischen den pfosten...

ps.: foda meinte ja, dass hassler auch einen großen rückstand hat...und der wird bei gratkorn auch nicht auf der faulen haut gelegen sein.
Die Winterpause |#23
23.01.2009 - 09:30 Uhr
Zitat von holgerzon:
Und? heute alle Mann in Messendorf?



wenn sichs mit der schule ausgeht schon.

falls es jemand noch nicht weis - heute, 15:30 Sturm - Admira. der letzte test vorm trainingslager. Hier stellt sich heraus wer nach belek mitfahren darf.
Die Winterpause |#24
23.01.2009 - 17:32 Uhr
so, bin gerade aus messendorf heimgekommen.

Es war so ***** leckens kalt - brr.

5 min vor ende bin ich gegangen, 2:2 ist es gestanden.

Mit dem B-Team waren wir zur pause 2:0 hinten. Ein hundskick, ich sags euch.

meine eindrücke:

- Gratzei war ganz schwach und unsicher
- Jantscher auf links hab ich gar nicht gesehen
- Kröpfl war sehr agil
- Foda ist von den jungen am abgeklärtesten, aber leider nur die miniatur von seinem vater
- Stanko wieder nicht dabei
- Salkic hät ich mir schlechter erwartet
- abwehr fehler
- hassler nicht zu sehen

die zweite hälfte war schon besser:

- Super beichler tor. Hat generell stark gespielt.
- Mura lustlos
- hölzl kaum zu sehen
- bessere abwehleistung
- Kobras im Tor

Beim Ausgleich von haas schien der ball schon weg zu sein, und schachner rief "weg is a" - dann hat ihn haas noch weggespitzelt und versenkt. Das höhnische "weg is a"vom puplikum war sehr amüsant.

Mein Hund hat dann genervt und ich bin heim gegangen. Und jetzt fallen mir gleich die finger ab...


Fazit:

2:2

Tore: Ledezma, ? - Haas, Beichler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 23.01.2009 um 17:33 Uhr bearbeitet
Die Winterpause |#25
23.01.2009 - 18:15 Uhr
respekt, dass du dich in der kälte auf nach Messendorf gemacht hast! :cool

das spiel dürfte anscheinend nicht ganz den erwartungen entsprochen haben, wohl ein typisches vorbereitungsspiel mit viel geplänkel und wenig zusammenhängenden aktionen...

Beichler ist bis dato sicher der mann der vorbereitung, stellte bis jetzt in jedem spiel seine klasse unter beweis und zeigte einmal mehr, welche torgefahr er ausstrahlt! :cool

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Die Winterpause |#26
23.01.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von chelsea fan:
respekt, dass du dich in der kälte auf nach Messendorf gemacht hast! :cool


12 minuten zu fuß ist auch nicht die welt - habs gleich mit einem hunde spaziergang in verbindung gebracht ;)
Die Winterpause |#27
24.01.2009 - 08:36 Uhr
Zitat von schurl0905:
und der zakany eine absolute frechheit.


:D

Der musste auch unbedingt aus Kärnten weggehen. Da wäre er vielleicht Einwechselspieler in der Bundesliga gewesen - jetzt ist er es nicht einmal in der zweiten Liga.
Die Winterpause |#28
24.01.2009 - 10:05 Uhr
Zitat von SK_Sturm_92:
@fabiano: laut einigen sturmboard-usern war der junge Tauschmann sehr stark, kannst du vielleicht etwas zu ihm sagen?


mir kam er eher unauffällig vor. wirklich viel zu tun hatte er in der 2ten hälfte nicht.

Bei der admira ist mir wiedermal das penible 4-4-2 ins auge gestochen. Bei jedem anflug von kreativität schrie schachner "FORMIEREN" hinein - und schon standens wieder wie aufgefadelt...
Die Winterpause |#29
24.01.2009 - 10:13 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von SK_Sturm_92:
@fabiano: laut einigen sturmboard-usern war der junge Tauschmann sehr stark, kannst du vielleicht etwas zu ihm sagen?


mir kam er eher unauffällig vor. wirklich viel zu tun hatte er in der 2ten hälfte nicht.


Der ist einer, der mir bei den Spielberichten für die RLM aufgefallen ist. Mit 17 Jahren seit dem Frühjahr Stammkraft, auch schon das eine oder andere wichtige Tor. Innenverteidiger oder?

Könnte das nächste große Talent sein... :)
Die Winterpause |#30
24.01.2009 - 10:15 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von fabiano11:
Zitat von SK_Sturm_92:
@fabiano: laut einigen sturmboard-usern war der junge Tauschmann sehr stark, kannst du vielleicht etwas zu ihm sagen?


mir kam er eher unauffällig vor. wirklich viel zu tun hatte er in der 2ten hälfte nicht.


Der ist einer, der mir bei den Spielberichten für die RLM aufgefallen ist. Mit 17 Jahren seit dem Frühjahr Stammkraft, auch schon das eine oder andere wichtige Tor. Innenverteidiger oder?

Könnte das nächste große Talent sein... :)


Ich hab ihn einmal spielen sehen bei den amas. gestern das 2te mal. Im anbetracht dessen, dass er erst 17 ist sind seine leistungen schon beachtlich. Spielt abgeklärt und ruhig.

(und ja, IV)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.