Die Vorstellungsrunde der Fohlen

11.01.2010 - 17:05 Uhr
Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#541
09.07.2023 - 10:22 Uhr
Zitat von Zitteraal
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin der Zitteraal, weil ich mich Sorge um die Zukunft unserer Borussia und hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Auf fruchtbare Diskussionen.
Der Zittraal


Herzlich Willkommen!

Begeisterung herrscht hier nach 2 sehr mäßigen Jahren unserer Borussia und z.T. indiskutablen Auswärtsauftritten sicher nicht.
Ich bin auch auf die neue Saison gespannt (vieles ist möglich; positiv wie negativ), Sorge machen mir aber höchstens persönliche oder "weltpolitische" Umstände fernab des Fußballs.

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!
Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#542
09.07.2023 - 10:48 Uhr
Das ich mich um die Zukunft Borussias sorge heißt ja nicht das ich alles andere ausblende.
Allerdings bin ich alt genug zu zu wissen das gesellschaftlich immer wieder neue Säue durchs Dorf getrieben werden.
Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#543
11.07.2023 - 08:41 Uhr
Hallo Feili ich bin seit langer Zeit wieder da , Remember

•     •     •

Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfehlbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin
su dunn als ob,
weil op Fassade, do stonn se halt drop.
Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#544
11.07.2023 - 09:35 Uhr
Zitat von Remember300478
Hallo Feili ich bin seit langer Zeit wieder da , Remember

Friedel?
Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#545
11.07.2023 - 12:38 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin Tobias, 36, Transfermarkt Mitleser der ersten Stunde und melde mich dann heute doch mal an.

Habe also schon die wildesten Hoilett & Co Geschichten hier mitbekommen smile

Komme aus Solingen und bin somit aus der Heimatstadt unserer Kollegen Kramer und Sandmöller (der mal mein Jugendtrainer war).

Borusse seit ich denken kann und lieber Optimist als Nörgler.
We will see Lachend

Freue mich auf Austausch
Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#546
11.07.2023 - 20:15 Uhr
Ja hallo ich bin leider noch nicht solange dabei habe am anfang einen bock gebaut und mächtig was auf den Ohren bekommen nun gut nörgeln will ich nicht aber gerne meine meinung äußern
Nun wir können alle nicht zufrieden sein mit unsere borussia aber dieser Schnitt musste wirklich gemacht werden.
Und ich hoffe das zum Schluss wirklich nur noch die Spieler da sein werden die mit Stolz die Raute auf der Brust tragen und langfristig sich am Verein binden.
Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#547
11.07.2023 - 20:20 Uhr
Ja hallo ich bin leider noch nicht solange dabei habe am anfang einen bock gebaut und mächtig was auf den Ohren bekommen nun gut nörgeln will ich nicht aber gerne meine meinung äußern
Nun wir können alle nicht zufrieden sein mit unsere borussia aber dieser Schnitt musste wirklich gemacht werden.
Und ich hoffe das zum Schluss wirklich nur noch die Spieler da sein werden die mit Stolz die Raute auf der Brust tragen und langfristig sich am Verein binden.
Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#548
12.07.2023 - 16:02 Uhr
Na denne...will ich auch mal...
Mein Name ist Rainer. Bin 58 und aus Münster. Als Münsteraner natürlich (auch) Preußen-Fan. Womöglich war es die Ähnlichkeit der Vereinsfarben, die meinen Vater 1971 dazu brachte, mich mit auf den Bökelberg zu nehmen. Auf jeden Fall war ich danach ziemlich angefixt und hatte die Borussia im Auge. Dann kam das legendäre 7:1 gegen Inter...danach wars dann um mich geschehen zwinker Das war irgendwie magisch...die Mannschaft hat einfach alles und jeden mitgerissen. Fohlen halt...unbekümmert drauflos. Und aktuell sehe ich nach langer Zeit wieder die Chance, dass wir uns in diese Richtung entwickeln. Ich erwarte keine Top-Plazierung in der Liga...ich will eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die Spaß am Spiel hat und alles dafür gibt. Ich möchte wieder die Fohlen über den Platz stürmen sehen. Was das angeht, bin ich eindeutig ein Nostalgiker zwinker
Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#549
12.07.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von tobe10
Hallo zusammen,

ich bin Tobias, 36, Transfermarkt Mitleser der ersten Stunde und melde mich dann heute doch mal an.

Habe also schon die wildesten Hoilett & Co Geschichten hier mitbekommen smile

Komme aus Solingen und bin somit aus der Heimatstadt unserer Kollegen Kramer und Sandmöller (der mal mein Jugendtrainer war).

Borusse seit ich denken kann und lieber Optimist als Nörgler.
We will see Lachend

Freue mich auf Austausch


Herzlich Willkommen

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Die Vorstellungsrunde der Fohlen |#550
12.07.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von msmg65
Na denne...will ich auch mal...
Mein Name ist Rainer. Bin 58 und aus Münster. Als Münsteraner natürlich (auch) Preußen-Fan. Womöglich war es die Ähnlichkeit der Vereinsfarben, die meinen Vater 1971 dazu brachte, mich mit auf den Bökelberg zu nehmen. Auf jeden Fall war ich danach ziemlich angefixt und hatte die Borussia im Auge. Dann kam das legendäre 7:1 gegen Inter...danach wars dann um mich geschehen zwinker Das war irgendwie magisch...die Mannschaft hat einfach alles und jeden mitgerissen. Fohlen halt...unbekümmert drauflos. Und aktuell sehe ich nach langer Zeit wieder die Chance, dass wir uns in diese Richtung entwickeln. Ich erwarte keine Top-Plazierung in der Liga...ich will eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die Spaß am Spiel hat und alles dafür gibt. Ich möchte wieder die Fohlen über den Platz stürmen sehen. Was das angeht, bin ich eindeutig ein Nostalgiker zwinker


Herzlich Willkommen

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.